108 $
87 $
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 100 $ pro Nacht.

148 $
BestWestern.com
179 $
168 $
  • Inklusive Frühstück
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
125 $
  • Bar/Lounge
97 $
89 $
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
97 $
Bewertungen (1.213)
1.213 Ergebnisse
Bewertet 28. März 2012

Die letzte Nacht unserer Rundreise haben wir in diesem Hotel verbracht. Haben erst andere Hotels vor Ort abgecheckt und hier haben wir den besten Preis bekommen, inkl. Frühstück und Parkplatz. Das Doppel-Queensize-Zimmer war groß, sauber und hatte alles was wir brauchten. Das Personal am Empfang war sehr freundlich. Den Pool haben wir nicht getestet, das Frühstück war meiner Meinung nach ausreichend mit großer Auswahl, Tisch haben wir auch noch bekommen (um 8.00 früh vor unserem Abflug). Absprache wegen Shuttle zum Airport hat auch sehr gut geklappt.
Es gab nur Probleme mit Internet, die Verbindung funktionierte leider nicht (an dem Hotel-PC neben der Lobby).
In der Nähe gibt es nicht viel zu sehen, es gibt ein paar Restaurants und kleine Geschäfte.
Ich würde jederzeit gerne wieder in diesem Hotel übernachten für den Fall, dass es meine erste oder letzte Nacht in LA ist und ich in der Nähe vom Flughafen sein möchte. Wenn man LA, Malibu, Hollywood, Beverly Hills sehen will, würde ich den nicht empfehlen (ca. 1 Stunde Fahrt mit Bus nach LA Downtown, vlt. 30 Minuten mit Auto).

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, travelbirdie12!
Bewertet 7. Dezember 2011

Hier hat es mir sehr gut gefallen! Das Hotel ist neu, sehr schön eingerichtet, natürlich tiptop sauber, Service ist prima und Parkplätze sind umsonst. Ich war 2x da und konnte mühelos früher einchecken und später auschecken. Frühstück ist inklusive und - wie bei allen Best Western - gibt es Waffeln zum selber backen.
Der Flughafen ist nur 10 min entfernt. Von den Flugzeugen ist kaum etwas zu hören! Man sollte sich jedoch ein Zimmer nach hinten hinaus nehmen, da vorne eine Hauptstraße und ein dicker Highway entlang gehen.
Es gibt einen stündlichen Shutteldienst zum Flughafen!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: allein
Danke, Arizonabird!
Bewertet 19. Mai 2011

Wir haben es als gut, zweckmaessig empfunden. Man kann dort gut uebernachten. es hat einen Pool, der absolut ausreichend fuer eine kleine Abkuehlung ist. Das Fruehstueck ist fuer amerikanische Verhaeltnisse sehr gut.. In der Naehe liegt eine Einkaufsmal, wo man gut shoppen kann. Das Hotel liegt an einer Hauptstrasse, aber es war von Geraeuschpegel o.k. Hier stimmt Preis und Leistung.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, bettinapfaff!
Bewertet 22. September 2010

Das Best Western ist ca. 5 Minuten vom Airport entfernt.
Trotz der Nähe zum Airport kann man nachts sehr gut schlafen.

Das Hotel wird gerade renoviert, gestört wird man dadurch aber nicht.

Das Zimmer war sehr groß und geräumig und hatte schon eine gehobenere Ausstattung.
Sogar einen Pool und einen Whirlpool hat das Best Western zu bieten.

Das Frühstück hat für amerikanische Verhältnis viel Auswahl! Wirklich klasse!

Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.

Ich kann dieses Hotel nur empfehlen und werde auf jeden Fall beim nächsten Mal dort wieder übernachten!

• Aufenthalt: August 2010
1  Danke, sfa1981!
Bewertet 7. September 2010

Auf unserer Rundreise das erste Hotel. Nahe am Flughafen von Los Angeles. Man darf nicht vergessen im Hotel anzurufen (umsonst im Flughafen), sonst wird man nicht vom Shuttlebus abgeholt ! Hotel auf den ersten Blick sauber, aber an Hauptstrasse gelegen. Gegenüber kleine Shops und Fast-Food, etwas älter ! Zimmer hinten mit schönem Blick, aber Flugverkehr (nicht laut). Frühstücksecke wie immer spartanisch aber ausreichend (z.B. frische Waffeln und Toast). Pool nicht getestet. Service flott und erfahren.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, polente09!