“Ein Dach über dem Kopf, nicht so berühmt”
Bewertung zu Value Inn Worldwide

Value Inn Worldwide
Nr. 9 von 32 Hotels in Inglewood
Chicago, Illinois
“Ein Dach über dem Kopf, nicht so berühmt”
Bewertet am 29. Januar 2008

Das Motel war in einer schlimmen Gegend. Ich ging zu einem Burger King Drive-Through in der Nähe und eine zugekiffte Frau öffnete meine Tür und fragt nach Geld. Hah, ich weiß, dass das nichts mit dem Hotel zu tun hat, aber die Umgebung war schlimm. Die Hotellobby roch, und es war heiß und schwül. Ich bat den Typen hinter dem schusssicheren Glas um Hilfe mit der Wegbeschreibung, aber er war damit beschäftigt, im Internet zu surfen. Hah. Ich eröffnete ein Micropass Gutschriftkonto und er vergass, uns die Zeit für den Aufenthalt gutzuschreiben. Hah.

Oh, ich vergaß mein Kabel für meinen Laptop und mir wurde gnädig erzählt, ich könnte den Computer im Foyer für $1 für jede 5 Minuten benutzen. Meine Güte.... Wie nett. Da hat man mir noch dafür vier Dollar abgeknöpft. Die Zimmer waren in Ordnung. Dies war das zweite Micotel, in dem ich jemals übernachtet habe. Das erste war durchschnittlich, dieses war unter dem Durchschnitt. Bestenfalls Best Western Qualität. Fahren Sie weiter.

Danke, Bowden68!

• Ungarisch zuerst
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Inglewood.
Westside
Travelodge Hotel LAX Los Angeles Intl

Sie waren bereits im Value Inn Worldwide? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Value Inn Worldwide

Unternehmen: Value Inn Worldwide
Anschrift: 4751 W Century Blvd, Inglewood, CA 90304-1403
Lage: USA > Kalifornien > Inglewood
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 32 Hotels in Inglewood
Preisspanne pro Nacht: 84€ - 141€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Value Inn Worldwide 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Agoda, TripOnline SA, Priceline, Traveltool, S.L.U., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Value Inn Worldwide daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Value Inn Worldwide Hotel Inglewood
Value Hotel Worldwide Ingelwood