“Genau unsere Erwartungen erfüllt”

Hyatt Regency Indian Wells Resort & Spa
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Castrop-Rauxel
Beitragender der Stufe 3
“Genau unsere Erwartungen erfüllt”
Bewertet am 27. Mai 2013

Der Ceck in war schnell und freundlich. Unser Zimmer mit Blick auf den Pool und kleinem Balkon im zweiten Stock sehr, sehr schön. Wir waren drei Nächte am Ende unserer Reise zum Relaxen hier und haben genau die richtige Wahl für uns getroffen. Eine tolle Poollandschaft. Separate Pools für Familien und auch einer nur für Erwachense, gaben uns die Ruhe, die wir suchten. Hier wurden wir bei Temperaturen um die 40° herrlich und kostenlos mit Eiswasser verwöhnt. Der Starbucks in Nähe der Lobby wurde von uns auch mehrfach besucht, was sehr angenehm war. Das große Fitness Studio, sogar mit separatem Studio für Übungen ohne Großgeräte, war super und gut klimatisiert. Alles in allem eine richtige, gute Wahl.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, nicole_palm!

Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 20. April 2013

Wir haben im Hyatt Regency 4 wunderschöne Urlaubstage auf unserer Rundreise verbracht. Es ist eine sehr gepflegte Hotelanlage. Von den Zimmern hat man eine wunderschönen Blick in die Berge. Der Poolbereich ist sehr schön angelegt und es sind mehrere Poole vorhanden. Man kann dort sehr gut entspannen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Kirsten B!
Basel
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 28. August 2012

Eigentlich toll gelegene Anlage mit beeindruckender Bergkulisse, jedoch hoffnungslos zu gross konzipiert. Dadurch ist der Service höchst unpersönlich und die Anlagen wie Restaurant (ein einziges!) und Pools völlig unterdimensioniert. Der Poolbereich besteht aus drei grösseren Becken und einem kleinen Becken mit Rutschbahn. Zu unserem Erstaunen gibt es im gesamten Poolbereich keine Duschen! Durch die hohe Anzahl Gäste ist das Wasser im Nu trübe und unappetitlich und wird mehrmals täglich mit viel Chemie behandelt und brennt entsprechend stark in den Augen. Die Liegen sind schon früh morgens komplett belegt, bzw. mit Handtüchern belegt und es gibt kaum freie Flächen, wo man statt dessen liegen könnte. Wer nicht schon um 8 Uhr zum Pool rennt, wird bis am Abend kaum einen Platz bekommen.
Die Pool Villas haben ein kleines Warmwasserbecken für maximal drei Personen. Die beiden Zimmer sind gross. Im Wohnzimmer gibt es ein Schlafsofa. Der sogenannte Butler, um Hilfe beim Öffnen desselben gebeten, liess uns abblitzen und gab uns, statt selber zu helfen oder Hilfe zu rufen, die Anweisung, selber die Zentrale anzurufen und dort weiterzufragen. Im Wohnzimmer sind oberhalb der Fenster und der Vorhänge weitere Fenster eingebracht, die sich nicht abdecken lassen. Dadurch ist es in diesem Zimmer trotz geschlossener Vorhänge schon frühmorgens taghell. Die Einrichtung ist ein ziemliches hässliches Durcheinander und recht karg. Am gelungensten ist das grosse Badezimmer mit vielen hochwertigen Pflegeprodukten.
Die zur Villa gehörende Terrasse ist leicht einsehbar und ebenfalls karg möbliert und bepflanzt. Zudem war dort Abfall von früheren Gästen bis zu unserer Abreise nicht entfernt worden.
Wir fanden es bei der Reiseplanung schwierig, uns in Palm Springs und Umgebung für ein Hotel zu entscheiden. Bei allen für uns in Frage kommenden (Familie mit Kindern) gab es viele negative Kritiken und wir entschlossen uns schliesslich für das Hyatt. Vielleicht hatten wir vom Namen Hyatt höhere Erwartungen, als es diese Anlage bieten kann. Durch die vielen Gäste und die entsprechend unpersönliche Behandlung wähnt man sich in einer "Ferienmaschine" statt in einem stilvollen Resort. Es war dies auf unserer Rundreise das einzige Hotel, das uns unangenehm in Erinnerung geblieben ist.

Zimmertipp: Ein Zimmer in einem anderen Hotel.
  • Aufenthalt April 2012, Familie
4 Danke, ToniTorpedo!
Demling, Bayern, Germany
Bewertet am 6. Mai 2012

Dieses Hotel ist nur zu empfehlen. Die Anlage ist sehr gepflegt und mit Palmen und Pool (auch einer nur für Erwachsene) laden die Außenanlagen zum Relaxen ein.
Unser besonderes Lob geht an das Personal (danke Daveda), bereits beim ersten mal erhielten wir ein Upgrade und beim zweiten Besuch auch. Das Frühstück ist qualitativ hochwertig und lecker. Seit dem Umbau der Lobby und der Bar, ist das Hyatt sogar noch schöner.
Wir waren im Sommer und dadurch waren nicht so viele Gäste, was auch am Pool sehr angenehm war.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Andrea B!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 11. Februar 2012

Das Hotel liegt einzigartig mitten in der Wüste, mit tollem Bergbick mitten in tausenden von Palmen. Dieses Hotel gehört zur Hyatt-Kette und ist mit mehreren Swimmingpools bestückt und hat eine Traumhafte Golfanlage dabei! Konferenzräume sind ebenfalls vorhanden. Die SPA Anlage ist auf allen weltweiten Hyattprospekten zu sehen, das soll was heissen. Es ist Traumhaft schön gewesen, dort einfach zu relaxen! Man kann sich auch Eigene Vielen mit mehreren Bädern, Schlafzimmer, eigenes Aussenwhirlpool, Grill und Riesen grossen Wohnzimmer reservieren. Das Hotel ist einfach erste Klasse!!!!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, taxxx!
Reinach, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 16. November 2011

Zum Abschluss unserer kleinen Kalifornien-Rundreise haben wir hier eine Penthouse-Suite gebucht. Das Hotel und die Anlage sind einfach traumhaft! Das Restaurant (Frühstück + Abendessen) waren super lecker und wir hatten meistens sehr, sehr nette Bedienung. Das Zimmer war tiptop sauber, sehr gross und mit einem sehr schönen Ausblick auf die Anlage. Poolanlage ist sehr sauber und schön angelegt.

Negativ ist leider die etwas laute Klimaanlage. Leider war zudem die Steuerung defekt. Da wir aber nur 3 Tage dort waren, haben wir dies erst zum Schluss gemeldet.
Und leider leider mussten wir meistens beim Abendessen die Rechnung beanstanden, weil oft Sachen vergessen wurden abzurechnen (mal wars der Wein, mal die Cocktails).

Wir können das Hotel nur empfehlen und würden jederzeit wieder dort übernachten!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
3 Danke, Pascale F!
Frankfurt
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 27. September 2011

Interessantes Resort mitten in der Wüste. Weder in Palm Springs noch in Indian Wells ist viel los. Viele Familien sind in dem Resort. Die Golfer gehen da eher unter. Ohnehin zu heiss zum Golf spielen.

Schöne grosse Zimmer mit Balkon.

Abends waren wir in Miro's Restaurant in Palm Springs. Ist relativ weit weg aber geht zu fahren. Essen war super und Preis war ok.

Für zwei bis drei Tage interessant aber für längere Aufenthalte fehlt Abends die Unterhaltung.

• Aufenthalt September 2011, Familie
2 Danke, logman1000!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Indian Wells.
The Westin Desert Willow Villas
The Ritz-Carlton, Rancho Mirage
The Ritz-Carlton, Rancho Mirage
Nr. 2 von 8 in Rancho Mirage
Renaissance Indian Wells Resort & Spa

Sie waren bereits im Hyatt Regency Indian Wells Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Indian Wells Resort & Spa

Unternehmen: Hyatt Regency Indian Wells Resort & Spa
Anschrift: 44600 Indian Wells Ln, Indian Wells, CA 92210-8707
Lage: USA > Kalifornien > Kalifornische Wüste > Indian Wells
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Indian Wells
Preisspanne pro Nacht: 128€ - 297€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Indian Wells Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Hyatt Hotels Corporation, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Ebookers, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Evoline ltd, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Indian Wells Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Grand Champions Resort, Villas Und Spa
Hyatt Grand Champions Resort, Villas Hotel Indian Wells