“Optimal zum LAX Airport, ruhig und sauber” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Value Inn Worldwide

Value Inn Worldwide
Nr. 7 von 32 Hotels in Inglewood
Nürnberg
“Optimal zum LAX Airport, ruhig und sauber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Sehr freundliches Personal und die Zimmer waren sehr groß mit Miniküche, Spülbecken, Kühlschrank, Microwelle, sowie einem Sofa, das als Bett benutzt werden kann. Internet ist inclusive und auch ein Kontinentales Frühstück. Zusammen mit etwa 10 $ Rabatt für ADAC Mitglieder, Leuten über 60 und diversen anderen Gruppierungen kam das Zimmer auf 66$ incl TAX, was für uns ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis darstellt, insbesondere weil es trotz Flughafennähe und direkt an der Hauptstraße Century Boulevard sehr ruhig war.

Ist zwar nicht wirklich nicht fancy, aber ausreichend gut Möbliert und gut in Schuß gehalten. Für eine Übernachtung vor oder nach dem Flug optimal geeignet und wegen der direkten Autobahnanbindung auch gut als AUsgangspunkt für Unternehmungen geeignet. Das Hollowood Park Casino ist in 5 Minuten zu erreichen

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, evahe!

• Ungarisch zuerst
Baltimore, Maryland
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2008

Das Motel war in einer schlimmen Gegend. Ich ging zu einem Burger King Drive-Through in der Nähe und eine zugekiffte Frau öffnete meine Tür und fragt nach Geld. Hah, ich weiß, dass das nichts mit dem Hotel zu tun hat, aber die Umgebung war schlimm. Die Hotellobby roch, und es war heiß und schwül. Ich bat den Typen hinter dem schusssicheren Glas um Hilfe mit der Wegbeschreibung, aber er war damit beschäftigt, im Internet zu surfen. Hah. Ich eröffnete ein Micropass Gutschriftkonto und er vergass, uns die Zeit für den Aufenthalt gutzuschreiben. Hah.

Oh, ich vergaß mein Kabel für meinen Laptop und mir wurde gnädig erzählt, ich könnte den Computer im Foyer für $1 für jede 5 Minuten benutzen. Meine Güte.... Wie nett. Da hat man mir noch dafür vier Dollar abgeknöpft. Die Zimmer waren in Ordnung. Dies war das zweite Micotel, in dem ich jemals übernachtet habe. Das erste war durchschnittlich, dieses war unter dem Durchschnitt. Bestenfalls Best Western Qualität. Fahren Sie weiter.

Danke, Bowden68!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Inglewood.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Inglewood.
BEST WESTERN Airpark Hotel
Nr. 6 von 32 in Inglewood
BEST WESTERN PLUS Suites Hotel
Nr. 3 von 32 in Inglewood
Westside
Travelodge Hotel LAX Los Angeles Intl

Sie waren bereits im Value Inn Worldwide? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Value Inn Worldwide

Unternehmen: Value Inn Worldwide
Anschrift: 4751 W. Century Boulevard, Inglewood, CA 90304
Lage: USA > Kalifornien > Inglewood
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Inglewood
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Value Inn Worldwide 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Value Inn Worldwide daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Value Inn Worldwide Hotel Inglewood
Value Hotel Worldwide Ingelwood