“Idealer Stopp”

Kimpton Shorebreak Hotel
Bewertet am 5. Februar 2014

Nach einem langen Flug der perfekte Zwischenhalt in einem modernen und an der Beach gelegenem Hotel vor der Weiterreise Richtung San Diego. Zimmer sehr sauber und auch gut isoliert (Beach-Promenade). Das Frühstück gediegen und richtig amerikanisch gut!! Jederzeit wieder.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein
1  Danke, mags1203!
Bewertungen (1.138)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Kimpton Shorebreak Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 3. September 2013

Wir haben hier 4 Nächte zum Abschluß einer rundreise verbracht.
Es war toll.
Das Hotel ist modern im Surfer Style eingerich.
Die Zimmer sind geräumig ebenso das Bad.
Alles top modern.
Zum Strand und zum Pier muß man nur über die Straße.
Shopping und Restaurants sind gleich um die Ecke.
Wir waren übers Wochenende da und das kann ich nur empfehlen. Dann ist in Huntington richtig was los.

Zimmertipp: Wenn man schon ein Strandhotel bucht dann sollte man Strand und Meer auch sehen können. Wir hatten ...
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, alexunddomi!
Bewertet am 11. November 2012

Positiv:
tolle Lage, nur durch die Straße vom Strand und der Pier getrennt
moderne Zimmer mit großem Bad, Kühlschrank

Negativ:
Das Queen Bett ist für 2 relativ eng
die Klimaanlage zieht aufs Bett, man muss sie also nachts ausmachen
Frühstück falls inclusive wird serviert, nett angerichtet Obst und etwas Süßes + Getränk, ziemlich wenig
Parken ist sehr neuer, am billigsten ist es Valet Parking zu machen und das Auto am Hoteleingang abzugeben, dann kostet die Nacht "nur" 24 USD

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, walli628!
Bewertet am 21. Oktober 2012

Wir verbrachten 1 Nacht im Shorebreak. Die Nähe zum Strand ist unschlagbar. Das Zimmer, 2queen size Betten, war geräumig und schön modern. Mit kleiner Kaffemaschine und Kühlschrank. Das Bad war toll! Wir hatten seitlichen Meerblick und einen großen Balkon mit Liege etc. Das Restaurant haben wir nicht genutzt. Es gibt eine riesige Auswahl an Restaurants direkt ums Eck! Wifi gibt's nur im Starbucks kostenlos! Das Parken im Hotel kostet 20Dollar pro Tag. Andere Parkplätze, die unbewacht sind, sind teilweise noch teurer. Wer Glück hat, findet in den Seitenstraßen einen Parkplatz. Ein Tip, das Zimmer vorher über irgendeinen Online-Anbieter buchen!! Wir dachten, mit dem normalerweise immer recht günstigen Walk-In Tarif sparen zu können.... Huntington Beach ist echt zu empfehlen!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Pommy_12!
Bewertet am 26. März 2012

Schönes Hotel für alle jungen und junggebliebenen. Trendiges Publikum. Ausgerichtet vorallem auf Surfer. Freundliche Mitarbeiter, alle sehr jung. Saubere, aber kleine Zimmer. Nettes Design. Bad mit großer Dusche. Sehr strandnah. Es gibt am Strand keine Liegen oder Schirme. Nachmittags kostenlos Weinstunde in der Lobby.

Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, curdrock66!
Bewertet am 10. Februar 2012

Wir waren leider nur eine Nacht im Hotel. Dieses liegt nur 1 Strasse hinter der Main Street mit Restaurants und Läden. Das Meer und der Pier sind über eine Strasse entfernt. Wir hatten ein Zimmer ohne Sicht gebucht, aber eins mit seitlicher Sicht aufs Meer bekommen. Das Zimmer war nicht sehr gross, jedoch ausreichend, modern möbeliert. Das Bad war auch sehr schön und modern. Abends gab es für Hotelgäste ein Glas Wein. das Hotel hat ein Parkhaus, es gibt aber auch in den Strassen um das Hotel viele Parkplätze, zum teil auch kostenlos. Nur früh morgens, wenn die Surfer an den Strand gehen, sind die kostenlosen Parkplätze alle belegt.

Einen Pool habe ich allerdings nicht gesehen - wer darauf wert legt sollte das prüfen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, KerstinHanau!
Bewertet am 5. Oktober 2011

Die Ausstattung ist mal wirklich was anderes, tolle Zimmer, super Betten. Die Lage am Strand und im sehr Surfer-szenigen Huntington Beach ist toll, viele Lokale (Empfehlung: Duke's) und Shopping-Möglichkeiten. Auch der Service ist gut, so dass wir auch geschäftlich eine Veranstaltung gut durchführen konnten.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Gamhain!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Huntington Beach.
Hyatt Regency Huntington Beach Resort & Spa
Hyatt Regency Huntington Beach R ...
Nr. 1 von 21 in Huntington Beach
Nr. 2 von 18 in Newport Beach
The Inn At Laguna Beach
The Inn At Laguna Beach
Nr. 4 von 22 in Laguna Beach

Sie waren bereits im Kimpton Shorebreak Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kimpton Shorebreak Hotel

Anschrift: 500 Pacific Coast Highway, 5th & PCH, Huntington Beach, CA 92648-5032 (ehemals Shorebreak Hotel, a Joie de Vivre Hotel)
Lage: USA > Kalifornien > Orange County > Huntington Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Huntington Beach
Nr. 2 der Strandhotels in Huntington Beach
Nr. 2 der Luxushotels in Huntington Beach
Nr. 2 der Romantikhotels in Huntington Beach
Nr. 3 der Businesshotels in Huntington Beach
Preisklasse: 191€ - 415€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kimpton Shorebreak Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Ebookers, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kimpton Shorebreak Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shorebreak Hotel Huntington Beach
Shorebreak Huntington Beach