“Wunderschöner See mitten in den Bergen”

Silverwood Lake State Recreation Area
Platz Nr. 1 von 6 Aktivitäten in Hesperia
Details zur Sehenswürdigkeit
Dresden, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
25 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
“Wunderschöner See mitten in den Bergen”
Bewertet am 29. Januar 2011

Schon der Weg hin zum Silverwood Lake ist eine wunderschöne Strecke. Mitten durch den San Bernadino National Forest gelangt man über einige Serpentinen zu diesem abgelegenen Örtchen. Obwohl der Reiseführer warnte, dass es im Sommer voll werden kann, waren wir bis auf zwei andere Besucher ganz allein. Die Stille wurde leider ab und an von einem Motorboot unterbrochen, aber ansonsten ist dieser See zum Baden und Entspannen durchaus zu empfehlen.

Aufenthalt September 2010
5 Danke, travelette77!

Reisende, die sich Silverwood Lake State Recreation Area angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hesperia, Kalifornien
Hesperia, Kalifornien

Sie waren bereits im Silverwood Lake State Recreation Area? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!