“Gutes Preisleistungs-Verhältnis” 3 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Schönberg, Deutschland
“Gutes Preisleistungs-Verhältnis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Das Hotel ist ok. Die Zimmer sind gemütlich und sauber. Frühstück ist reichhaltig.
Das Personal ist jedoch unmotiviert, was die Stimmung im Hotel generell trübte.
Es ist nicht weit nach LA.
Für einen kurzen Aufenthalt zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, NaBa17!

• Finnisch zuerst
Barsbüttel
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Das Hotel liegt an einer breiten Straße, nicht weit vom Airport entfernt. Wir hatten das Zimmer 418. Vom Fluglärm und dem Straßenlärm haben wir nichts gehöhrt. Das Zimmer war angenehm groß mit zwei Queenzize Betten. Es hatte auch eine große Sitzecke. Das Bad hatte normale Größe. Ausreichend Parkplätze waren in der hoteleigenen Tiefgarage. Der Frühstücksraum war außegewöhnlich klein für dieses große Hotel. Die Tische waren alle belegt, wir mußten in der Lobby frühstücken.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, JoachimBars!
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012 über Mobile-Apps

Habe das Hotel aus diesen Gründen gebucht und wurde nicht enttäuscht. Große Zimmer (vielleicht etwas in die Jahre gekommen aber sauber), gute Verkehrsanbindung (Mietwagen ist ein Muss in LA), viel Auswahl beim Frühstück, schnelles Internet und sichere Parkgarage.
Allein die letzten drei Dinge kosten in den anderen Hotels in der Umgebung nochmal je USD 15-25 pro Tag - Preis/Leistung Top!

Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Danke, Jonathan L!
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Haben dieses Hotel auf Grund der Lage und der guten Bewertungen gebucht. Die Nähe zum Flughafen haben wir lärmtechnisch überhaupt nicht gemerkt und über den Highway 405 war es auch kein Problem überall schnell hinzukommen. Das Zimmer war sauber und in einem einwandfreien Zustand. Einzig der Getränkeautomat auf dem Flur hat manchmal ein wenig Radau gemacht. Das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse sehr gut und vielfältig. Verschiedene Eierspeisen (Omelette,..) Gebäcksorten und ein Waffeleisen für frische Waffeln waren so unsere Lieblinge während unseres Aufenthalts. Es wurde regelmässig und reichhaltig aufgefüllt. Parken ist problemlos und bequem in der hoteleigenen Tiefgarage möglich. Einziger negativer Punkt war, dass die W-Lan Verbindung sehr schlecht war und ständig unterbrochen wurde. Ansonsten würde ich das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Stargate187331!
Mittel Bayerns
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Dieses Hotel in der Nähe des Flughafens LAX in Los Angeles ist ideal gelegen, nur wenige Minuten vom Flughafen oder von der Autovermietung. Es gibt auch einen Shuttle zum Flughafen.
Sehr gut gefallen hat uns die kostenlose Tiefgarage, das kostenlose WLAN und das ordentliche Frühstück mit Waffelautomat zum Selbstbacken.
Der Frühstücksraum ist zwar sehr klein, grad mal ca. 4 Tische, aber man hält sich dort ja nicht lange auf.
Es gibt einen PC für die Gäste zur Benutzung, bei uns war der gerade nicht online, deswegen durften wir an der Rezeption was im Internet nachgucken und ausdrucken.
Die Mitarbeiter waren alle sehr hilfsbereit und freundlich.
Gleich gegenüber gibt es eine kleine Mall mit Fastfood-Möglichkeiten.
Obwohl der Freeway neben dem Hotel vorbei geht, war es nicht laut im Zimmer.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, b58!
Waldshut-Tiengen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Die letzte Nacht unserer Rundreise haben wir in diesem Hotel verbracht. Haben erst andere Hotels vor Ort abgecheckt und hier haben wir den besten Preis bekommen, inkl. Frühstück und Parkplatz. Das Doppel-Queensize-Zimmer war groß, sauber und hatte alles was wir brauchten. Das Personal am Empfang war sehr freundlich. Den Pool haben wir nicht getestet, das Frühstück war meiner Meinung nach ausreichend mit großer Auswahl, Tisch haben wir auch noch bekommen (um 8.00 früh vor unserem Abflug). Absprache wegen Shuttle zum Airport hat auch sehr gut geklappt.
Es gab nur Probleme mit Internet, die Verbindung funktionierte leider nicht (an dem Hotel-PC neben der Lobby).
In der Nähe gibt es nicht viel zu sehen, es gibt ein paar Restaurants und kleine Geschäfte.
Ich würde jederzeit gerne wieder in diesem Hotel übernachten für den Fall, dass es meine erste oder letzte Nacht in LA ist und ich in der Nähe vom Flughafen sein möchte. Wenn man LA, Malibu, Hollywood, Beverly Hills sehen will, würde ich den nicht empfehlen (ca. 1 Stunde Fahrt mit Bus nach LA Downtown, vlt. 30 Minuten mit Auto).

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, travelbirdie12!
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Hier hat es mir sehr gut gefallen! Das Hotel ist neu, sehr schön eingerichtet, natürlich tiptop sauber, Service ist prima und Parkplätze sind umsonst. Ich war 2x da und konnte mühelos früher einchecken und später auschecken. Frühstück ist inklusive und - wie bei allen Best Western - gibt es Waffeln zum selber backen.
Der Flughafen ist nur 10 min entfernt. Von den Flugzeugen ist kaum etwas zu hören! Man sollte sich jedoch ein Zimmer nach hinten hinaus nehmen, da vorne eine Hauptstraße und ein dicker Highway entlang gehen.
Es gibt einen stündlichen Shutteldienst zum Flughafen!

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Danke, Arizonabird!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Inglewood.
The Westin Los Angeles Airport
Hilton Los Angeles Airport
Nr. 83 von 347 in Los Angeles
Westside
Crowne Plaza Los Angeles International Airport Hotel

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Suites Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Suites Hotel

Unternehmen: BEST WESTERN PLUS Suites Hotel
Anschrift: 5005 W Century Blvd, Inglewood, CA 90304-1228
Lage: USA > Kalifornien > Inglewood
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Öko-Hotels in Inglewood
Nr. 4 der Businesshotels in Inglewood
Nr. 4 der Romantikhotels in Inglewood
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Suites Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Ebookers, TripOnline SA, Booking.com, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Suites Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Suiten Hotel Los Angeles
Best Western Los Angeles