“super location and service”
Bewertung zu Grandview Inn

Grandview Inn
Bewertet am 30. September 2013

waren als Famile mit Kleinkind im Septemer 2013 für 3 Nächte da,
perfekte Lage ( Strand, Pier,Flughafen, Strassenanbindung), kostenloser Parkplatz im Haus,WLAN gratis und Laptop wurde mir geliehen sowie meine Bordkarten (Onlinecheck-inn) wurden gratis augedruckt
Super Service und Personal

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sven S!

Bewertet am 31. Januar 2012

Hotel:
Hotel liegt etwas zurückgesetzt hinter einem kleinen, öffentlichen Park und einer einstöckigen Flachbebauung an der Seepromenade. Im Erdgeschoss ist die offene Parkhalle (bei guter Belegung des Hotels viel zu klein), darüber sind zwei Geschosse mit Zimmern (Aufzug). Im 1. Obergeschoss lebt auch die Besitzerfamilie, an deren Leben sie uns lautstark Anteil nehmen ließ. Durch die seitliche Bebauung der Nachbargrundstücke bis zum Strand ist der Meerblick eingeschränkt. Nur wenige Zimmer haben allerdings überhaupt diesen Meerblick, sie liegen entweder zu tief (1. OG) oder gehen nach hinten. Das Hotel liegt an einer Seitenstraße, relativ ruhig. Am Abend viel Parkplatzsuchverkehr und etwas Geräuschbelästigung in der Nacht durch angeheiterte Rückkehrer von den Restaurants und Pubs am Pier, der in der Nähe liegt.

Zimmer:
Minimalistisch eingerichtetes Zimmer mit Kingbett und riesigem Flachbildschirm an der Wand, kaum Ablagemöglichkeiten (kleines offenes Regal), 2 Holzstühle und 1 kleiner Drehsessel. Dadurch wirkt das Zimmer kalt und ungemütlich. Solte man mehr als 2 T-Shirts dabei haben, hat man Schwierigkeiten seine Sachen unterzubringen. Helle Beleuchtung, als Nachttischlampen dienen zwei einzelne Deckenspots, so dass eine Abdunklung kaum möglich ist. Großer Balkon mit zwei staubigen Plastikstühlen.Direkt dahinter ein Haus, dessen Bewohner ins Zimmer schauen können. In einer "Küchenzeile" befinden sich Waschbecken, Mikrowelle und Kühlschrank. Der Zulauf des Beckens war sehr undicht, das Becken daher kaum zu benutzen. Auf einen entsprechenden Hinweis wurde uns gesagt, dass man das wisse. Mal laufe das Wasser aus, mal nicht. Und so blieb es, bei uns lief es immer. Ansonsten war das Zimmer sauber.
Wifi war gut und schnell.
Kleines Badezimmer, Badewanne mit Regendusche, keine Haken, kaum Ablagemöglichkeiten.
Da tagsüber zur Reinigung viele Zimmer offen stehen, hat man einige Bedenken, Dokumente und Wertsachen im Zimmer zu belassen.

Fazit
Mit einem Preis von ca $ 400 für vier Nächte (Wintersonderpreis ?, Zimmer nach hinten, 1. OG, mit Meerblick wurden $ 600 verlangt) war das Grandview Inn für die Lage vergleichsweise günstig. Man kann es dort aushalten, wiederkommen würden wir aber nicht. Positiv sei erwähnt, dass unserer Bitte, das Auto nach dem Auschecken noch für ein paar Stunden in der Garage lassen zu dürfen, gerne entsprochen wurde.

Tipp
Recht ordentliches Frühstück gibt es in Hennesseys Tavern direkt am Pier, Mo-Fr von 7-9 als 2-4-1 Angebot

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, bummler2009!
Bewertet am 26. Oktober 2010

Waren mit 5 Personen in 2 Zimmern im 1.Stock, und waren wieder zufrieden. Sie Zimmer hatten dieses mal keinen Meerblick, aber das war uns egal. Die Besitzer des Hotels waren wieder sehr freundlich zu uns, und haben alle Wünsche versucht zu erfüllen. Selbst der kleine Sohn gab uns Tips und druckte auch die Wegbeschreibung dazu gleich mit aus. Bin jetzt das 4. Mal in diesem Hotel gewesen, undwar zufrieden. Unser Zimmer war sauber, hatte einen Kühlschrank und im nahegelegenen Vons Supermarkt gab es alles, um ein sehr gutes Frühstück im Zimmer zu sich zu nehmen. Einziger Kritikpunkt, der Kaffee war meist leer und wurde erst nach Info neu gebrüht. Die Zimmer sind sicher nicht billig, aber wer so dicht am Strand ein billiges Zimmer will, der hat eine falsche Vorstellun.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, vobafan!
Bewertet am 21. Juli 2010

30 m zum weiten Sandstrand, idealer Startpunkt zum inlinern und um am Strand zu bleiben. Volleyballspielen, Wellenreiten! Das Hotel ist Inhaber-geführt, freundlich, sauber. Die schönsten Zimmer gehen nach Westen, direkter Blick zum Meer.Die Ausstattung ist einfach aber praktisch. Zum Frühstück gibt es einen Kaffeeautomaten oder heißes Wasser für Tee auf Wunsch. Kein Essen.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, ekoka!
Bewertet am 6. Juli 2010

Dieses direkt am Strand gelegene Hotel mit grossen, sehr sauberen Zimmern, z.T. mit Meerblick und alle mit Balkon, ist sehr familienfreundlich und perfekt zum wohlfühlen. Die Zimmer sind voll eingerichtet, so dass man zur not auch in diesen Essen kann. Es gibt einen Herd und auch einen Kühlschrank. Kaffe wird morgens immer bereitgestellt, so dass der Morgen schon schön beginnt. Der Strand und die Umgebung ist perfekt zum Erholen, aber auch um Sport zu treiben.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, vobafan!
Bewertet am 7. August 2009

Top-Pluspunkt: die Lage
Management sehr nett und hilfsbereit (quetschte uns noch rein obwohl wir 5 Nächte am Stück brauchten und am Freitag wegen Surffestival fast alles ausgebucht war) - unsere Freunde mussten 2x umziehen aber hatten immerhin ein Zimmer im gleichen Hotel für die 5 Tage. (Das Sea Sprite Hotel war komplett ausgebucht am Wochenende)
Würde nächstes Mal vorreservieren.
Chef war auch mit Wetter- und Weginformationen sehr hilfreich.
Preise (jetzt im Juli): 129$ für ein Non-View Zimmer, 159$ für ein View Zimmer (unbedingt 2. Stock View buchen, die im ersten Stock werden auch zu diesem Preis vergeben, man sieht aber nur die Wand des Hauses davor!)
Sehr nette Zimmerdame!
Einziger Minuspunkt: am Balkon darf nicht geraucht werden, und es gibt keinen öffentlichen gemeinsamen Platz, an dem man sich mit Freunden zusammensetzen kann

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, irsiga!
Bewertet am 19. Oktober 2008

Das Grand View überzeugt weiter hin durch die perfekte Lage!
Ein Zimmer mit Seaview zu nehmen lohnt sich auf jeden Fall trotz Aufpreis. Die Zimmer sind sehr groß und zweckmäßig eingerichtet, kein Luxus. Für wen das ok ist, sollte das Grand View buchen. Es ist auch wesentlich günstiger als das direkt daneben liegende Beach House.
Kommentare über das schlechte und unfreundliche Management können wir nicht bestätigen. DIe indische Dame am Empfang war sehr freundlich.

• Aufenthalt: September 2008, Reiseart: allein
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Lemzwerg!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hermosa Beach.
Beach House Hotel Hermosa Beach
Nr. 1 von 19 in Redondo Beach
Quality Inn & Suites
Quality Inn & Suites
Nr. 5 von 7 in Hermosa Beach

Sie waren bereits im Grandview Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grandview Inn

Anschrift: 55 14th St, Hermosa Beach, CA 90254-3508
Lage: USA > Kalifornien > Hermosa Beach
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 2 der Romantikhotels in Hermosa Beach
Nr. 2 der Familienhotels in Hermosa Beach
Nr. 4 der Businesshotels in Hermosa Beach
Preisklasse: 150€ - 206€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Grandview Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grandview Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grandview Hotel Hermosa Beach