“Tolles Strandhotel direkt am Pazifik”

Hyatt Regency Huntington Beach Resort & Spa
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 15. September 2010

Zum Abschluss einer Rundreise ein ideales Hotel, um noch ein paar Tage zu relaxen. Das Hotel liegt direkt am Pazifik. Der kilometerweite 'Baywatch-Strand' kann über eine hoteleigene Fußgängerbrücke, die den PCH überquert, bequem erreicht werden. Die Zimmer im Hotel sind komfortabel, wobei die Garden View Rooms ruhiger sind. Für Kinder sind die neuen Wasserrutschen ein tolles Vergnügen. Wie überall ist das Valet-Parking relativ teuer. Man kann jedoch auch auf den 'open-air'-Parkplätzen gegenüber des Hotels am Strand parken. Dies ist etwa um die Hälfte günstiger. Für ein schnelles Essen gibt es im Hotel leckere Pizza, ein 'bar-food' Restaurant oder auch Fine Dining. Das Spa ist hervorragend, wenn auch die Preise für Europäer etws hoch erscheinen. Das Personal ist jederzeit freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, California0808!
Bewertungen (3.601)

Bewertet am 31. August 2010

Schon drei mal dort gewesen und es hat mir immer gut gefallen.
Continentales Frühstück war köstlich und ausreichend – also, nicht das einfache Kaffee und Croissant Programm.
Die Gartenlandschaft wird gut gepflegt. Mehrere Sitzecke, teilweise mit Kamin für gemütliche Abende.
Pool-Landschaft etwas klein. Aber fein! ;-)
Das Hotel liegt fast! direkt am Strand von Huntington Beach – eine Strasse fährt zwischen Strand und Hotel. Dafür gibt's eine Brücke zwischen Hotel und Strand. Sogar mit Aufzug.
Der Blick (wenn mann Meerblick hat) ist super. Der Staff ist sehr freundlich und hilfsbereit, aber häufig bekam ich den Eindruck es sind "nur" Aushilfen/Studenten... Bei der Preiskategorie wären besser ausgebildete Mitarbeiter wunschwert. Es gibt nur Valet-Parking, aber bei dem Zimmerpreis machen dann die ca. zusätzliche 10 USD (im Vergleich zu normalen Self-Parking-Gebühren in ähnlichen Hotels) keine grosse Unterschied mehr. Ideal für Ausflüge nach Anaheim (Disney Parks) San Diego und Los Angeles. Für mich, empfehlenswert.

• Aufenthalt: Januar 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, Der_ReiseManager!
Bewertet am 29. Juli 2010

In diesem Hotel waren wir nun das 3. mal und es wird nicht das letzte mal gewesen sein. Super gepflegte Anlage, grandioser Blick auf den Pacific und bei klarer Sicht auf Catalina Island. Die Gegend ist bekannt für ihre tollen Surf Möglichkeiten. Das Frühstück bzw. der Regency Club sind sehr zu empfehlen. Der Strand ist super sauber und man darf sogar am Strand selber Feuer machen und grillen. Die Parkgebühren von 30$ pro Tag kann man umgehen, wenn man Slef-Parking am Strand zu 10$ macht und dann nur über eine Brücke direkt ins Hotel gelangt.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, designflavour!
Bewertet am 25. Juli 2010

Im Hyatt gab es drei Pools. Eine Brüücke über eine Straße zum Strand war gut. Das Hyatt lag auch einfach sehr gut. Direkt am Strand

Aufenthalt: Juli 2009
Danke, MarenBo!
Bewertet am 14. Juli 2010

Das Hyatt Regency Huntington Beach macht soweit man die Hotelbeschreibung in den Katalogen ließt einen sehr guten Eindruck.
Einem fünf Sterne Haus wird es jedoch meiner Meinung nach nicht gerecht.

Das Hotel liegt direkt durch eine Straße getrennt am Huntington Beach, ca. 15 Gehminuten vom Ortszentrum entfernt.
Die gesamte Anlage wirkt bereits in die Jahre gekommen und das Mobilar sehr abgewohnt.
Das Personal ist im Altersdurchschnitt sehr jung und relativ unprofessionell im Umgang mit Gästen.
Obwohl der Poolbereich sehr goßzügig in einer üppigen Palmenvegetation angelegt ist und auch der Spa-Bereich sehr schön gestaltet ist, konnte uns das Hotel im Ganzen nicht überzeugen.

Das Personal an der Rezeption sowie am Eingang ist sehr freundlich, jedoch fehlt es an Professionalität und Erfahrung. Da der Rezeptionistin der Umgang mit dem Zimmerbelegungsprogramm anscheinend große Probleme bereitete wurde unserem Wunsch nach einem Kingsize Bett nicht nachgegangen und wir bekamen ein behindertengerechtes Zimmer mit zwei Doppelbetten.
Der Housekeeping-Service war soweit in Ordnung, Zimmer wurden täglich ausreichend gereinigt, Bettwäschewechsel jedoch nur auf Wunsch!
An den Poolanlagen wurde nach 21:00 Uhr kaum mehr abserviert und so befanden sich rund um die Liegen zahlreiche leere Getränke sowie Geschirr.

Unser Zimmer war bereits etwas abgewohnt und relativ altmodisch eingerichtet.

Es gibt sicherlich bessere und vor allem preiswertere Alternativen in der Umgebung von Huntington Beach. Wer nicht gerade zum Surfen nach Huntington Beach kommt, dem würde ich Newport Beach empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, juergd!
Bewertet am 9. Juli 2010

Es handelt sich um eine sehr schöne Anlage, die viel bietet. Es gibt mehrere Restaurants, sogar ein paar Shops. Leider war bei uns das Wetter nicht so toll, so dass wir weder den Pool noch den jacuzzi nutzen konnten. Sehr nettes Personal. Die Zimmer sind sehr geräumig und gemütlich, unseres hatte eine kleine Terasse. Zum Zentrum von Huntington Beach ist es allerdings ein Stück zu laufen- haben wir einmal gemacht, sonst sind wir gefahren. Das einzige, was etwas nervt is,t dass es nur Valet Parking gibt- wir haben auch keine Alternative gefunden, wo man sein Auto sonst hätte abstellen können (überall nur Anwohnerparken oder Parkautomaten)

• Aufenthalt: Februar 2009, Reiseart: als Paar
Danke, AndreaMHamburg!
Bewertet am 22. Juni 2010

Ein Traum die Lage. Über eine Brücke direkt am Strand direkt beim Huntington Beach Pier. Und dazu ein großzügiger Salzwasser Pool

Sehr aufmerksames, hilfsbereites und freundliches Personal,
sehr schöne Zimmer mit super Aussicht auf das Meer.
super ruhige Lage.

In Summe super toll und voll empfehlenswert

• Aufenthalt: August 2008, Reiseart: als Paar
Danke, DaWarIchAuchSchon!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Huntington Beach.
Pasea Hotel & Spa
Nr. 2 von 18 in Newport Beach
Best Western Surf City
Best Western Surf City
Nr. 6 von 21 in Huntington Beach

Sie waren bereits im Hyatt Regency Huntington Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Huntington Beach Resort & Spa

Anschrift: 21500 Pacific Coast Highway, Huntington Beach, CA 92648-5300
Lage: USA > Kalifornien > Orange County > Huntington Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Huntington Beach
Nr. 1 der Businesshotels in Huntington Beach
Nr. 1 der Luxushotels in Huntington Beach
Nr. 1 der Strandhotels in Huntington Beach
Nr. 1 der Familienhotels in Huntington Beach
Nr. 2 der Öko-Hotels in Huntington Beach
Preisklasse: 220€ - 559€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Huntington Beach Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hyatt Hotels Corporation, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Weg, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Huntington Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Regency Huntington Beach Hotelanlage & Spa
Hyatt Regency Huntington Beach Resort And Spa