“Zur Erkundung von LA sehr gut!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Crystal Inn Suites & Spas - LAX

Crystal Inn Suites & Spas - LAX
Nr. 3 von 32 Hotels in Inglewood
Essen, Deutschland
“Zur Erkundung von LA sehr gut!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2012 über Mobile-Apps

Da Hotels Downtown LA und rund um Hollywood sehr teuer waren zu unserer Zeit, entschieden wir uns auf unserer Rundereise für einen Zwischenstop im Crystal Inn. Zunächst hatten wir etwas Bedenken bezüglich der Lage, schließlich gehört Inglewood nicht zu den besten Orten der USA, aber das stellte sich im Nachhinein als nicht wirklich schlimm raus. Man sollte halt nicht wie ein Tourist mit der Kamera im Anschlag durch die Gegend laufen!
Die Leute am Empfang waren sehr nett und der Preis war wirklich unschlagbar! Wir zahlten für 2 Nächte je 64$!
Für ein Zimmer was sauber war und das größte von den Motels welche wir bei unserer Reise hatten! Dieses Hotel ist sehr weiterzuempfehlen! Als Ausgangslage für eine LA Erkundung ganz okay, da unserer Meinung Downtown nicht interessant ist und wenn man ein Auto hat auch locker nach Hollywood und Beverly Hills kommt!
Meiner Meinung die größte Überraschung auf unserer Reise.
Preis/Leistungsverhältnis 1+!

• Aufenthalt August 2012
Danke, MarcelUSA!

Dresden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2012

Wunderschönes Hotel, gediegene Zimmerausstattung, geräumig, sehr sauber. Schöner Pool. Wird ohne Frühstück angeboten, aber der super nette Manager offeriert morgens leckere Muffins und Orangensaft. Kaffee und Tee gibt es ganztägig in der Rezeption. Unser bestes Motel während einer dreiwöchigen Rundreise (obwohl andere teurer waren...).Einfach perfekt.

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, quonkel!
Zurich
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2012

Ich habe hier eine Nacht nach einer späten Ankunft in LAX verbracht. Sehr sauber, hervorragende Matratzen (solche Qualität findet man sonst nur in Top-Häusern), hervorragender und zuvorkommender Services des Pächters. Ich kann dieses Motel nur empfehlen und weiss nun, warum es auf Rang 1 der Inglewood Hotels ist. Es verdient diesen Platz.

Dass man in Inglewood abends nicht zu Fuss spazierengehen will, dürfte jedem klar sein, es ist jedoch kein Problem, mit dem Auto hierher zu fahren. Es hilft auch, wenn man ein GPS dabei hat, oder sonst - vor allem nachts - einen genauen Lageplan. Da das Motel gleich bei der Autobahnausfahrt sichtbar ist, dürfte man es so auch ohne GPS finden.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
1 Danke, lakezurich!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Inglewood.
Wingate by Wyndham Los Angeles International Airport LAX
BEST WESTERN Airpark Hotel
BEST WESTERN Airpark Hotel
Nr. 5 von 32 in Inglewood
Best Western PLUS Gardena Inn & Suites

Sie waren bereits im Crystal Inn Suites & Spas - LAX? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crystal Inn Suites & Spas - LAX

Unternehmen: Crystal Inn Suites & Spas - LAX
Anschrift: 11163 S Prairie Ave, Inglewood, CA 90303-2611
Lage: USA > Kalifornien > Inglewood
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 32 Hotels in Inglewood
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Crystal Inn Suites & Spas - LAX 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crystal Inn Suites & Spas - LAX daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.