“Typischer Hampton Inn Standard, nahe zum Beach” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hampton Inn & Suites Hermosa Beach

Hampton Inn & Suites Hermosa Beach
Munich, Germany
“Typischer Hampton Inn Standard, nahe zum Beach”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2012

Aufgrund der Bewertungen und auch des Preises hatten wir etwas mehr erwartet.
Es war alles in Ordnung, aber nichts besonders, auch die Mitarbeiter an der Rezeption schienen nicht so motiviert. Parken, Internet und Frühstück kolo. Zimmer modern und sauber, im Bad allerdings leichtes Schimmelproblem. Direkt am Pacific Coast Highway, wir hatten ein Zimmer nach vorne, war schon ziemlich laut. Insgesamt aber nette Gegend mit Beach, Cafes und Einkaufsmöglichkeiten in Laufnähe, zum LAX Aiport ca. 15 Minuten.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, smartgirl247!

Southern California
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2007

Durch die vielen Geschäftsreisenden in diesem Hampton Inn ist das "kein Zimmer frei" Schild oft an. Ich hatte daher das Gefühlt, als hätte ich den Jackpot gewonnen als hier hier am 20. Dezember nach das letzte freie Zimmer bekam. Ich hatte bis 23.30 Uhr an dem Abend für einen Kunden in der Gegend gearbeitet und musste am nächsten Morgen um 7.30 Uhr einen Flug zurück nehmen.

Weil ich nur ein paar Stunden hier war, kam es mir nicht darauf an, ob ich einen Balkon, Aussicht oder beides hatte. Ich hatte einen Balkon im dritten Stoc.

Bei diesem Aufenthalt und auch bei dem davon (im Juni 2006, ein Zimmer mit Balkon im 4. Stock - der Manager nannte es "den besten Meerblick im gesamten Haus") parkte ich im überdachten Teil. Das Einchecken am sauberen und ordentlichen Empfang war schnell und freundlich. Das setzte sich auch bis auf die Zimmer und Badezimmer fort. Die Betten waren himmlisch. Alle Möbel waren so gut wie neu. Am Schreibtisch gab es genug Platz, um seine ganzen Papiere auszubreiten.

Das Frühstück ist einfach nur lecker, es gab Rührei, das auf verschiedenste Art zubereitet wurde (einmal gab es das auch mit Speck daruntergemischt) und Bratkartoffeln. Es gab auch eine Auswahl an Gebäck, Brot, frischem Obst und Getränken, das rundete das Frühstück ab, sehr magenfüllend. Im Dezember habe ich um 6.55 Uhr morgens gegessen. Das Essen hielt fast für fünf Stunden vor und ich bin sonst immer schon nach drei oder vier Stunden wieder hungrig.

1 Danke, MizKitty007!
Chicago, IL
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2007

Wir verbrachten hier im Hampton eine Nacht bevor wir am nächsten Morgen die Fähre nach Catalina Island nahmen. Wir wählten dieses Hotel weil es weniger als 10 Minuten vom Flughafen LAX entfernt ist, man aber nur zehn Minuten bis zum Strand, zum Pier, Restaurants und den Bar geht. Alle Zimmer waren sauber und neu und verfügten über riesige Betten und eine tolle Terrasse.

Die Angestellten waren sehr freundlich und das kostenlose Frühstück war erstklassig. Von Armen Rittern bis hin zu Würsten, Joghurt und Obst gab es einfach alles. Das Parken war kostenlos. Einziger Wehrmutstropfen war, dass man hier die Zimmer als Suiten bezeichnet, so hatten wir separate Zimmer erwartet. Die Ausziehcouch war direkt gegenüber von dem großen Doppelbett, wenn die ausgezogen war konnte man kaum ins Bad kommen. Ich würde hier wieder übernachten.

Danke, VeveK!
Las Vegas
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2007

Zwei Mütter nahmen drei Töchter im Teenageralter mit nach Los Angeles. Der Preis hier war ausgezeichnet und der Strand war nur einen kurzen Spaziergang vom Hotel entfernt. Die Lage war sehr praktisch für all das, was wir vorhatten. Hermosa Beach ist nicht sehr kommerziell, das war schön. Die Restaurants waren sehr ordentlich. Das Hotel war frisch und sauber und sehr gepflegt und die Betten und Zimmer waren sehr komfortabel.

Das Internet und das kostenlose Frühstück waren auch ein Hit. Die Angestellten hier sind super. Die junge Frau, die die Zimmer putzte war sehr nett und hilfsbereit. Die Angestellten von Herrn Patel waren super, was Vorschläge und Wegbeschreibungen (ganz wichtig!) anging. Die Angestellten stellten auch ganz toll sicher, dass sich unser Zimmer neben dem unserer Teenager befand. Ich wollte diese Bewertung schreiben, weil wir so eine tolle Erfahrung hatten aber ich möchte das Hotel fast ein wenig für mich behalten, damit es nicht zu beliebt wird.

Danke, mizj23!
Gilbert, Arizona
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2007

Die Lobby und die Ecke am Buffet waren sauber aber die Gänge und Zimmer könnten man frische Farbe vertragen und geputzt werden. Unsere Badewanne war noch nicht mal versiegelt und wenn man duschte, dann stand danach der Fußboden unter Wasser. Zum Glück haben wir keine Kakerlaken gesehen.

Wir sind Hilton Silber VIP Mitglieder und hatten gedacht, dass wir deshalb ein besseres Zimmer bekommen würden, das war aber nicht der Fall. Unser Zimmer war im 1. Stock und ich blickte von dort auf die Parkgarage.

Für nur eine Nacht war es okay.

2 Danke, MamaCapone!
USA
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2007

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, tolle Lage. Sauber, gut ausgestattet und mit super komfortablen Betten.

Wir waren hier eine Nacht lang. Bis nach LAX sind es 15 Minuten, das ist auf jeden Fall besser als in einem Flughafenhotel in Inglewood festzusitzen. Man kann ganz leicht zum Strand gehen und sich dort den Sonnenuntergang über dem Pazifik ansehen.

2 Danke, werldtraveller!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hermosa Beach.
Beach House Hotel Hermosa Beach
The Sea View Inn at the Beach
The Sea View Inn at the Beach
Nr. 3 von 9 in Manhattan Beach
The Portofino Hotel & Marina, A Noble House Hotel

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites Hermosa Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites Hermosa Beach

Unternehmen: Hampton Inn & Suites Hermosa Beach
Anschrift: 1530 Pacific Coast Hwy, Hermosa Beach, CA 90254-3239
Lage: USA > Kalifornien > Hermosa Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Hermosa Beach
Nr. 3 der Romantikhotels in Hermosa Beach
Nr. 3 der Familienhotels in Hermosa Beach
Nr. 3 der Businesshotels in Hermosa Beach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn & Suites Hermosa Beach 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Priceline und Hilton Hotels Direct als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites Hermosa Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn And Suites Hermosa Beach
Hampton Inn & Suites Hermosa Beach Hotel Hermosa Beach