“California Stlye at its best!”

Beach House Hotel Hermosa Beach
“California Stlye at its best!”
Bewertet am 29. Juli 2011

Wenn Sie schon immer mal den Californian Style erleben wollten - gehen Sie in dieses Hotel! Direkt am Hermosa Beach Pier gelegen, die Fussgängerzone vor der Tür, einen der längsten Strände der Küste - wow!
Wir hatten ein Zimmer direkt mit Meersicht. Der Srand war lediglich durche den Spazierweg von uns getrennt. Zudem hatten wir ein sehr grosszügiges Zimmer für die gesamte Familie. Parkplätze waren auch vorhanden. In den direkt nebenan liegenden Cafes und Bars erlebt man den Surfer Style von Kalifonien wohl am Besten in der gesamten "Greater Los Angeles Area". Tags- und nachtsüber its hier eigentlich immer etwas los. Wer allerdings die absolute Ruhe bevorzugen sollte, sucht sich besser ein anderes Haus -auch wenn wir es nicht als laut empfunden haben.
Dies war unsere letzte Nacht von unserem Kalifornien-Trip - und ein absolutes Highlight!
Der Flughafen LAX ist mit dem Auto in 15min problemlos erreichbar, weshalb es sich perfekt für den Beginn oder den Abschluss einer Reise von/nach L.A. eignet! OK, ganz billig war es nicht - aber es hat sich absolut gelohnt und wir kommen wieder!

• Aufenthalt April 2011, Familie
Danke, citytrip_76!

NZ
Bewertet am 10. Oktober 2007

Das Hotel ist klasse, es ist sauber und die Lage ist gut. Es liegt direkt am Strand und man kann sich nebenan Fahrräder mieten. Das Fitness-Center ist ein hoffnungsloser Fall aber in der Stadt gibt es ein schönes Fitness-Center. Einzige Ausnahme sind die Angestellten am Empfang. Es scheint so, als würde man denen hier als Gast mit seinen Anfragen im Tagesablauf ein Dorn im Auge sein.

2 Danke, creation67!
Ottawa, Canada
Bewertet am 10. August 2007

Dieses Hotel ist sagenhaft, es liegt direkt am Strand und bietet eine fabelhafte Aussicht. Wir buchten ein Zimmer mit teilweiser Aussicht und wir bekamen bei der Ankunft ein Upgrade zu einem Zimmer mit Meerblick. Ich würde auf jeden Fall extra für die Aussicht zahlen und versuchen, ein Zimmer im 3. Stock zu bekommen. Wir waren hier unter der Woche und so war es hier morgens und abends sehr ruhig. Die Betten sind super, das Bad ist riesig und es gibt Kosmetikprodukte von Aveda. Das kontinentale Frühstück ist schön, es gibt Obst, Müsli usw. Man sollte auch mal dem Club Sushi auf Hermosa Ave. einen Besuch abstatten, wir fanden das super.

1 Danke, JPHO!
Seattle, WA
Bewertet am 24. Juli 2007

Alle Zimmer sind gleich und einige davon sind gleich ausgelegt. Es gibt eine kleine Küche, Schlafbereich und Wohnecke mit Balkon. Die Betten sind super, die Angestellten sind nett. Die Zimmer, die direkt nach Westen hinausgehen, bieten einen tollen Blick auf den Strand und das Meer aber man sollte das Erdgeschoss vermeiden. Dort können einem die Radfahrer und Walker direkt ins Zimmer blicken.

Ich habe mich dazu entschlossen, hier nicht mehr zu wohnen, ich bin hier in der Vergangenheit oft gewesen, aber ich kann mir die Zimmer am Meer für mehr als 300 Dollar nicht mehr leisten und ich bin nicht der Meinung, dass die Zimmer ohne Aussicht oder mit teilweiser Aussicht das Geld wert sind.

Kritikpunkte sind das Valet Parken und diese unechten Holzscheide, die man hier im Kamin, den es in allen Zimmern gibt, verbrennen soll. Die riechen stark nach Chemie und das riecht man auch auf den Gängen - von dem, wie das auf dem Zimmer riecht, mal ganz zu schweigen.

Fazit: Wenn Sie das Geld für ein Zimmer auf der Meerseite haben, dann ist es super. Ansonsten sollte man sich anderswo, vielleicht in Redondo, umsehen.

1 Danke, WetAndCold!
Seattle
Bewertet am 22. April 2007

Wir kommen gerade von einem fabelhaften Aufenthalt im Beach House zurück. Das Hotel ist wunderschön, die Lobby ist einladend und die Lage ist unschlagbar. Wir hatten ein Zimmer im dritten, obersten Stock mit Blick aufs Meer. Wenn man sich das leisten kann, dann sollte man das unbedingt machen. Die Zimmer mit teilweisem Blick lohnen sich nicht. Das Zimmer war geräumig, sauber und gut ausgestattet. Im Bad gab es eine Wanne und eine Dusche und es war großzügig geschnitten. Das Bett war extrem bequem und die Aussicht war unglaublich. Wir hatten mir Lärm überhaupt keine Probleme obwohl wir hier an einem Freitag waren. Wir haben es genossen, auf unserem Balkon zu sitzen, auf den Strand zu blicken und den Sonnenuntergang zu beobachten ... und morgens Kaffee zu trinken.

Zwei negative Aspekte: Man sollte bedenken, dass das Valet Parken hier 22 Dollar pro Tag kostet. Ich war auch nicht der Meinung, dass die Empfangsangestellten sehr freundlich oder zuvorkommend waren.

Aber diese zwei Kritikpunkte würden mich nicht davon abhalten, hier wieder zu übernachten. Ich würde hier sofort wieder hinkommen.

5 Danke, lunchtime!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hermosa Beach.
Hotel Hermosa
Hampton Inn & Suites Hermosa Beach
Grandview Inn
Grandview Inn
Nr. 6 von 7 in Hermosa Beach

Sie waren bereits im Beach House Hotel Hermosa Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beach House Hotel Hermosa Beach

Unternehmen: Beach House Hotel Hermosa Beach
Anschrift: 1300 The Strand, Hermosa Beach, CA 90254-3548
Lage: USA > Kalifornien > Hermosa Beach
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Hermosa Beach
Nr. 1 der Strandhotels in Hermosa Beach
Nr. 1 der Familienhotels in Hermosa Beach
Nr. 1 der Romantikhotels in Hermosa Beach
Preisspanne pro Nacht: 279€ - 516€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Beach House Hotel Hermosa Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beach House Hotel Hermosa Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Beach House At Hermosa Beach
Beach House Hermosa