“Für das Zimmer und die Leistung zu teuer”

Best Western Airpark Hotel
Nr. 5 von 32 Hotels in Inglewood
Berlin, Germany
“Für das Zimmer und die Leistung zu teuer”
Bewertet am 17. August 2014

das zimmer war mittelmässig ausgestattet und das motel insgesamt abgewoht. es machte den eindruck als wenn der hauseigene dealer regelmässig im hof auftaucht. die lage zum flughafen ist jedoch ideal, die mietwagen rückgabe ist keine 5 min entfernt. das frühstück war typisch amerikanisch spartanisch. zimmer 212 vibriert dank des darunter liegenden maschienenraums ständig! das personal ist freundlich und hilfsbereit. die gegend insgesamt macht einen wenig einladenden eindruck.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Danke, Thomas N!
Lance P, Guest Relations Manager von Best Western Airpark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2014
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für die Überprüfung der in unserem Eigentum. Es war wirklich unser Vergnügen bei der Bedienung Ihre Unterkunft muss. Ich möchte auch für alle, die aufgetreten incoviences entschuldigen. Wir wollen unsere Kunden die besten Erfahrungen wie möglich zu haben und wir werden das Feedback zu unserer Anlage zu verbessern.

• Tschechische zuerst
Bewertet am 21. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das hotel ist fuer die erste Nacht nach Ankunft i.o., da der Flughafen und die Autovermietung (Hertz) auf der gleichen Strecke liegt.
Die Zimmer sind eelativ klein, jedoch sauber. Das Morgenessen eher dürftig - Kaffee und ein paar Toast - wobei in inmittelbarer Nähe Möglichkeiten fuer das Morgenessen bestehen.
Fazit: nicht überwältigend, aber trotzdem i.o.

Aufenthalt Juli 2014, Familie
1 Danke, Cchipsy63!
Lance P, General Manager von Best Western Airpark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2014
Sehr geehrte Cutstomer,
Vielen Dank für Ihre Bewertung Ihren letzten Aufenthalt. Wir legen Wert auf das Feedback unserer Kunden und bemühen uns, den besten Service und Unterkunft experince für unsere Kunden bereitzustellen. Ich möchte für alle Probleme, die Sie erlebt entschuldigen.
Bewertet am 12. Juni 2014

Die Lage ist ideal für Ausflüge in Los Angeles und auch die Nähe zum Airport ist von Vorteil. Das Hotel ist sauber, weniger ein Urlaubshotel, eher Lokation für Ausflüge oder Station von/zum Airport. Es gibt direkt in der Nähe alles was man braucht (Tankstelle, Restaurants). Das Frühstück entspricht dem üblichen amerikanischen Standard

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Danke, Monika Z!
Lance P, General Manager von Best Western Airpark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2014
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt. Das gesamte Personal des Best Western Airpark Hotel begrüßt Sie eine Bewertung und wir freuen uns, Ihnen eine Gemütlichkeit Aufenthalt.
Wir hoffen, Sie bald zu sehen.
Winterthur, Schweiz
Bewertet am 25. Februar 2013

wir wollten nach dem langen flug nicht sofort ins mietauto steigen, sind direkt vom flughafen mit dem gratis shuttle ins airpark hotel gefahren. der shuttle fahrer hat uns dann am nächsten morgen zum autovermieter gebracht ( gegen kleinem trinkgeld ) haben dann noch zwei mal übernachtet bevors auf die grosse reise gieng.das hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. frühstück ist zimmerpreis imbegriffen. der frühstücksraum ist etwas klein aber man kommt aneinander vorbei. ein grosses plus ist der sichere gratisparkplatz.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
2 Danke, 8408worldtraveler!
Luzern, Schweiz
Bewertet am 3. Juni 2012

Wir haben wegen eines frühen Abflugs vom internationalen Airport LAX eine Nacht hier verbracht und waren mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis sehr zufrieden. Das Hotel ist vom Freeway aus einfach zu erreichen und liegt in der Nähe der Mietwagen-Rückgabestationen. Es verfügt über einen Shuttle-Service, der stündlich die einzelnen Terminals der Airports ansteuert, die Fahrt ist kurz (10-15 Minuten).
Das Zimmer war sehr gut ausgestattet (inkl. Kaffemaschine), sauber und ermöglichte uns ruhigen und ungestörten Schlaf. Morgens war noch ein am. Frühstück inbegriffen (ordentliche Auswahl mit Obst, diversen Donuts, Tee, Kaffee und Säften).

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, fleischwolf!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 18. Januar 2011

Der wohl einzige Grund, in diesem Best Western zu übernachten, ist die Nähe zum internationalen Flughafen Los Angeles LAX. Zu den Mietwagen-Abgabe-Stellen oder zu den Terminals sind es nur wenige Minuten Fahrt, und das Hotel scheint auch einen Shuttle zu bieten, den wir aber nicht nutzten. Außer kostenlosen Parkplätzen bietet das Hotel aber keinen Schnickschnack. Die Straße vor dem Haus ist laut, die Umgebung wirkt heruntergekommen, und der Frühstücksraum ist winzig. Obwohl es Inklusivfrühstück gibt, und ca. 100 Zimmer, ist nur Platz für ungefähr 10 Leute. Auch ist das Frühstück selbst zwar ordentlich, aber eher unterhalb des sonst üblichen Best-Western-Standards.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
1 Danke, frankm321!
Bewertet am 24. September 2010

Das Hotel liegt eigentlich direkt am Flughafen. Der Gratis-Shuttle, der vom Best Western geboten wird, bringt seine Gäste zu jeder vollen Stunde zum gewünschten Terminal (Dauer ca. 10min). Es fliegen zwar alle Minuten ankommende Flugzeuge fast direkt über das Hotel, im Zimmer merkt man davon aber kaum etwas. Los Angeles ist eine sehr große, weit gestreute Stadt. Eine "gute Lage" gibt es in dieser Stadt nicht. Man kann einfach nicht sagen, wo man "zentral" gelegen ist, wenn diese Stadt kennt. Die Zimmer sind relativ groß aufgefallen und eigentlich immer sauber. Der kleine Pool und Whirlpool sind sehr angenehm und kaum besucht, heißt, wenn man sich entspannen will findet man seine Ruhe. Die Mitarbeiter sind stehts um die Gäste bemüht, ich durfte lokale Telefongespräche an der Rezeption führen und konnte eigentlich jeden Wunsch äußern... Sicherlich wieder!

• Aufenthalt August 2010, Freunde
1 Danke, lukeflyer90!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Inglewood.
Best Western Airport Plaza Inn
LAX Area
Hilton Los Angeles Airport
Hilton Los Angeles Airport
Nr. 81 von 351 in Los Angeles

Sie waren bereits im Best Western Airpark Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Airpark Hotel

Unternehmen: Best Western Airpark Hotel
Anschrift: 640 W Manchester Blvd, Inglewood, CA 90301-1630
Lage: USA > Kalifornien > Inglewood
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 von 32 Hotels in Inglewood
Preisspanne pro Nacht: 99€ - 406€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Best Western Airpark Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotels.com, Ctrip TA, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Airpark Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Inglewood
Inglewood Best Western