“RELAXEN IM TOLLEN WÜSTENKLIMA” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Renaissance Indian Wells Resort & Spa

Renaissance Indian Wells Resort & Spa
Stuttgart, Deutschland
“RELAXEN IM TOLLEN WÜSTENKLIMA”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2011

Das Renaissance Esmeralda ist ein wirkliches Top Hotel in Indian Wells nahe Palm Springs gelegen. Wir hatten dieses Hotel um drei Tage von unserer Rundreise zu relaxen und können es wärmstens empfehlen. Es ist einfach schön dort am Pool zu liegen und zu lesen, die exzellente Poolbar zu genießen. Golfer kommen auf dem hoteleigenen Golfplatz ebenfalls dazu ihrem Hobby zu nach zu gehen. Tolles Hotel in einer wirklich tollen Landschaft. Der Service ist ebenfalls topp.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
1 Danke, mario2410!

Koblenz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Wir haben dieses Hotel zu sehr günstigen Konditionen über Priceline gebucht und waren wirklich positiv überrascht. Der Service trotz Buchung via nameyourownprice war vorzüglich, was nicht in allen Hotels der Fall ist. Die Poolanlage ist schön gestaltet, die Zimmer wirklich schön und geräumig. Einziger Kritikpunkt (ansonsten wären es 5 Punkte) sind die recht hohen Nebenkosten, sei es für Verpflegung oder auch die fällige Resortfee! Ansonsten wirklich empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, sissij!
Koblenz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

Leider haben wir nur eine Nacht in diesem Hotel gebucht, hier hätten wir es auch länger ausgehalten. Es ist schön an einer riesigen Golfanlage gelegen, im Näheren Umkreis gibt es allerdings nichts, Restaurants oder Einkaufmöglichkeiten bedürfen der Mobilität, so ist man fast schon gezwungen das nicht unbedingt günstige Buffet bzw. die Restaurantverpflegung in Anspruch zu nehmen, wo das Preis-/Leistungsverhältnis nicht unbedingt stimmt. Auch die scheinbar moderene "ResortFee" die fällig wird für Parken, Poolbenutzung etc. fand ich ein wenig überzogen, trotzdem ein schönes Hotel!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, fra2k2!
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

Im Sommer ist es heiß in der Wüste. Daher gibt es auch dieses tolle Hotel zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis.
Wer die trockene Wärme mag, ist also genau richtig!
Die Zimmer waren komfortabel und geräumig. Die Betten sehr bequem.Natürliche gab es eine Klimaanlageund man konnte sich nachts gut erholen.
Das Personal sehr zuvorkommend.
Der Weg zu den Pools von unserem Zimmer aber sehr sehr lang!
Die Poolanlage dann aber sehr schön. Ein Bereich mit riesigen und bequemen Liegen und Sesseln zum chillen.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, Manegrets!
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Nach einer zweiwöchigen, indiv. Reise durch die Nationalparks des SW sind wir hier abgestiegen. Gebucht haben wir das Hotel direkt auf der hoteleigenen webpage ein Komplettpaket incl. Frühstück. Wir bekamen ein Eckzimmer. Die Betten sind himmlisch! Das Eckzimmer ist sehr groß und komfortabel eingerichtet. Auch das Frühstücksbüffet ist sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, muhtsch!
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Bei dem Hotel handelt es sich um einen 7-stöckigen Bau, der recht verwinkelt ist.
Es hat ein großes Atrium, bis zum Dach, die meisten Zimmer liegen jedoch in Nebentrakten. Durch die große Ausdehnung, geht man von einem Ende zum anderen eine ganze Zeit.
Auch die Lobby ist im Erdgeschoss in einem Nebentrakt untergebracht.

Das Hotel ist sauber und recht modern und verbreitet eine gediegene Atmosphäre.

Bei uns waren hauptsächlich Amerikaner im Hotel, das Hotel ist jedoch bekannt für seine Kinderfreundlichkeit und Events (am Tag vorher ging gerade irgendwas mit Sponge- Bob zu Ende).

Wir hatten nur das Zimmer gebucht. Parken ist inkl. gewesen, entweder auf einem offenen Parkplatz oder in einer, hinter dem Hotel liegenden Tiefgarage (auf die wir vom Personal - trotz Frage - allerdings nicht hingewiesen wurden).

Das Hotel liegt in Indian Wells, einem sehr ruhigen Stadtteil. An der Indian Wells Ln. liegt nur noch das Hyatt Grand Champions Resort, ansonsten ist das eine Sackgasse. Gegenüber der Indian Wells Ln, einfach über die # 111 hinweg liegt das Miramonte Resort.
Zwar geht der Highway 111 relativ nahe am Hotel vorbei, aber da ist weniger los, als auf so mancher Durchfahrtsstraße in einem kleineren Ort in Deutschland.
Zur Interstae sind es ca. 10 Minuten Fahrzeit.

Den Highway ca. 3-5 Minuten hinunter in Richtung Palm Springs liegen Supermärkte, Geschäfte, Restaurants etc. und zwar in einer sehr großen Zahl.

Das Personal war freundlich, aber nicht überfreundlich. Unserer Bitte nach einem Zimmer mit bestimmten Kriterien (keine Connecting- Door) kam man nicht nach, was sich insb. in der zweiten Nacht als negativ herausstellte. Unsere Beschwerde wurde zur Kenntnis genommen, mehr aber nicht.
Ansonsten kann man über den Service nichts negatives sagen, die Zimmerreinigung war ok., als der Tresor sich nicht öffnen lies, war das Personal innerhalb von 5 Minuten vor Ort.
Auch die zusätzlich georderte Decke war schnell zur Hand.

Das Hotel hat 3 Pools, wobei einer ein reiner Kinderpool ist. Die beiden anderen sind aber auch nur zum Baden, nicht zum Schwimmen geeignet, da mit ca. 1m Wassertiefe sehr flach. Gegen den Pool an sich oder das Wasser gabs nichts zu sagen. Die Liegen sind kostenlos und ausreichend vorhanden.

Das Fitnesscenter/ Spa ist leider nicht annähernd so gut wie in anderen Hotels dieser Klasse. Das Fitnesscenter an sich in modern ausgestattet und verfügt über eine große Anzahl an Geräten. Darunter allein 10 Laufbänder. Zu kurz kommen allerdings die Radfahrer, für die es nur ein Sitzrad und ein normals Rad gab (beide aber sehr modern mit Fernseher), wobei das Sitzfahrrad defekt war und das andere teilweise defekt (Pedale), was auch nicht beseitigt wurde.

Die Umkleideräume/ Spa warennicht so schön wie in anderen Hotels und auch bei weitem nicht so einladend. Insg. gab es auch nur eine Sauna und ein Dampfbad.
Zwar gabs Duschgeel und Schampoo, Rasierer, Lotions etc. gab es nicht.

Die Zimmer waren groß, hell und sauber.
Sie hatten einen Balkon, der zwar nicht sehr groß war, aber für 2 Leute zum sitzen ausreichend war (haben wir wegen der Hitze aber nicht gemacht).
Nachteil für die Leute, sie lieber dunkel schlafen: die Fenster lassen sich kaum abdunkeln, da man nur zwei Holztüren (wie solche alten Fensterläden) hat, die man voreinander schiebt.

Sie sind mit Klimaanlage, Flat- TV und Safe ausgestattet.

Das Badezimmer ist auch sehr groß und hat eine Wanne und zwei Waschbecken.
Das Klo ist nochmal extra.

Im Sommer (Juni/ Juli/ August)ist es sehr heiß, so daß man sich nur bedingt draußen aufhalten möchte, auch in der nacht wird es nur unwesentlich kühler. Wer also in der Sonne braten möchte, der sollte allenfalls im Mai/ September oder April/ Oktober kommen, ansonsten muß man schon sehr hitzebeständig sein (wir hatten im Juli 47°C) Tagestemp..

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
1 Danke, playmaker10!
Frankfurt/Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Wir waren im Mai 2009 mit unserem 5jährigen Sohn für 2 Tage in dem Hotel. Preis/Leistung in der Nebensaison ist Top. Die Zimmer sind neuwertig, groß und gut ausgestattet.

Besonders hervorzuheben ist der große Pool mit eigenem aufgeschüttetem Sandstrand, ideal zum Spielen für die Kleinen.

Das Frühstück ist nicht im Preis inbegriffen. Die 25 Dollar lohnen sich aber, da Buffet mit toller Auswahl an Obst uns Säften und allem anderen was man sich wünscht.

Für Golfer ideal der Golfplatz der um das Hotel herum liegt.

• Aufenthalt Mai 2009, Familie
Danke, Mitch29371!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Indian Wells.
The Westin Desert Willow Villas
Miramonte Resort & Spa
Miramonte Resort & Spa
Nr. 3 von 4 in Indian Wells
JW Marriott Desert Springs Resort & Spa

Sie waren bereits im Renaissance Indian Wells Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Indian Wells Resort & Spa

Unternehmen: Renaissance Indian Wells Resort & Spa
Anschrift: 44400 Indian Wells Ln, Indian Wells, CA 92210-8708 (ehemals Renaissance Esmeralda Indian Wells Resort & Spa)
Lage: USA > Kalifornien > Kalifornische Wüste > Indian Wells
Nr. 2 von 4 Hotels in Indian Wells
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Renaissance Indian Wells Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Marriott, Expedia, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Indian Wells Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Renaissance Esmeralda Resort And Spa
Renaissance Esmeralda Hotel Indian Wells