“praktisch”

Best Western Airpark Hotel
Nr. 5 von 32 Hotels in Inglewood
“praktisch”
Bewertet am 12. Juni 2014

Die Lage ist ideal für Ausflüge in Los Angeles und auch die Nähe zum Airport ist von Vorteil. Das Hotel ist sauber, weniger ein Urlaubshotel, eher Lokation für Ausflüge oder Station von/zum Airport. Es gibt direkt in der Nähe alles was man braucht (Tankstelle, Restaurants). Das Frühstück entspricht dem üblichen amerikanischen Standard

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Danke, Monika Z!
Lance P, General Manager von Best Western Airpark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2014
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt. Das gesamte Personal des Best Western Airpark Hotel begrüßt Sie eine Bewertung und wir freuen uns, Ihnen eine Gemütlichkeit Aufenthalt.
Wir hoffen, Sie bald zu sehen.

• Tschechische zuerst
Winterthur, Schweiz
Bewertet am 25. Februar 2013

wir wollten nach dem langen flug nicht sofort ins mietauto steigen, sind direkt vom flughafen mit dem gratis shuttle ins airpark hotel gefahren. der shuttle fahrer hat uns dann am nächsten morgen zum autovermieter gebracht ( gegen kleinem trinkgeld ) haben dann noch zwei mal übernachtet bevors auf die grosse reise gieng.das hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. frühstück ist zimmerpreis imbegriffen. der frühstücksraum ist etwas klein aber man kommt aneinander vorbei. ein grosses plus ist der sichere gratisparkplatz.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
2 Danke, 8408worldtraveler!
Luzern, Schweiz
Bewertet am 3. Juni 2012

Wir haben wegen eines frühen Abflugs vom internationalen Airport LAX eine Nacht hier verbracht und waren mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis sehr zufrieden. Das Hotel ist vom Freeway aus einfach zu erreichen und liegt in der Nähe der Mietwagen-Rückgabestationen. Es verfügt über einen Shuttle-Service, der stündlich die einzelnen Terminals der Airports ansteuert, die Fahrt ist kurz (10-15 Minuten).
Das Zimmer war sehr gut ausgestattet (inkl. Kaffemaschine), sauber und ermöglichte uns ruhigen und ungestörten Schlaf. Morgens war noch ein am. Frühstück inbegriffen (ordentliche Auswahl mit Obst, diversen Donuts, Tee, Kaffee und Säften).

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, fleischwolf!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 18. Januar 2011

Der wohl einzige Grund, in diesem Best Western zu übernachten, ist die Nähe zum internationalen Flughafen Los Angeles LAX. Zu den Mietwagen-Abgabe-Stellen oder zu den Terminals sind es nur wenige Minuten Fahrt, und das Hotel scheint auch einen Shuttle zu bieten, den wir aber nicht nutzten. Außer kostenlosen Parkplätzen bietet das Hotel aber keinen Schnickschnack. Die Straße vor dem Haus ist laut, die Umgebung wirkt heruntergekommen, und der Frühstücksraum ist winzig. Obwohl es Inklusivfrühstück gibt, und ca. 100 Zimmer, ist nur Platz für ungefähr 10 Leute. Auch ist das Frühstück selbst zwar ordentlich, aber eher unterhalb des sonst üblichen Best-Western-Standards.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
1 Danke, frankm321!
Bewertet am 24. September 2010

Das Hotel liegt eigentlich direkt am Flughafen. Der Gratis-Shuttle, der vom Best Western geboten wird, bringt seine Gäste zu jeder vollen Stunde zum gewünschten Terminal (Dauer ca. 10min). Es fliegen zwar alle Minuten ankommende Flugzeuge fast direkt über das Hotel, im Zimmer merkt man davon aber kaum etwas. Los Angeles ist eine sehr große, weit gestreute Stadt. Eine "gute Lage" gibt es in dieser Stadt nicht. Man kann einfach nicht sagen, wo man "zentral" gelegen ist, wenn diese Stadt kennt. Die Zimmer sind relativ groß aufgefallen und eigentlich immer sauber. Der kleine Pool und Whirlpool sind sehr angenehm und kaum besucht, heißt, wenn man sich entspannen will findet man seine Ruhe. Die Mitarbeiter sind stehts um die Gäste bemüht, ich durfte lokale Telefongespräche an der Rezeption führen und konnte eigentlich jeden Wunsch äußern... Sicherlich wieder!

• Aufenthalt August 2010, Freunde
1 Danke, lukeflyer90!
Bewertet am 28. Juli 2010

Sauberes Motel in der Nähe des Flughafens. Preis mit Coupon ca. 75 USD. Die Coupon Hefte gibt es bei Denny's und IHOP, man kann damit echt viel Geld sparen! Nach AAA Discount fragen!
Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Kühlschrank und Microwelle im Zimmer. Super Dusche. Continental Breakfast inklusive. Es gab Kaffee, Muffins, Waffeln, Toast, Bagels, Obst, Saft etc. Neben der Rezeption steht ein Computer mit Drucker zur freien Verfügung. Kostenloses WLAN.
Gute Ausgangslage für Ausflüge nach Santa Monica, Venice Beach, The Getty oder Six Flags.
Würden wir wieder nehmen.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
1 Danke, Tackle11!
england
Bewertet am 11. August 2008

Ich buchte dieses Hotel für meine Töchter vom 22.7. - 4.8., da sie von Los Angeles einflogen. Ich bezahlte das Hotel auch im Voraus.

Bei Ankunft sagte ihnen das Hotel, dass keine Reservierung vorliegt. Zum Glück hatte ich ihnen einen Ausdruck der Reservierung mitgegeben und sie erhielten ihr Zimmer. Beim zweiten Mal reiste eine meiner Töchter allein und hatte kein Problem mit der Buchung. Als ich sie jedoch versuchte telefonisch im Hotel um 8 Uhr Ortszeit zu erreichen (da ihr Handy kaputt war), wurde mir gesagt, dass ein Gast mit diesem Namen nicht bekannt ist. Als ich ihre Reservierungsnummer angab, sagte man mir, dass diese Reservierungsnummer nicht für dieses Hotel gilt. Ich musste ACHT MAL in die USA anrufen und zu einem Buchungsagent in Großbritannien um zu bestätigen, dass meine Tochter dort war und dass ich mit ihr sprechen konnte. Erst als die Agentur eingriff, gab man schließlich zu, dass die Reservierung vorlag und sie die Buchungsreferenznummer geändert hatten. Man sagte, dass sie bereits ausgecheckt hätte - was nicht der Fall war! Ich wurde ZWEI MAL mit dem falschen Zimmer verbunden und als ich darum bat, mit dem richtigen Zimmer verbunden zu werden, war der Rezeptionist extrem unfreundlich.

Das Hotel bietet kostenlosen Internetzugang an, das meine Tochter verwendete, um mit mir Kontakt aufzunehmen. Der Rezeptionist beobachtete über mehrere Minuten, wie sie versuchte, das Internet zu benutzen (befindet sich am Rezeptionsschalter) und als sie um Hilfe bat, wurde ihr gesagt, dass das Internet nicht funktioniert.

DAS PERSONAL IN DIESEM HOTEL BRAUCHT DRINGEND TRAINING.

Danke, heathcliffeEngland!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Inglewood.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Inglewood.
Best Western Airport Plaza Inn
Nr. 6 von 32 in Inglewood
LAX Area
Holiday Inn Express Los Angeles-LAX Airport
Westside
Crowne Plaza Los Angeles International Airport Hotel
Westside
Travelodge Hotel LAX Los Angeles Intl

Sie waren bereits im Best Western Airpark Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Airpark Hotel

Unternehmen: Best Western Airpark Hotel
Anschrift: 640 W Manchester Blvd, Inglewood, CA 90301-1630
Lage: USA > Kalifornien > Inglewood
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 von 32 Hotels in Inglewood
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Best Western Airpark Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Airpark Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Inglewood
Inglewood Best Western