“Wesentlich günstiger als in Palm Springs, aber dafür sicher nicht schlechter” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu BEST WESTERN Date Tree Hotel

BEST WESTERN Date Tree Hotel
Nr. 1 von 16 Hotels in Indio
“Wesentlich günstiger als in Palm Springs, aber dafür sicher nicht schlechter”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2012

Im Hotel hätte man sich Konsolenspiel und DVDs ausborgen können. Das Frühstück war wirklich ein Frühstück, mit Waffeln, Obst, Butter, Marmelade und nicht nur Donuts und Muffins. Das Zimmer war rießig und sauber, ein wenig abgewohnt hat es gewirkt. Leider, muss man hier wirklich sagen, konnte ich noch auf Kakerlakenjagd gehen. Jedoch ist mir sowas schon der öfteren passiert das ich Ungeziefer fangen musste, also sei es dem Best Western Date Tree verziehen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Faxi M!

Basel
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2011

Angenehmes Motel , wenn man die Gegend um Palm Springs, den Joshua Tree National Park etc. erkunden will. Die Zimmer sind sauber, die meisten ruhig und der pool mit den Grill-Möglichkeiten wird rege genützt. Wer nicht unbedingt in Palm Springs übernachten will, findet hier eine angenehme Alternative.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, GourmetSuisse!
Würzburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2010

Machte hier einen Zwischenstopp auf meiner Fahrt nach L.A. Das Hotel machte einen sehr gepflegten und netten Eindruck. Ein riesiger Pool und ein Whirlpool laden nach Langer fahrt zum entspannen ein. Das besondere ist auch die DVD Sammlung des Hotels mit aktuellen Spielfilmen welche kostenlos ausgeliehen werden können. Jedes Zimmer hat DVDPlayer, LCD-TV, Mikrowelle, Kühlschrank & kostenloses W-LAN. Sie sind sehr geräumig und machten einen sauberen Eindruck. Es ist halt ein typisches Best Western Hotel und ich fühlte mich wohl.

Etwas nervig ist jedoch die Bahnstrecke gleich neben dem Hotel. Die Dieselloks waren dann doch etwas laut. Deswegen wenn möglich Zimmer nehmen dass nicht zu den Bahngleisen führt. Vom Frühstück sollte man nicht zuviel erwarten. Typisches, billiges Intercontinental Breakfast.

Wer hier übernachtet sollte mal einen Abstecher zum Salton Sea/City machen!

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
1 Danke, englischkoenig!
Dortmund, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2010

Ich war im Mai mit einem Freund da, super netter Manager der sogar Deutsch spricht! Abends noch schön am Pool gesessen und den zur Verfügung gestellten Gasgrill ausgiebig getestet. Alles im allem ein nettes Hotel wo ich im Okt. wieder 3 Nächte verbringen werde. Wir haben auf Nachfrage im Mai für den Couponpreis von 69$ auch die Suite bekommen, das ist bestimmt nicht die Regel, aber Glück gehabt. Hoffe das klappt im Okt. noch mal.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Danke, MarkusB67!
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2010

Auf dem Weg zum Joshua Tree National Park führte mein Weg durch Indio, wo ich eine Übernachtung im Date Tree Hotel vorgebucht hatte. Am Check-In wurde ich freundlich empfangen, zu meiner großen Überraschung auf Deutsch.
Das große Zimmer hatte ein Kingsize-Bett, einen großen Fernseher, einen Balkon und und großes Badezimmer und war sehr sauber, die Einrichtungsgegenstände machten einen recht neuen Eindruck. Ein besonderer Service, den ich gerne wahrnahm, ist der DVD-Verleih des Hotels mit einer Auswahl von locker 100 Filmen, die man mit dem DVD-Player im Zimmer anschauen kann.
Der Pool war zwar etwas kühl (Ende September), dennoch eine willkommene Erfrischung vor einem weiteren langen Tag in der südkalifornischen Wüste.
Zum Frühstück hab es Waffeln, Bagels, gekochte Eier und verschiedene Marmeladen, sowie Kaffee, Tee und Saft.
Die Lage nahe an der Interstate ist nicht negativ aufgefallen, sichere und ruhige Gegend. Ich kann das Hotel sehr empfehlen, besonders auf dem Weg Richtung Osten (Joshua Tree, Phoenix etc) liegt Indio meiner Meinung nach ideal und bietet mit dem Date Tree Hotel eine gute und preisgünstige Übernachtungsmöglichkeit.

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single
Danke, ZKOKA!
Dortmund
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2010

Super netter Hotelmanager, der auch gut deutsch spricht. Jakob ist sein Name. Auf Nachfrage ob für den Couponpreis von 69$ auch die Suite möglich wäre kam zu unserer Überraschung ein JA von Jakob. Und das für Freitag und Samstag. Kann ich wirklich nur wärmstens empfehlen. Pool sehr groß und am Pool stehen Gasgrill und Grillwerkzeug kostenlos zur Verfügung. So kann man abends bei 28 Grad noch ein gemütliches Barbequeu am Pool machen.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Danke, Peilstab!
Esslingen a.N.
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2007

Wir haben dieses Hotel auf unserem Weg von Los Angeles zum Joshua Tree Park gefunden und spontan dort übernachtet. Alles war perfekt. Das Zimmer sauber und groß. Ein Continental Breakfast war inclusive. Das Hotel hat einen kleinen aber feinen Pool und rund um die Uhr können kostenlos DVDs ausgeliehen werden, die man mit dem DVD Player im Zimmer anschauen konnten. Ausserdem gab es einen großen Kühlschrank, eine Microwelle und kostenlosen Internetzugang. Preis-/Leistung waren absolut in Ordnung - Jacob, der Rezeptionist war sehr nett und sprach sogar ziemlich gut deutsch. Wenn es uns irgendwann wieder nach Indio verschlägt, dann gehen wir wieder hier hin,...

• Aufenthalt September 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, hasi-66!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Indio.
Holiday Inn Express & Suites Indio
Nr. 5 von 16 in Indio
The Chateau at Lake La Quinta
Homewood Suites by Hilton La Quinta
Embassy Suites by Hilton La Quinta Hotel & Spa

Sie waren bereits im BEST WESTERN Date Tree Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Date Tree Hotel

Unternehmen: BEST WESTERN Date Tree Hotel
Anschrift: 81909 Indio Blvd, Indio, CA 92201-2038
Lage: USA > Kalifornien > Kalifornische Wüste > Indio
Nr. 1 von 16 Hotels in Indio
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Date Tree Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Date Tree Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Indio
Indio Best Western