“Hotel zum Relaxen” 4 von 5 Sternen

Renaissance Indian Wells Resort & Spa
Berlin
“Hotel zum Relaxen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Nach einer zweiwöchigen, indiv. Reise durch die Nationalparks des SW sind wir hier abgestiegen. Gebucht haben wir das Hotel direkt auf der hoteleigenen webpage ein Komplettpaket incl. Frühstück. Wir bekamen ein Eckzimmer. Die Betten sind himmlisch! Das Eckzimmer ist sehr groß und komfortabel eingerichtet. Auch das Frühstücksbüffet ist sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, muhtsch!

Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Bei dem Hotel handelt es sich um einen 7-stöckigen Bau, der recht verwinkelt ist.
Es hat ein großes Atrium, bis zum Dach, die meisten Zimmer liegen jedoch in Nebentrakten. Durch die große Ausdehnung, geht man von einem Ende zum anderen eine ganze Zeit.
Auch die Lobby ist im Erdgeschoss in einem Nebentrakt untergebracht.

Das Hotel ist sauber und recht modern und verbreitet eine gediegene Atmosphäre.

Bei uns waren hauptsächlich Amerikaner im Hotel, das Hotel ist jedoch bekannt für seine Kinderfreundlichkeit und Events (am Tag vorher ging gerade irgendwas mit Sponge- Bob zu Ende).

Wir hatten nur das Zimmer gebucht. Parken ist inkl. gewesen, entweder auf einem offenen Parkplatz oder in einer, hinter dem Hotel liegenden Tiefgarage (auf die wir vom Personal - trotz Frage - allerdings nicht hingewiesen wurden).

Das Hotel liegt in Indian Wells, einem sehr ruhigen Stadtteil. An der Indian Wells Ln. liegt nur noch das Hyatt Grand Champions Resort, ansonsten ist das eine Sackgasse. Gegenüber der Indian Wells Ln, einfach über die # 111 hinweg liegt das Miramonte Resort.
Zwar geht der Highway 111 relativ nahe am Hotel vorbei, aber da ist weniger los, als auf so mancher Durchfahrtsstraße in einem kleineren Ort in Deutschland.
Zur Interstae sind es ca. 10 Minuten Fahrzeit.

Den Highway ca. 3-5 Minuten hinunter in Richtung Palm Springs liegen Supermärkte, Geschäfte, Restaurants etc. und zwar in einer sehr großen Zahl.

Das Personal war freundlich, aber nicht überfreundlich. Unserer Bitte nach einem Zimmer mit bestimmten Kriterien (keine Connecting- Door) kam man nicht nach, was sich insb. in der zweiten Nacht als negativ herausstellte. Unsere Beschwerde wurde zur Kenntnis genommen, mehr aber nicht.
Ansonsten kann man über den Service nichts negatives sagen, die Zimmerreinigung war ok., als der Tresor sich nicht öffnen lies, war das Personal innerhalb von 5 Minuten vor Ort.
Auch die zusätzlich georderte Decke war schnell zur Hand.

Das Hotel hat 3 Pools, wobei einer ein reiner Kinderpool ist. Die beiden anderen sind aber auch nur zum Baden, nicht zum Schwimmen geeignet, da mit ca. 1m Wassertiefe sehr flach. Gegen den Pool an sich oder das Wasser gabs nichts zu sagen. Die Liegen sind kostenlos und ausreichend vorhanden.

Das Fitnesscenter/ Spa ist leider nicht annähernd so gut wie in anderen Hotels dieser Klasse. Das Fitnesscenter an sich in modern ausgestattet und verfügt über eine große Anzahl an Geräten. Darunter allein 10 Laufbänder. Zu kurz kommen allerdings die Radfahrer, für die es nur ein Sitzrad und ein normals Rad gab (beide aber sehr modern mit Fernseher), wobei das Sitzfahrrad defekt war und das andere teilweise defekt (Pedale), was auch nicht beseitigt wurde.

Die Umkleideräume/ Spa warennicht so schön wie in anderen Hotels und auch bei weitem nicht so einladend. Insg. gab es auch nur eine Sauna und ein Dampfbad.
Zwar gabs Duschgeel und Schampoo, Rasierer, Lotions etc. gab es nicht.

Die Zimmer waren groß, hell und sauber.
Sie hatten einen Balkon, der zwar nicht sehr groß war, aber für 2 Leute zum sitzen ausreichend war (haben wir wegen der Hitze aber nicht gemacht).
Nachteil für die Leute, sie lieber dunkel schlafen: die Fenster lassen sich kaum abdunkeln, da man nur zwei Holztüren (wie solche alten Fensterläden) hat, die man voreinander schiebt.

Sie sind mit Klimaanlage, Flat- TV und Safe ausgestattet.

Das Badezimmer ist auch sehr groß und hat eine Wanne und zwei Waschbecken.
Das Klo ist nochmal extra.

Im Sommer (Juni/ Juli/ August)ist es sehr heiß, so daß man sich nur bedingt draußen aufhalten möchte, auch in der nacht wird es nur unwesentlich kühler. Wer also in der Sonne braten möchte, der sollte allenfalls im Mai/ September oder April/ Oktober kommen, ansonsten muß man schon sehr hitzebeständig sein (wir hatten im Juli 47°C) Tagestemp..

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
1 Danke, playmaker10!
Frankfurt/Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Wir waren im Mai 2009 mit unserem 5jährigen Sohn für 2 Tage in dem Hotel. Preis/Leistung in der Nebensaison ist Top. Die Zimmer sind neuwertig, groß und gut ausgestattet.

Besonders hervorzuheben ist der große Pool mit eigenem aufgeschüttetem Sandstrand, ideal zum Spielen für die Kleinen.

Das Frühstück ist nicht im Preis inbegriffen. Die 25 Dollar lohnen sich aber, da Buffet mit toller Auswahl an Obst uns Säften und allem anderen was man sich wünscht.

Für Golfer ideal der Golfplatz der um das Hotel herum liegt.

• Aufenthalt Mai 2009, Familie
Danke, Mitch29371!
Königsbrunn
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Wir hatten das Esmeralda Resort im Rahmen einer Rundreise durch den Westen der USA gebucht. Das Resort ist sehr luxuriös gestaltet mit großer Poolananlage, Golfplatz (damals leider geschlossen wegen Renovierung) und tollen Zimmern. Leider hatten wir mit unserem Aufenthaltszeitpunkt großes Pech: am ersten Tag fand ein Kongress der Republikaner statt mit entsprechendem Trubel und Security, am zweiten Tag kam dann das Management auf die seltsame Idee, fast den gesamten Poolbereich zugunsten der Angestellten und ihrer (mexikanischen) Großfamilien zu sperren - war wohl als Motivation für ihre Leistungen gedacht. Für die verbliebenen wenigen Gäste bedeutete dies natürlich eine enorme Einschränkung, die nur auf hartnäckiges Nachfragen mittels eines Essensgutscheins ein wenig kompensiert wurde.
Einen echten Ortskern von Palm Springs/Indian Springs/Indian Wells etc. gibt es nicht wirklich.

• Aufenthalt September 2007, Paar
Danke, Christian_999!
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2010

Traumhafte Aussenanlagen, sehr freundliches Personal, Schönwettergarantie

Aufenthalt März 2007
Danke, finaledition!
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2008

Wunderschönes Hotel, mit riesigen sauberen Zimmern. Superfreundliches Personal, tolles Service.
Das Pool ist zwar schon nicht mehr warm sondern heiß, aber es stört nicht wirklich.
Am Pool gibt es genügend Liegen und Poolservice. Für Kinder ideales Hotel, da an manchen Abenden auch Kinderfilme gezeigt werden.
Das Essen im Hotel ist in der höheren Preiskategorie angesiedelt, dafür gibts beste Qualität.

• Aufenthalt Juli 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, ZoeLily!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Indian Wells.
The Westin Desert Willow Villas
Miramonte Resort & Spa
Nr. 3 von 4 in Indian Wells
Westin Mission Hills Golf Resort & Spa
JW Marriott Desert Springs Resort & Spa

Sie waren bereits im Renaissance Indian Wells Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Indian Wells Resort & Spa

Unternehmen: Renaissance Indian Wells Resort & Spa
Anschrift: 44-400 Indian Wells Lane, Indian Wells, CA 92210 (ehemals Renaissance Esmeralda Indian Wells Resort & Spa)
Lage: USA > Kalifornien > Kalifornische Wüste > Indian Wells
Nr. 2 von 4 Hotels in Indian Wells
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Renaissance Indian Wells Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Marriott und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Indian Wells Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Renaissance Esmeralda Resort And Spa
Renaissance Esmeralda Hotelanlage & Spa