“Fantastische Anlage” 5 von 5 Sternen

Madrona Manor Wine Country Inn and Restaurant
Salt Lake Ciy
“Fantastische Anlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2006

Meine Frau und ich waren hier, während einer Tour durch die Weinkellereien der Gegend. Es war ein wundervolles Erlebnis, das wir nie vergessen werden. Die Anlage des Manors war einfach nur schön und der Service und die Liebe zum Detail erinnerten uns an großartige europäische Hotels, in denen wir schon waren. Die Eigentümer waren während unseres Aufenthalts dort und sie waren freundlich und haben alles gemacht, damit wir uns dort wohl fühlten. Ich kann das Madrona Manor jedem empfehlen, der in der Weinregion ein Stück Paradies sucht.

1 Danke, James&Jenny!

Geschäftsreisende
San Diego
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2006

Schöne Gegend und sehr schönes Haus. Wir waren mit unseren beiden Übernachtungen dort zufrieden, aber im Nachhinein wäre ich lieber in ein Motel gegangen und hätte die 400 Dollar, die wir hier mehr ausgegeben haben, besser in Wein investiert. Unser Zimmer war im Carriage House, es war angemessen, komfortabel und sauber. Aber halt nichts Besonderes. Auf ihrer Webseite wird das Frühstück mit „üppig“ beschrieben...Ha!..Was für eine Enttäuschung. Ich würde es eher „halbherzig“ nennen. Sie merken schon, es hat unsere Erwartungen nicht erfüllt. Am zweiten Tag haben wir sogar aufs Frühstück verzichtet und stattdessen lieber etwas länger geschlafen. Wir haben auch im Restaurant zu Abend gegessen, auch das war angemessen (sehr teuer), aber wieder nichts Besonderes. Insgesamt hat es gekostet...lassen Sie mich es so sagen, wir haben es einmal gemacht, beim nächsten Mal machen wir etwas anderes. Ich weiß nicht, ob es in Napa/Sonoma vom Preis und der Leistung ein gutes B&B gibt...Bin immer noch auf der Suche.

1 Danke, 2H's!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Healdsburg.
Honor Mansion, A Wine Country Resort
Nr. 3 von 9 in Healdsburg
Farmhouse Inn & Restaurant
Farmhouse Inn & Restaurant
Nr. 1 von 2 in Forestville

Sie waren bereits im Madrona Manor Wine Country Inn and Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Madrona Manor Wine Country Inn and Restaurant

Unternehmen: Madrona Manor Wine Country Inn and Restaurant
Anschrift: 1001 Westside Rd, Healdsburg, CA 95448-9434
Lage: USA > Kalifornien > Sonoma County > Healdsburg
Kostenloses Frühstück Restaurant Swimmingpool
Nr. 4 von 15 Pensionen in Healdsburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Madrona Manor Wine Country Inn and Restaurant 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Madrona Manor Wine Country Inn and Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Madrona Manor Wine Country Inn And Restaurant Hotel Healdsburg