“Perfekt”

Beach House Hotel Hermosa Beach
Beitragender der Stufe 4
“Perfekt”
Bewertet am 21. Juni 2014 über Mobile-Apps

Super Ausstattung und tolle Zimmer, mit Balkon.Lage direkt am Strand.
Parken kostet extra, wir haben unseren Mietwagen daraufhin abgegeben.
WiFi inclusive. Frühstück war sehr gut, prima zum draußen Frühstücken. Insgesamt war das Hotel eine Super Entscheidung, würden wir wieder Buchen.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Tram2013!

Bewertet am 1. Mai 2014

Tolle Lage und schöne Zimmer. Immer nur Ocean Front buchen( teuer, aber das Geld wert) Das Haus besteht aus 2 Häusern, was bei der Buchung verschwiegen wird. Das 2. Haus ist ein Hinterhaus auf der anderen Seite der Strasse. Hier wird " partial ocean view " angeboten. Ich hatte zuerst eine Loft Suite mit Partial Ocean View, was nichts anderes war, als ein schönes, großes Zimmer, aber ebenerdig, direkt an der Strasse.Autos und Fussgänger gucken ins Zimmer. Gegen 210USD Aufpreis dann Ocean Front bekommen. Das Zimmer war der Hit ! Frühstück oberdürftig, aber es gibt ohne Ende coole Spots in der Nähe. NIEMALS über das Hotel ein Auto buchen. Bin an Beverly Hills Rent a car vermittelt worden und das sind Abzocker.

Zimmertipp: Immer Ocean Front buchen
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, Gerald W!
Bewertet am 16. April 2014

Das Hotel ist wunderschön gelegen, nur ca. 15 Minuten vom LAX. Direkt am Strand, ohne Strasse davor. Die Ocean View Rooms sind klasse, geräumig und gemütlich. 4 Sterne nur deshalb weil das Hotel sehr teuer ist und ansonsten NICHTS bietet. Kein Frühsttück (ausser pappigen Hörnchen in Plastik Folie), begrenzt fähiges Personal (Standard Antwort :you need to ask the manager, der aber nie available ist) und keine weiteren EInrichtungen. Sprich: von der Lage nicht zu schlagen, wer mehr erwartet sollte woanders hin...

Zimmertipp: Unbedingt Ocean View buchen, ansonsten schaut man gerne in den Hinterhof!
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, SkyFlyBen!
Bewertet am 2. Oktober 2013

Das Hotel liegt direkt an einer Straße von Hermosa Beach aber dafür nicht weit vom Strand.
Es ist super eingerichtet - wo jeder Hotelgast sich wohlfühlen kann. Ein großes Zimmer mit Küchenecke ein tolles Bad und Balkon und vor allem ein riesiges Bett konnten wir vorfinden. Wir hatten 4 Übernachtungen gebucht und uns in diesem Hotel sehr wohlgefühlt. Der zentrale Standort vom Hotel hat seinen Vorteil denn von da aus, aus kommt man ganz flink mit dem Auto zu den Sehenswürdigkeiten rund um Los Angeles. Schon der Parkplatz mit zusätzlich Garagenplätze war super. Das Frühstück im Restaurant war angenehm und ausreichend für uns Europäer : ) schon der Kaffeeduft hat uns ständig angezogen! Dieses Hotel würden wir erneut buchen !!

Zimmertipp: Sprechen Sie das Personal beim Empfang an wenn Sie besondere Wünsche haben.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Timo R!
Frankfurt
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 13. August 2013

Die Lage am Strand von Hermosa Beach ist traumhaft. Du gehst aus der Tür und läufst im Morgengrauen der aufgehenden Sonne Kaliforniens entgegen.
Wenn man Pech hat, und ich hatte Pech, bekommt man allerdings ein Zimmer im Hinterhaus. Da kann man dann allerdings vom Balkon noch auf den STrand schauen, wenn das Zimmer zur richtigen Seite liegt. In der Umgebung gibt es viele kleine Restaurants und Bars, jeden Abend ist was los.

Zimmertipp: Haupthaus, mit Blick zum Strand natürlich.
  • Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, LukullusFrankfurt!
Walchsee, Österreich
Bewertet am 22. April 2013

Für jeden der ein wenig tiefer in die Tasche greifen kann, ist dieses Hotel ein absolutes muss. Allein die Lage ist jeden Cent wert! Das Hotel ist direkt am Strand; man wird von der Sonne wach geküsst und schaut ihr beim untergehen wieder zu... Wirklich genial!

Ansonsten bietet das Hotel bis auf ein kleines Fitnessstudio nicht wirklich viel.. Das hauseigene Frühstück würde ein Amerikaner als toll ansehen, wir Europäer fanden es zu einseitig in Hinblick auf Süßes und kohlenhydratreiches.

Aber egal: der Ausblick war Gold Wert!

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Rebecca h X!
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 5. April 2013

Das Hotel ist zwar nicht das billigste in der Gegend, jedoch absolut zu empfehlen. Ich hatte ein Zimmer mit direktem Blick auf das Meer und den Strand. Es ist wirklich großzügig gewesen und der Wohnzimmer-Bereich mit Kamin und überdimensionierten Flachbildschirm, ist räumlich durch zwei Stufen vom Schlafbereich getrennt. Der Balkon ist ausreichend groß, wobei ich ein Zimmer in den höheren Etagen nehmen würde. Das Badezimmer sowie Frühstück ist ok. Man hat nette Bars und Restaurants fußläufig und um die nächste Ecke gibt es einen sehr guten Kaffee bei Starbucks, falls man den "normalen" amerikanischen Kaffee nicht mag. Das Personal ist sehr freundlich und Check-in sowie check-out liefen freundlich, schnell und problemlos. Ich würde dort wieder hinfahren, wenn man nicht unbedingt eine sightseeing tour LA machen möchte, da es wirklich ein wenig fernab von den touristischen Attraktionen ist.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, 73Zack!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hermosa Beach.
Hotel Hermosa
Nr. 1 von 9 in Manhattan Beach
The Portofino Hotel & Marina, A Noble House Hotel
Hampton Inn & Suites Hermosa Beach
Nr. 1 von 19 in Redondo Beach

Sie waren bereits im Beach House Hotel Hermosa Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beach House Hotel Hermosa Beach

Unternehmen: Beach House Hotel Hermosa Beach
Anschrift: 1300 The Strand, Hermosa Beach, CA 90254-3548
Lage: USA > Kalifornien > Hermosa Beach
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Hermosa Beach
Nr. 1 der Romantikhotels in Hermosa Beach
Nr. 1 der Businesshotels in Hermosa Beach
Nr. 1 der Strandhotels in Hermosa Beach
Preisspanne pro Nacht: 267€ - 500€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Beach House Hotel Hermosa Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beach House Hotel Hermosa Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Beach House At Hermosa Beach
Beach House Hermosa