“Hotel mit Pool und Frühstück” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Surf City

BEST WESTERN Surf City
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Hotel mit Pool und Frühstück”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2009

Hotel war nicht das neuste aber in Ordnung und bezahlbar. Es gab einen Pool und im Gegensatz zu vielen amerikanischen Hotels/Motels gab es Frühstück mit Bagels, Toast, Eis, Yoghurt und ähnlichem. Nichts besonderes aber sehr zufriedenstellend.
Das einzige: Wir dachten vorher es sei nicht ganz so weit weg vom Strand. Also zu Fuß ists eigentlich zu weit.
Aber dafür ist der Huntington Beach - meiner Meinung nach - einer der schönsten Strände.

Aufenthalt August 2008, Familie
Danke, NicoleL89!

Magherafelt, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2007

Ich war hier letzten August für drei Nächte mit einem Freund, es war eine "Last-Minute-Alternative", nachdem wir bei der Ankunft in Huntington Beach herausfanden, dass das Hostel, das wir eigentlich gebucht hatten, zugemacht hatte (ohne dass uns jemand darüber informiert hätte!) Wir haben das Hotel dann also beim Rumfahren entdeckt (glücklicherweise haben wir ein paar sehr nette Freunde mit einem Auto). Ich muss sagen, dass ich insgesamt sehr beeindruckt war. Wir hatten ein schönes Zimmer mit zwei Einzelbetten, TV, Bad, usw. und die Benutzung des Pools/Jacuzzi war inklusive, was uns beiden sehr gefallen hat :-). Das Personal war sehr hilfsbereit und dass der Strand nicht direkt vor der Tür liegt, hat uns nichts ausgemacht, mit dem Bus kam man schnell (und günstig!) dorthin. Wir sind mit dem Bus auch nach Disneyland gefahren, dafür musste man einmal umsteigen, was aber kein Problem war. Kurz gesagt, ich glaube das unser Pech mit dem Hostel am Ende ein Glück war, denn wir hatten hier eine schöne Zeit! Ich kann es ohne zu zögern empfehlen!

Danke, festaiola!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Huntington Beach angesehen:
Hyatt Regency Huntington Beach Resort & Spa
Hyatt Regency Huntington Beach R ...
Nr. 1 von 20 in Huntington Beach
Comfort Suites Huntington Beach
Comfort Suites Huntington Beach
Nr. 11 von 20 in Huntington Beach
Huntington Beach Inn
Huntington Beach Inn
Nr. 12 von 20 in Huntington Beach
BEST WESTERN Harbour Inn & Suites
BEST WESTERN Harbour Inn & Suite ...
Nr. 7 von 20 in Huntington Beach
Travelodge Ocean Front
Travelodge Ocean Front
Nr. 9 von 20 in Huntington Beach
Pasea Hotel & Spa
Pasea Hotel & Spa
Nr. 6 von 20 in Huntington Beach

Sie waren bereits im BEST WESTERN Surf City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Surf City

Unternehmen: BEST WESTERN Surf City
Anschrift: 19360 Beach Blvd, Huntington Beach, CA 92648-2502 (ehemals BEST WESTERN Regency Inn)
Lage: USA > Kalifornien > Orange County > Huntington Beach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Huntington Beach
Nr. 3 der Öko-Hotels in Huntington Beach
Nr. 4 der Businesshotels in Huntington Beach
Nr. 5 der Familienhotels in Huntington Beach
Nr. 5 der Romantikhotels in Huntington Beach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Surf City 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Expedia, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Surf City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Regency Hotel Huntington Beach
Best Western Huntington Beach