“War enttäuscht. Tolle Lage. Hotel ist eher schlecht. Und der Preis .... ohje” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hyatt Regency Huntington Beach Resort & Spa

Hyatt Regency Huntington Beach Resort & Spa
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Dresden, Deutschland
“War enttäuscht. Tolle Lage. Hotel ist eher schlecht. Und der Preis .... ohje”
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2011

Also wir dachten uns wir tun uns was gutes und bleiben im Hyatt mit meinen Eltern am Huntington Beach. Die Lage ist ein Traum, der Strand ist ein Traum. Vorallem Abends wenn das Licht gedrückt über das Meer scheint lassen sich tolle Spaziergänge machen. Die Lage nimmt das Hyatt als Grund Preise aufzurufen die teilweise weit weg von gut und böse sind. Das Hotel ist nach meiner Meinung niedriger Standart wenn man Hotels in Europa und Asien kennt. Einchecken darf man erst ab 16 Uhr und auch sonst nimmt man es mit den Hotelregeln sehr streng. Auf ein wenig Kulanz darf man hier nicht hoffen. Für mich kommt das Hyatt Hotel nicht nochmal in Frage, außer es liegt unter 100 euro und das wird wohl nicht passieren. Für jemand der was besonderes an Hotel sucht sage ich nur - Finger weg. Die Lange hingegen ist Top. nur einen Parkplatz finden in der Gegend ist wie Lotto spielen wenn man nicht in einerm der Hotels wohnt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Danke, Kai001!

3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2011

XXL Hotel in Huntington Beach, Zimmer sind geräumig und sauber. Bloss keinen room service bestellen, die Portionen benötigen eine Lupe. Dafür freundlich - verschiedene Pool anlagen laden zum baden ein. auch ein Spa bereich steht zur Verfügung. Die Restaurants in dem Hotel sollte man meiden und die wenigen Schritte nach Huntington Beach in Kauf nehmen. Preis: 400 USD pro Nacht ist einfach zu viel

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, ronegli!
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2011

Wir waren letzten Mai für 5 Tage mit unserer Nichte und Neffe für 5 Tage in Huntington Beach.
Die Anlage ist super gepflegt, da stimmt alles. Die Gartenanlage ist sehr weitläufug bei den 3 Poolanlagen wird es nie richtig voll. In dem zum Hotel gehördenden kleinen Shopping Village konnte man Marshmallows über dem offenen Feuer rösten.
Das Hotel liegt direkt am Strand, ist aber durch die Uferstrasse getrennt, es gibt aber zum Hotel gehördend einen Übergang, insofern wirkt das nicht störend. Aufgrund der Strandnähe kommt man um Valet parken nicht rum, das geht aber recht zügig.
Im Hotel habern wir immer das Frühstücksbuffet genossen, welches von Auswahl und Qualität sehr gut war.
Bis zum Zentrum von Huntigton läuft man ca. 15 Minuten, einen Shuttle Bus benötigt man da als Europäer nicht wirklich.
Alles in allem ein rundum gelungener Aufenthalt in einer schönen Anlage.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Danke, nichtsnutz!
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2010

Das Hyatt Regency Huntington Beach Resort & Spa befindet sich fast dirkt am kilometerlangen Strand - man muss nur eine Brück überqueren. Nach Huntington Beach Zentrum sind es ca. 1,5 km. Gleich bei Ankunft wird man typisch amerikanisch mit einem Fuhrparkservice empfangen (ist allerdings nicht billig das Parken - 25 USD pro Tag). Das Zimmer war sehr geräumig und entsprach einem hoch qualitativen Standard. Wir konnten uns sehr gut erholen - das Hotel war nicht komplett ausgebucht. Zum Frühstücken sind wir immer direkt ins Zentrum nach Huntigton Beach gefahren...ist dort um einiges billiger.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, miss-seminyak!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2010

Die Anlage ist recht schön im spanischen Stil gebaut, die Zimmer sind geräumig und schön eingerichtet, die Aussicht auf das Meer ist Klasse. Für Surfer, oder die die es mal werden wollen ein Paradis. Hotel-Service ist gut, die Zimmer sind sauber, es gibt kaum einen Grund zur Klage. Ausser, dass das Parken nur in der Valet Variante möglich ist.

• Aufenthalt November 2009, Business
Danke, huram!
Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2010

Zum Abschluss einer Rundreise ein ideales Hotel, um noch ein paar Tage zu relaxen. Das Hotel liegt direkt am Pazifik. Der kilometerweite 'Baywatch-Strand' kann über eine hoteleigene Fußgängerbrücke, die den PCH überquert, bequem erreicht werden. Die Zimmer im Hotel sind komfortabel, wobei die Garden View Rooms ruhiger sind. Für Kinder sind die neuen Wasserrutschen ein tolles Vergnügen. Wie überall ist das Valet-Parking relativ teuer. Man kann jedoch auch auf den 'open-air'-Parkplätzen gegenüber des Hotels am Strand parken. Dies ist etwa um die Hälfte günstiger. Für ein schnelles Essen gibt es im Hotel leckere Pizza, ein 'bar-food' Restaurant oder auch Fine Dining. Das Spa ist hervorragend, wenn auch die Preise für Europäer etws hoch erscheinen. Das Personal ist jederzeit freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, California0808!
Frankfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2010

Schon drei mal dort gewesen und es hat mir immer gut gefallen.
Continentales Frühstück war köstlich und ausreichend – also, nicht das einfache Kaffee und Croissant Programm.
Die Gartenlandschaft wird gut gepflegt. Mehrere Sitzecke, teilweise mit Kamin für gemütliche Abende.
Pool-Landschaft etwas klein. Aber fein! ;-)
Das Hotel liegt fast! direkt am Strand von Huntington Beach – eine Strasse fährt zwischen Strand und Hotel. Dafür gibt's eine Brücke zwischen Hotel und Strand. Sogar mit Aufzug.
Der Blick (wenn mann Meerblick hat) ist super. Der Staff ist sehr freundlich und hilfsbereit, aber häufig bekam ich den Eindruck es sind "nur" Aushilfen/Studenten... Bei der Preiskategorie wären besser ausgebildete Mitarbeiter wunschwert. Es gibt nur Valet-Parking, aber bei dem Zimmerpreis machen dann die ca. zusätzliche 10 USD (im Vergleich zu normalen Self-Parking-Gebühren in ähnlichen Hotels) keine grosse Unterschied mehr. Ideal für Ausflüge nach Anaheim (Disney Parks) San Diego und Los Angeles. Für mich, empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2009, Freunde
Danke, Der_ReiseManager!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Huntington Beach.
Pasea Hotel & Spa
Bay Shores Peninsula Hotel
Bay Shores Peninsula Hotel
Nr. 1 von 17 in Newport Beach
The Waterfront Beach Resort, A Hilton Hotel
The Waterfront Beach Resort, A H ...
Nr. 3 von 22 in Huntington Beach
4.5 von fünf Punkten 1.697 Bewertungen

Sie waren bereits im Hyatt Regency Huntington Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Huntington Beach Resort & Spa

Unternehmen: Hyatt Regency Huntington Beach Resort & Spa
Anschrift: 21500 Pacific Coast Highway, Huntington Beach, CA 92648-5300
Lage: USA > Kalifornien > Orange County > Huntington Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Huntington Beach
Nr. 1 der Romantikhotels in Huntington Beach
Nr. 1 der Familienhotels in Huntington Beach
Nr. 1 der Strandhotels in Huntington Beach
Nr. 1 der Businesshotels in Huntington Beach
Nr. 2 der Öko-Hotels in Huntington Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Huntington Beach Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hyatt Hotels Corporation, Priceline, Odigeo, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Huntington Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Regency Huntington Beach Resort And Spa
Hyatt Regency Huntington Beach Hotelanlage & Spa