“Super Lage, toller Strand” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Regency Huntington Beach Resort & Spa

Hyatt Regency Huntington Beach Resort & Spa
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Offenburg
“Super Lage, toller Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Das Hyatt in Huntington Beach hat eine super Lage, es liegt direkt am kilometerweiten Strand. Eine kleine Brücke führt von dem Hotel über die Straße direkt zum Meer. Das Hotel selbst ist sehr groß, aber trotzdem sehr schön. Der Service ist sehr nett, das Frühstücksbuffet toll. Zudem gibt es einige Möglichkeiten tagsüber Kleinigkeiten zu essen. Die Handtücher am Pool können auch für den Strand benutzt werden.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Ware94!

Hanau
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Die Beach dirket vor dem Hotel, allerdings liegt dazwischen eine 6 spurige Strasse die man nur an der Ampel oder über eine Brücke überqueren kann. Unser Zimmer war am anderen Ende und so war es ein langer Fußmarsch bis an die Beach. Wir hatten dort auch unser Auto geparkt - das ist etwas günstiger wie im Hotel.

Die Zimmer waren toll, gross und mit einem Balkon mit Blick aufs Meer. Leider war der Pool nicht immer geöffnet - Dreharbeiten für eine Soap. Wir hatten uns Fahrräder gemietet (ist dirket im Hotel möglich) und sind bis nach Newport Beach geradelt. Achtung: das Hotel nimmt eine Resort Fee - bei Buchung prüfen ob man die schon bezahlt hat oder ob sie noch extra kommt.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, KerstinHanau!
Sankt Augustin, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Das Hotel liegt (durch Strasse getrennt) am breiten Sandstrand mit viel kalifornischem Leben. Das Hotel selbst hat eine schöne Poolanlage. Das Haus ist sehr gepflegt, die Zimmer sind großzügig, voll ausgestattet, sauber. Die Mitarbeiter waren jederzeit freundlich und dienstleistungsorientiert. Das Hotel wirkt nicht elegant, aber stilgerecht-sportlich. Gut gefallen hat uns auch das Abendessen im Restaurant in Kaminnähe.
Der Ort Huntington ist nichts to write home about.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
2 Danke, Gerd H!
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Das Hyatt Regency ist im Süden von Los Angeles direkt am Pacific Drive gelegen. Hotel und Strand werden nur durch diese Straße getrennt. Man kann problemlos über eine kleine Brücke direkt an den Strand gelangen. Wir wurden freundlich empfangen und konnten sofort unser Zimmer beziehen. Es war sehr geräumig und mit 2 wunderbar großen betten ausgestattet. Die Sauberkeit war weitgehend ok. Lediglich im Bad hab ich ein paar Haare neben dem Waschbecken ausgemacht. Das Frühstück war zwar typisch amerikanisch, aber geschmacklich hervorragend. Der Poolbereich ist ansprechend gestaltet und lädt zum Verweilen ein. Die Parkgebühr empfand ich als überteuert. Besser den Wagen ein bischen außerhalb parken.

Aufenthalt Juni 2011, Freunde
1 Danke, bestprice!
Unterstrasse 49 a
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Das Hotel verfügt über einen Pool und eine direkte Verbindung zum Strand (Hotelbrücke über die Strasse). Die Zimmer sind ausreichend groß (kein Problem für 2 Erwachsene und einem Teenager) und zumeist in Poolnähe. Badezimmer bieten genug Platz und lassen keine Wünsche offen. Fitnessraum und grosses Spa sind ebenfalls vorhanden. W-LAN kostenlos. Valet-Parking ohne Aufpreis. Herrlicher Frühstücksbereich, wenn (wie üblich in den USA) das Frühstück auch etwas teuer ist. Die Innenstadt ist zwar zu Fuß zu erreichen, aber wer läuft schon in den USA? Das Personal ist sehr hilfsbereit und immer freundlich. Ab Mittag macht die Poolbar auf, kleine Snacks und Getränke, man kann es sich aber auch jederzeit zur Liege bringen lassen. Liegen und Sonnenschirme am Pool sind kostenlos, allerdings nicht besonders zahlreich. Der Ort Huntington Beach geht früh schlafen, es gibt nur wenige Bars und Restaurants, die länger als 23:00h geöffnet haben. Allerdings vermittelt er dem Besucher ein unbeschreibliches Gefühl von Freizeit, Lebensfreude und Loslassen.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Danke, Ulrich27!
Sulzbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

unbedingt Clubzimmer buchen. Inklusiv:
Delux continental Breakfest: Echt delux, Lachs, div. Wurst, Säfte, Joghurt, kuchen, Toast, Beagles etc. Müsli, obst
den ganzen Tag Getränke, Obst, Joghurt, Kaffee
Mittags Knabber und Kekse
ab 5 Uhr Snacks, Warmes und Gemüse etc.
ab 8 Dessert (kuchen)
Wenn man 1 Woche da ist, reicht das vollkommen aus.
Für mich war das eigentlich all-inclusive, aber mein Mann wollte zwischendurch mal ein Steak und die Kids halt ihren Burger. Taco-Bell und all die Fastfoods sind in der Nähe.
Zimmer waren groß genug, leider nur ein Bad buchbar; aber ausreichend. Service sehr zuvorkommend - überall in der Anlage. Preis in den Shops und in den Restaurants ok, nicht so überteuert wie in anderen Anlagen in Europa. Strand sehr schön und gepflegt und natürlich überwacht. Zum Pier kann man zu Fuß gehen (15 Minuten) und auch in die Mainstreet. Valvet Parking natürlich teuer: 25 USD/Nacht, aber sinnvoll. Nirgendwo sind eigentlich Parkplätze. Gegenüber gibt es zwar einen großen Parkplatz (eigentlich komplett entlang des Strandes) aber da muß man abends irgendwie weg. Hab das nicht so ganz gecheckt; aber auch hierfür etwa 15 uSD. Hotel-Parking war einfach und bequem. Spa Bereich TOP. Fitneß-Geräte TOP, manch deutsches Studio wäre neidisch. Aber erst ab 18 darf man den Bereich nutzten.
Extra Bereich für Familien (am Pooileingang sogar kontrolle) und was ich noch nie gesehen habe: im Pool konnte man so Zelte mieten (wie Beduinen-zelte) da war 4 Flaschen wasser inklusive und **** 1 Flachbildschirm TV *****!!!!! Super Sache, alleine schon wegen dem Schatten - aber 125 USD pro Tag. Na ja, Hyatt hat halt seinen Preis.
Sehr weitläufige Anlage, immer sehr gut besucht, auch Hochzeiten etc. das Personal muß hier echt flitzen, alleine der Fuhrpark....
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit noch mal buchen.
Handtücher liegen überall rum und können zum Strand auch mitgenommen werden. In die Anlage kommt man nur mit Hotelkey rein. Tolle Sache. Gehobenes Ambiete, aber lockere Kleidung ok. Beides sieht man hier nebeneinander Anzug und kurze Hosen.
Das einzige was mir nicht gefallen hat, einchecken erst um 4 Uhr - unser Zimmer war tatsächlich erst um 4 fertig und im Clubzimmer müßte mehr feucht geputzt werden. Gefegt wird zwar ständig, aber der Boden ist nicht sauber gewischt und gestaubsaugt. Auch das Tablett für Geschittablage sieht nicht sehr einladend aus. Das haben wir auch an die Hotelleitung weitergeleitet. Vielleicht hilft es war. Ansonsten war das hotel sehr gepflegt und sauber und auch die Anlage.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
1 Danke, laika52a!
Dresden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Also wir dachten uns wir tun uns was gutes und bleiben im Hyatt mit meinen Eltern am Huntington Beach. Die Lage ist ein Traum, der Strand ist ein Traum. Vorallem Abends wenn das Licht gedrückt über das Meer scheint lassen sich tolle Spaziergänge machen. Die Lage nimmt das Hyatt als Grund Preise aufzurufen die teilweise weit weg von gut und böse sind. Das Hotel ist nach meiner Meinung niedriger Standart wenn man Hotels in Europa und Asien kennt. Einchecken darf man erst ab 16 Uhr und auch sonst nimmt man es mit den Hotelregeln sehr streng. Auf ein wenig Kulanz darf man hier nicht hoffen. Für mich kommt das Hyatt Hotel nicht nochmal in Frage, außer es liegt unter 100 euro und das wird wohl nicht passieren. Für jemand der was besonderes an Hotel sucht sage ich nur - Finger weg. Die Lange hingegen ist Top. nur einen Parkplatz finden in der Gegend ist wie Lotto spielen wenn man nicht in einerm der Hotels wohnt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Danke, Kai001!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Huntington Beach.
BEST WESTERN Surf City
Nr. 12 von 20 in Huntington Beach
Bay Shores Peninsula Hotel
Bay Shores Peninsula Hotel
Nr. 1 von 17 in Newport Beach

Sie waren bereits im Hyatt Regency Huntington Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Huntington Beach Resort & Spa

Unternehmen: Hyatt Regency Huntington Beach Resort & Spa
Anschrift: 21500 Pacific Coast Highway, Huntington Beach, CA 92648
Lage: USA > Kalifornien > Orange County > Huntington Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Huntington Beach
Nr. 1 der Familienhotels in Huntington Beach
Nr. 1 der Romantikhotels in Huntington Beach
Nr. 1 der Luxushotels in Huntington Beach
Nr. 1 der Strandhotels in Huntington Beach
Nr. 2 der Öko-Hotels in Huntington Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Huntington Beach Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Agoda, TUI DE, Hyatt Hotels Corporation, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Huntington Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Regency Huntington Beach Hotelanlage & Spa
Hyatt Regency Huntington Beach Resort And Spa