“Grandioser uns angenehmer Aufenthalt” 5 von fünf Punkten

BEST WESTERN PLUS Suites Hotel
Nr. 2 von 32 Hotels in Inglewood
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Iserlohn, Deutschland
“Grandioser uns angenehmer Aufenthalt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2013

Habe das Hotel für 2 Nächte vor meinem Rückflug gebucht.
Sehr modern und edel wirkender Komplex, verglaste Front. Innen freundliche Angestellte an der Rezeption, mehrere Aufzüge.
Das Zimmer war sehr geräumig mit 2 King Betten, 32" LCD TV, und weitere übliche Amenities. Besonders hervorheben möchte ich die TV-Fernbedienung, die keine Knöpfe hat, sondern als ein Stück gefertigt ist, also keine Kanten hat, wo sich Dreck (=Keime) absetzen könnte. Dadurch ist das Teil leicht zu reinigen und verleiht einem das Gefühl, dass dem Hotel die Gesundheit der Gäste am Herzen liegt. Sehr schön!
Trotz der Nähe zum LAX und der 405 war bei geschlossenem Fenster praktisch kein Lärm zu hören.
Frühstück war für US-Verhältnisse gut. Es gab Waffelteig zum selber backen, Bacon, Würstchen, Toast, Süßes und Obst. Auch hier vollstens zufriedenstellend.
Insgesamt sehr gepflegtes, sauberes und freundliches Hotel, uneingeschränkt zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, Stevestang!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Liestal, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2013

Wir hatten dieses Motel für das Ende unserer Rundreise vom 30.07.2013 bis 02.08.2013 gebucht.

Leider war es eines der schlechtesten Best Western Hotels die wir bis anhin gebucht hatten.

Die Zimmer waren sehr hellhörig und man hörte jeden Schritt der Nachbarn, oder wenn sie duschten.

Das Personal war sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Der Shuttlebus zum Flughafen ist gratis.

Einmal musste ich dringend zum Flughafen und die Rezeptionistin sagte mir, dass der Shuttle gratis sei für die Gäste. Der Chauffeur wartete bei der Auto-Miete Agentur auf mich bis ich wieder retourfahren wollte. Das war wirklich sehr sehr nett und ich rechne es dem Motel sehr hoch an!

Das Frühstück war leider wieder dasselbe und nicht sehr lecker.

Im Grossen und Ganzen würde ich dieses Motel weiterempfehlen wenn es nicht so alt gewesen wäre :-(. Wenn ich bei meinem nächsten Aufenthalt kein anderes Hotel finden würde, würde ich es selbstverständlich wieder buchen.

Ich würde allen Reisenden die Best Western Hotels in den USA sehr weiterempfehlen!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, aida_b1!
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist ein guter Ausgangspunkt für Erkundungen des Westens von LA. Die Zimmer sind groß, gut ausgestattet und sauber. Das Frühstück ist guter Motel-Standard.
Ich würde wieder in dieses Hotel gehen.

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Joe M!
Bochum
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2013

Wir hatten dieses Hotel bei in den ersten Tagen in Los Angeles.
Das Hotel bietet einen kostenfreien Shuttle ab/bis Flughafen an(Fahrt dauert ca. 15-20 Minuten). Man muss bei Ankunft eine kostenfreie Nummer von dort aus anrufen(es gibt im Terminal "Hoteltelefonstationen", erklärt sich von selbst bei Ankunft dort bzw. wenn man das Hotel gebucht hat kommt die genauere Beschreibung).

Bei Ankunft hatten wir eine sehr freundliche Rezeptionistin, die uns schnell alles wichtige mitgeteilt hat.
Das Zimmer war zu unserer Überraschung (und als USA-Neulinge) sehr groß.
Wir hatten 2 Queen-Size Betten, die für eine einzelne Person schon als sehr großes Bett zu werten ist.
Das Zimmer war sehr sauber(auch die 3 Tage danach) und hat genügend Ablagemöglichkeiten für unsere Sachen geboten.
TV war mit vielen Kabelsendern (für Insider: auch HBO und AMC) vorhanden als großer Flatscreen mit gutem Bild.
Das Hotel liegt an einer Hauptstrasse, welche direkt zum Flughafen führt. Unser Zimmer jedoch war auf der abgewandten Seite und in der Nacht dadurch erstaunlich ruhig (in einer Nacht ging zweimal eine Autoalarmanlage auf dem Parklplatz des Nebenhotels an, aber sonst war es immer sehr ruhig)!
Wir hatten Zimmer 419, am besten bei Buchung "Quiet room or side" angeben".

Wer einen Mietwagen hat, der bekommt einen kostenfreien Parkplatz in der kameraüberwachten eigenen Garage. Eine unglaublich große Mietwagenstation ist ca. 25 Minuten Fussmarsch entfernt (9020 Aviation Blvd.), am besten vorher aus Deutschland buchen.

Frühstück ist in Amerikas Hotels leider nicht so beliebt wie in Deutschland, daher gibt es nur einen kleinen Raum mit dem absolut notwendigsten.
Kaffee und Tee (schmeckte uns persönlich nicht so), Orangensaft (war sehr gut uns auch tagsüber kostenfrei zu bekommen im "Business Room" mit 2 Internet-Terminals), Waffeln zum selbermachen (relativ gut), Toast (kann man nicht viel falsch machen), dazu Äpfel und Bananen, Joghurt, Eier, Bacon.
Wer einen Mietwagen hat kann auch in näherliegende Diner ("Denny's" Richtung Flughafen 5 Minuten entfernt SEHR zu empfehlen) nehmen.

WLAN funktioniert übrigens die ganze Zeit über einwandfrei und schnell (KOSTENFREI!) und half uns enorm bei kurzfristigen Planungen. Das Hotel hat auch sehr viele Flyer und Infobroschüren über Attraktionen in Los Angeles, so dass man sich dort gut eindecken kann.

Fazit: ein für 3 Sterne Verhältnisse sehr gutes Hotel, was lediglich für uns Frühstück-Fans einen Abzug
bekommt, aber unabhängig davon wirklich empfehlenswert ist, wenn man in einem sauberen, ruhigen Hotel verkehrsgünstig übernachten will (zum guten Preis).

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Mulder2009!
Schönberg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2013

Das Hotel ist ok. Die Zimmer sind gemütlich und sauber. Frühstück ist reichhaltig.
Das Personal ist jedoch unmotiviert, was die Stimmung im Hotel generell trübte.
Es ist nicht weit nach LA.
Für einen kurzen Aufenthalt zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, NaBa17!
Barsbüttel
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2013

Das Hotel liegt an einer breiten Straße, nicht weit vom Airport entfernt. Wir hatten das Zimmer 418. Vom Fluglärm und dem Straßenlärm haben wir nichts gehöhrt. Das Zimmer war angenehm groß mit zwei Queenzize Betten. Es hatte auch eine große Sitzecke. Das Bad hatte normale Größe. Ausreichend Parkplätze waren in der hoteleigenen Tiefgarage. Der Frühstücksraum war außegewöhnlich klein für dieses große Hotel. Die Tische waren alle belegt, wir mußten in der Lobby frühstücken.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, JoachimBars!
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2012 über Mobile-Apps

Habe das Hotel aus diesen Gründen gebucht und wurde nicht enttäuscht. Große Zimmer (vielleicht etwas in die Jahre gekommen aber sauber), gute Verkehrsanbindung (Mietwagen ist ein Muss in LA), viel Auswahl beim Frühstück, schnelles Internet und sichere Parkgarage.
Allein die letzten drei Dinge kosten in den anderen Hotels in der Umgebung nochmal je USD 15-25 pro Tag - Preis/Leistung Top!

Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Danke, Jonathan L!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Inglewood.
Residence Inn Los Angeles LAX/Century Boulevard
Sheraton Gateway Los Angeles
Nr. 75 von 347 in Los Angeles
Westside
Crowne Plaza Los Angeles International Airport Hotel

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Suites Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Suites Hotel

Unternehmen: BEST WESTERN PLUS Suites Hotel
Anschrift: 5005 W Century Blvd, Inglewood, CA 90304-1228
Lage: USA > Kalifornien > Inglewood
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Öko-Hotels in Inglewood
Nr. 4 der Romantikhotels in Inglewood
Nr. 4 der Businesshotels in Inglewood
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Suites Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Hotel.de und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Suites Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Suiten Hotel Los Angeles
Best Western Los Angeles