“Pecan Sticky Buns”

Optionen: Mittagessen, Brunch, Frühstück, Sitzplätze im Freien, zum Mitnehmen
Kamen
“Pecan Sticky Buns”
Bewertet am 11. November 2013

Auf unserer Fahrt von Los Angeles nach Palm Springs durch die San Jacinto Mountains machten wir in der kleinen Ortschaft Idyllwild halt.
Wenn Sie super leckere Gebäckteile und frischen Kaffee geniessen wollen, müssen Sie unbedingt bei „Honey Bunns & Joe Bakery“ anhalten.
Etwas versteckt auf dem North Circle Drive nach dem Schild Bakery Ausschau halten und dem Pfeil folgen.
Wir haben Pecan Sticky Buns bestellt – einfach nur traumhaft – und wenn Sie wollen gibt es einen netten Plausch mit Einheimischen gratis dazu.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • Ambiente
Danke, California1404!

Reisende, die sich Honey Bunns & Joe Bakery angesehen haben, interessierten sich auch für: