“Relaxen pur”

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Stuttgart, Deutschland
“Relaxen pur”
Bewertet am 5. September 2012

Das Hotel liegt zwar direkt am Pacific Highway 1, aber wir hatten ein ruhiges Zimmer mit seitlichem Meerblick. Die Anlage ist sehr gepflegt mit wunderschönem Garten, einem Pool mit sehr vielen Liegen und Sonnenschirmen sowie einem separaten Poolbereich mit Rutschen für Familien mit Kindern. Das Personal ist sehr, sehr freundlich und aufmerksam. Am Strand jenseits des Highway gibt es jede Menge Grillstellen für BBQ. Das Essen im Hotel Californian ist erstklassig und auch die Pizza beim Tower15 schmeckt sehr lecker. Dass das alles seinen Preis hat (Frühstücksbuffet 24 Dollar, 3-gängiges Anedmessen Surf & Turf 55 $) versteht sich von selbst, aber die Investition lohnt sich wirklich. Ärgerlich ist allerdings, dass man auch für das Parken noch knapp 30 Dollar pro Tag bezahlen muss - bei den Zimmerpreisen müsste das eigentlich inklusive sein!
Ein insgesamt teures Vergnügen, das man sich aber auf jeden Fall mal gönnen sollte.

• Aufenthalt August 2012, Paar
3 Danke, Sonja W!

Bewertet am 11. August 2012

Nach einer langen Rundreise im Westen der USA wo alles Super gelaufen war kamen wir voll Hoffnung in los Angeles an und wollten noch 4 Tage entspannen!

Doch das Hotel entpuppte sich als Alptraum -- die Junior suite hat einen ständert wie aus den 80 er Jahren!!
Und der Meerblick ist genau auf die Autobahn 6 spurig !!!
Es brummt und Motorräder beschleunigen mit unnglaublichem Lärm das man aus dem Bett gefegt wird!

Es liegt auch ein unangenehmer Geruch in der Luft von verbrannten - vielleicht von der benachbarten Raffinerie !!!!
Oder vom Benzin der Autobahn!!!

Es ist wirklich eines der schlecht gelegensten und abgewohntesten Hotel in denen ich jeh gewohnt habe und das zu einem Preis von 500 Dollar die Nacht !

Bitte in eurem Interesse unbedingt wo anders schlafen nur nicht hier!!!

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, Enzowien1!
Bewertet am 17. Juli 2012 über Mobile-Apps

Nach Rundreise haben wir hier 5 Tage zum Relaxen verbracht. Gute Entscheidung (anlage ansprechender als Hilton). Saubere zimmer mit balkon, Anlage sehr gepflegt, pools warm genug, nette restaurants. Nach huntington ca 20 Minuten zu Fuss mit betten bars und Restaurants. Zum strand ueber eine bruecke (direkt mit dem hotel verbunden). Valet parken 29 dollar, am Strand parkt man fuer 15 dollar (bei barzahlung ansonsten 2,85 usd gebuehr add on). Genug Liegen vorhanden, netter unaufdringlicher Service, gut zum Entspannen. Empfehlung!

• Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, Dresel!
Offenburg
Bewertet am 18. März 2012

Das Hyatt in Huntington Beach hat eine super Lage, es liegt direkt am kilometerweiten Strand. Eine kleine Brücke führt von dem Hotel über die Straße direkt zum Meer. Das Hotel selbst ist sehr groß, aber trotzdem sehr schön. Der Service ist sehr nett, das Frühstücksbuffet toll. Zudem gibt es einige Möglichkeiten tagsüber Kleinigkeiten zu essen. Die Handtücher am Pool können auch für den Strand benutzt werden.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Ware94!
Hanau
Bewertet am 10. Februar 2012

Die Beach dirket vor dem Hotel, allerdings liegt dazwischen eine 6 spurige Strasse die man nur an der Ampel oder über eine Brücke überqueren kann. Unser Zimmer war am anderen Ende und so war es ein langer Fußmarsch bis an die Beach. Wir hatten dort auch unser Auto geparkt - das ist etwas günstiger wie im Hotel.

Die Zimmer waren toll, gross und mit einem Balkon mit Blick aufs Meer. Leider war der Pool nicht immer geöffnet - Dreharbeiten für eine Soap. Wir hatten uns Fahrräder gemietet (ist dirket im Hotel möglich) und sind bis nach Newport Beach geradelt. Achtung: das Hotel nimmt eine Resort Fee - bei Buchung prüfen ob man die schon bezahlt hat oder ob sie noch extra kommt.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, KerstinHanau!
Sankt Augustin, Deutschland
Bewertet am 2. November 2011

Das Hotel liegt (durch Strasse getrennt) am breiten Sandstrand mit viel kalifornischem Leben. Das Hotel selbst hat eine schöne Poolanlage. Das Haus ist sehr gepflegt, die Zimmer sind großzügig, voll ausgestattet, sauber. Die Mitarbeiter waren jederzeit freundlich und dienstleistungsorientiert. Das Hotel wirkt nicht elegant, aber stilgerecht-sportlich. Gut gefallen hat uns auch das Abendessen im Restaurant in Kaminnähe.
Der Ort Huntington ist nichts to write home about.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
2 Danke, Gerd H!
Bewertet am 12. September 2011

Das Hyatt Regency ist im Süden von Los Angeles direkt am Pacific Drive gelegen. Hotel und Strand werden nur durch diese Straße getrennt. Man kann problemlos über eine kleine Brücke direkt an den Strand gelangen. Wir wurden freundlich empfangen und konnten sofort unser Zimmer beziehen. Es war sehr geräumig und mit 2 wunderbar großen betten ausgestattet. Die Sauberkeit war weitgehend ok. Lediglich im Bad hab ich ein paar Haare neben dem Waschbecken ausgemacht. Das Frühstück war zwar typisch amerikanisch, aber geschmacklich hervorragend. Der Poolbereich ist ansprechend gestaltet und lädt zum Verweilen ein. Die Parkgebühr empfand ich als überteuert. Besser den Wagen ein bischen außerhalb parken.

Aufenthalt Juni 2011, Freunde
1 Danke, bestprice!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Huntington Beach.
Pasea Hotel & Spa
Nr. 4 von 22 in Laguna Beach
Bay Shores Peninsula Hotel
Bay Shores Peninsula Hotel
Nr. 1 von 17 in Newport Beach

Sie waren bereits im Hyatt Regency Huntington Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Huntington Beach Resort & Spa

Unternehmen: Hyatt Regency Huntington Beach Resort & Spa
Anschrift: 21500 Pacific Coast Highway, Huntington Beach, CA 92648-5300
Lage: USA > Kalifornien > Orange County > Huntington Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Huntington Beach
Nr. 1 der Strandhotels in Huntington Beach
Nr. 1 der Luxushotels in Huntington Beach
Nr. 1 der Romantikhotels in Huntington Beach
Nr. 1 der Familienhotels in Huntington Beach
Nr. 2 der Öko-Hotels in Huntington Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Huntington Beach Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hyatt Hotels Corporation, Priceline, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Ebookers, Weg, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Huntington Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Regency Huntington Beach Resort And Spa
Hyatt Regency Huntington Beach Hotelanlage & Spa