“Traumhafte Ortschaft mitten im Palmenparadies in der Wüste”

Hyatt Regency Indian Wells Resort & Spa
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Traumhafte Ortschaft mitten im Palmenparadies in der Wüste”
Bewertet am 11. Februar 2012

Das Hotel liegt einzigartig mitten in der Wüste, mit tollem Bergbick mitten in tausenden von Palmen. Dieses Hotel gehört zur Hyatt-Kette und ist mit mehreren Swimmingpools bestückt und hat eine Traumhafte Golfanlage dabei! Konferenzräume sind ebenfalls vorhanden. Die SPA Anlage ist auf allen weltweiten Hyattprospekten zu sehen, das soll was heissen. Es ist Traumhaft schön gewesen, dort einfach zu relaxen! Man kann sich auch Eigene Vielen mit mehreren Bädern, Schlafzimmer, eigenes Aussenwhirlpool, Grill und Riesen grossen Wohnzimmer reservieren. Das Hotel ist einfach erste Klasse!!!!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, taxxx!

Reinach, Schweiz
Bewertet am 16. November 2011

Zum Abschluss unserer kleinen Kalifornien-Rundreise haben wir hier eine Penthouse-Suite gebucht. Das Hotel und die Anlage sind einfach traumhaft! Das Restaurant (Frühstück + Abendessen) waren super lecker und wir hatten meistens sehr, sehr nette Bedienung. Das Zimmer war tiptop sauber, sehr gross und mit einem sehr schönen Ausblick auf die Anlage. Poolanlage ist sehr sauber und schön angelegt.

Negativ ist leider die etwas laute Klimaanlage. Leider war zudem die Steuerung defekt. Da wir aber nur 3 Tage dort waren, haben wir dies erst zum Schluss gemeldet.
Und leider leider mussten wir meistens beim Abendessen die Rechnung beanstanden, weil oft Sachen vergessen wurden abzurechnen (mal wars der Wein, mal die Cocktails).

Wir können das Hotel nur empfehlen und würden jederzeit wieder dort übernachten!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
3 Danke, Pascale F!
Frankfurt
Bewertet am 27. September 2011

Interessantes Resort mitten in der Wüste. Weder in Palm Springs noch in Indian Wells ist viel los. Viele Familien sind in dem Resort. Die Golfer gehen da eher unter. Ohnehin zu heiss zum Golf spielen.

Schöne grosse Zimmer mit Balkon.

Abends waren wir in Miro's Restaurant in Palm Springs. Ist relativ weit weg aber geht zu fahren. Essen war super und Preis war ok.

Für zwei bis drei Tage interessant aber für längere Aufenthalte fehlt Abends die Unterhaltung.

• Aufenthalt September 2011, Familie
2 Danke, logman1000!
São Paulo, SP
Bewertet am 23. Mai 2011

Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und recht gross. Das Servicepersonal war sehr hilfreich und freundlich. Für uns als Golfer war das Hotel optimal, hat es doch 2 Championchip Golfplätze direkt vor der Haustüre. Nach dem Spiel konnten die Einen im Golfshop einkaufen, einstweilen der andere Teil sich beim Callaway-Fitting-Service seinen Schwung analysieren liess.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
1 Danke, teamtoursbrasil!
Bonn
Bewertet am 3. Februar 2011

Das 4 Sterne Hotel verfügt nicht nur über alle Annehmlichkeiten eines Resorts, sondern befindet sich zudem in fussläufiger Nähe zum Indian Wells Golf Course, einem der prominentesten Golf Clubs von Palm Springs. Leider befindet sich diese Hotel-Oase aber weit entfernt von den sonstigen Attraktionen in Palm Springs, sodass man oft gezwungen ist, das Auto anzuspannen. Insgesamt dennoch sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, germanmallard!
Hannover
Bewertet am 18. August 2010

Das Hotel besteht aus einem Haupttrakt, der sich allerdings wie eine Sichel über eine beträchtliche Fläche erstreckt. Im Inneren der Sichel liegen die Pools und die Bungalows. Am Rand der Spa. Und hinter der Sichel das Convention Center.
Außen herum sind die Bungalows gebaut.
Stockwerke sind nur 4, daher wirkt das Gebäude nicht sehr groß.
Sauberkeit natürlich top. Nationalitäten sind hauptsächlich Amerikaner älteren Semesters, aber auch Familien mit Kindern.

Die Lage ist mittelmäßig, da sich Palm Spring, Palm Desert, Ranchon Mirage und Indian Wells an einer schier endlosen Hauptstraße aneinander reihen (US # 111). Dort liegt dann auch irgendwo das Hotel - in zweiter Reihe, daher absolut ruhig. Aber man muß in jedem Fall ein Auto haben um wegzukommen und sei es nur um ein bisschen Essen zu besorgen.

Beim Service muß man unterscheiden, einmal zwischen dem Personal einerseits und dem, was das Hotel vorgibt andererseits
Personal: Es kümmert sich nicht einer, sondern immer gleich mehrere Leute um einen, die natürlich ausgesprochen freundlich sind. Das beginnt bereits beim Vorfahren, wo einem die Autotür aufgemacht wird, geht weiter über das Betreten der Lobby, auch wird einem die Tür aufgemacht und man wird zur Rezeption geleitet. Dort gehts es nahtlos weiter. Auch am Pool, im Spa oder einfach nur beim einpacken der Koffer, man wird überall freundlich angesprochen ob man Hilfe benötigt o.ä.. TOP !!
Hotelvorgabe: Sehr misslich (s. auch Überschrift) sind allerdings die „kleinen“ Extrakosten (die ich – insb. auch nachdem ich bereits vor 2 Jahren hier im Hotel war, wo diese nicht erhoben wurden – als reine Abzocke empfinde).
Weder bei der Buchung, noch beim Check- In wurden wir auf das Resort – Fee hingewiesen. Dies schlägt nochmal extra mit 25$/ Tag zu buche. Eine Gegenleistung – wie in einige Hotels üblich z.B. Wasser auf dem Zimmer, kostenlosen Zeitungen o.ä. – gibt’s hierfür nicht. Man muß einfach nur zahlen.
Hinzu kommt das ebenfalls neue Parking – Fee, auf welches allerdings wenigstens beim Check- Inn hingewiesen wurde, was bei self-parking mit 10$/Tag zu buche schlägt. Dafür darf man seinen Wagen dann auf einem Parkplatz abstellen. Bei Tagestemperaturen von 45°C kann man ihn aber auch eigentlich gleich in den Backofen schieben. Sehr ärgerlich bei uns zudem, daß im Convetion- Center eine Veranstaltung stattfand, so daß der Parkplatz absolut belegt war, so daß wir nur mit viel Glück einen Parkplatz bekamen – andere mussten nach langem Kreisen wieder wegfahren. Die mussten wohl für 25$/Tag das Valet- Parking in Anspruch nehmen, hatten aber wohl dafür wenigstens einen Garagenplatz. Eine andere Möglichkeit zum Parken besteht rund herum nicht.

Für den Pool & Spa- Bereich kann ich auch nicht mehr die volle Punktzahl vergeben (anders noch 2008).
7 Pools, davon einer für Erwachsene, an dem man wunderbar seine Ruhe haben kann.
Diverse Vergnügungsmöglichkeiten, wie Tischtennis, ein Kicker u.a. sind im Innenhof aufgereiht.
Neben einem Fitnesscenter auf höchstem Niveau (top Cardiogeräte - von Anzahl bis zur Technik - und gute Kraftmaschinen) gibts einen super Spabereich, den wir noch von 2008 kannten. Leider war der – auch für Hotelgäste – nicht mehr Kostenlos, sondern sollte 25$/Tag kosten. Auch m.E. wieder eine kleine Abzocke nebenbei, wobei hier wenigstens eine Leistung gegenübersteht.
Das Fitnesscenter ist zum Glück noch kostenlos.

Dafür hatten wir dieses Jahr – anders als 2008 – ein großes Zimmer, was zudem nett konstruiert war. Man kam durch einen Gang herein. Rechts ging es ins Bad, links war ein Wandschrank mit Safe. Dann kam man in den Hauptraum. Rechts stand das Bett. Über 3 Stufen erreichte man den Wohnbereich mit Sofa, Schreibtisch und Sesseln. Von dort konnte man den großen Balkon betreten, der Blick ging zwar zur Lobby, war aber keineswegs schlecht.
Der große Flat- Screen- TV stand in der Mitte zwischen den beiden Bereichen und war drehbar.
Das Zimmer hat einen Kühlschrank und eine Kaffeemaschine und natürlich eine (gut funktionierende) Klimaanlage.
Das Bad ist groß und hat (links) eine große Badewanne und rechts eine Dusche. Die Shampoos, Lotionen etc. sind sehr gut.
Überflüssig zu erwähnen, daß die Reinigung top und das Zimmer sehr sauber ist.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
2 Danke, playmaker10!
Niederkassel, Deutschland
Bewertet am 17. August 2010

Wir waren hier zwei Nächte und absolut begeistert. Sehr freundlicher Check Inn. Grosse geräumige Zimmer mit Kühlschrank und eigenem Balkon sowie seperatem Wohnbereich. Hier fühlten wir uns schon wie in den Traumhotels in Las Vegas. Grosse Poolanlage mit mehreren Pools und einem seperaten Erwachsenenbereich. Hostenloses Trinkwasser, immer frische Handtücher und absolute Ruhe.. Traumhaft um mal richtig von der doch sonst sehr actionreichen Rundreise einmal abzuschalten.
Kommen sicherlich noch einmal hier hin... Einziger Negativpunkt Parkgebühr in Höhe von 10 US Dollar pro Tag.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Bonnerkerl!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Indian Wells.
The Westin Desert Willow Villas
The Westin Desert Willow Villas
Nr. 3 von 22 in Palm Desert
Miramonte Indian Wells Resort & Spa
Renaissance Indian Wells Resort & Spa
La Quinta Resort & Club, A Waldorf Astoria Resort
Omni Rancho Las Palmas Resort & Spa
JW Marriott Desert Springs Resort & Spa

Sie waren bereits im Hyatt Regency Indian Wells Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Indian Wells Resort & Spa

Unternehmen: Hyatt Regency Indian Wells Resort & Spa
Anschrift: 44600 Indian Wells Ln, Indian Wells, CA 92210-8707
Lage: USA > Kalifornien > Kalifornische Wüste > Indian Wells
Nr. 1 von 4 Hotels in Indian Wells
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Indian Wells Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hyatt Hotels Corporation, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Agoda, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Indian Wells Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Grand Champions Resort, Villas Hotel Indian Wells
Hyatt Grand Champions Resort, Villas Und Spa