“Es darf getanzt werden.” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Nest

Nest
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Nest keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 2 von 23 Restaurants in Indian Wells
Preisbereich: 25 $ - 25 $
Küche: amerikanisch, Bar
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, Bar-Szene
Optionen: Getränke, Spätabends, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Parkdienst, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Zofingen, Schweiz
“Es darf getanzt werden.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2011

Ob zu einem ungezwungenen Abendessen oder nur zu einem Drink in der Bar ist The Nest empfehlenswert. Wer das Tanzbein schwingen will ist hier an der richigen Adresse. Die Livemusik ist zwar etwas laut, aber die Qualität ist einwandfrei. Es können auch Wünsche angebacht werden. Die Preise für die Getränke sind in einem vernünftigen Rahmen. Wir besuchen das Lokal jedesmal, wenn wir in dieser Gegend sind.

Aufenthalt November 2011
Danke, christian49_11!