“Gut und schlecht” 3 von 5 Sternen

Nr. 6 von 30 Hotels in Inglewood
Sonoma County, CA
“Gut und schlecht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2007

Wir übernachteten im Airpark, weil es so nahe am Flughafen war und unser Flug ging am frühen Morgen am nächsten Tag. Der Airpark hat einige positive Seiten. Die Zimmer sind etwas vom Korridor nach hinten versetzt, um den Lärm abzuschirmen. Das Zimmer, in dem wir waren, war sehr geräumig, besonders das Bad. Das Bad war sehr schön, es hatte schöne Fließen und ein eingebautes Nachtlicht (so mussten wir unser eigenes nicht einstecken) und eine tolle Massage-Dusche.
Das Zimmer schien sauber und gut unterhalten zu sein, roch gut und uns gefiel, dass der Fernseher aus einem Drehtisch herauskam.
Ich habe keinen Laptop, aber es wurde gesagt, dass es kostenloses Wireless Internet gab. Es gab in der Lobby auch einen Internet Kiosk per Pay-as-you-go. Ich fand es jedoch in der Nacht schwer, zu schlafen. Es gab viel Lärm vom Verkehr und den Flugzeugen und um 23 Uhr liefen und schrieen noch Kinder im Hotel. Das Schlimmste war, dass, obwohl wir ein Kingsize Bett hatten, die Laken Queensize waren und die Decken schienen noch kleiner zu sein. Schöne Beschwerung!!!
Wenn man schon ein Kingsize Bett hat, dann sollte man auch Kingsize Bettlaken bekommen. Das ist das, was ich für mein Geld erwarte.
Es gab Frühstück in der Lobby, aber wir waren zu sehr in Eile, wir haben es verpasst. Es sah so aus, wie wenn es dort Bananen und Äpfel gab, das ist schon mal schön. Es war wirklich schön, außer für den Lärm und das Laken, das nicht passte.

Danke, bctrip!

• Tschechische zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2007

Das Hotel ist okay, weist aber keine besonderen Auffälligkeiten auf. Das Zimmer war sauber und relativ ruhig, wenngleich das Hotel insgesamt ein wenig abgewohnt wirkt.
Parken ist gratis, was in L.A. viel wert ist!
Das Frühstück war für Motelstandard recht reichhaltig mit z.B. Obst, aber der Frühstücksraum ist mehr oder weniger die Lobby mit der Rezeption.
Insgesamt empfehlenswert für 1 Nacht, wenn man am nächsten Morgen nah beim Flughafen sein will, aber kein gemütliches Haus für längeren Aufenthalt.

• Zufrieden mit — Nähe zum Flughafen
  • Unzufrieden mit: — Standard
  • Aufenthalt Mai 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, wumme!
Israel
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2007

März 2007 in der Nähe des Los Angeles internationalen Flughafen. Das Hotel beeindruckt nicht auf den ersten Blick, aber es war leise und auch wenn es an einer vielfrequentierten Straße lag, wurden wir nicht durch den Lärm von draußen gestört. Der Shuttle Bus zum Flughafen war pünktlich. Vom Flughafen - das ist eine andere Geschichte. Wir warteten und froren an einer der kältesten Nächte in L.A., bis unser Shuttle ankam. Das kontinentale Frühstück war viel besser, als das, was in anderen Hotels angeboten wird.
Die Nachbarschaft sah nicht sehr einladend aus, aber wir genossen unsere eine Nacht. Die einzige Beschwerde, die wir hatten, war, dass man uns täglich ($2,-) Stromkosten berechnete, was wir in keinem anderen Hotel in Kalifornien erlebten.

Danke, IsraelTravelers!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Inglewood.
BEST WESTERN Airport Plaza Inn
LAX Area
Hilton Los Angeles Airport
Hilton Los Angeles Airport
Nr. 93 von 342 in Los Angeles

Sie waren bereits im BEST WESTERN Airpark Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Airpark Hotel

Anschrift: 640 West Manchester Blvd, Inglewood, CA 90301
Lage: USA > Kalifornien > Inglewood
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 von 30 Hotels in Inglewood
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — BEST WESTERN Airpark Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Hotel.de, Odigeo, Weg, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Airpark Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Inglewood
Inglewood Best Western