“Schönes Hotel, aber zu weit von der „Action“ entfernt” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Healdsburg Inn - A Four Sisters Inn

Healdsburg Inn - A Four Sisters Inn
Houston
“Schönes Hotel, aber zu weit von der „Action“ entfernt”
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2007

Mein Mann und ich waren auf unserer Hochzeitsreise im Healdsburg Inn on the Plaza. Wir waren über drei Nächte dort und waren mit dem Aufenthalt insgesamt sehr zufrieden. Unser Zimmer (ich glaube Zimmer 3) war sehr schön und zum Plaza raus. Das Bad war riesig und mit einem gigantischen Jacuzzi sowie einer Dusche ausgestattet. Im Zimmer befand sich auch ein Kamin – der war aber mehr Dekoration – eine elektronische Box mit falschen Flammen. Wärme hat er nicht gespendet, sah aber ganz nett aus. Wir ein anderer Schreiber hier schon berichtet hat, ist das Hotel nichts für Langschläfer, denn wir wurden schon um 4 Uhr von Müllwagen oder Straßenreinigungsfahrzeugen geweckt. Das Frühstück war lecker. Wenn Sie vorhaben, in Sonoma/Napa viele Weinkellereien/Weingüter zu besuchen, dann sollten Sie sich eine näherliegende Übernachtungsmöglichkeit suchen. Healdsburg liegt gut 2 Stunden von der Weinregion entfernt, obwohl es auch um das Inn herum ein paar gute Weinkellereien gibt. Insgesamt waren wir zufrieden, aber ich weiß nicht, ob wir dort noch einmal hin gehen werden.

Danke, RunTMC!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2006

Wir verbrachten dort drei Nächte und es hat die Erwartungen mehr als übertroffen!!! Für den Preis hätten wir nie erwartet, dass es dort zu fabelhaft sein würde. Wir hatten eines der Zimmer nach vorne raus mit den unglaublichen Fenstern und Blick über den Plaza. Die Decken des Zimmer waren hoch, der Kamin großartig und die Verziehrungen wunderschön. Der Charakter des alten Gebäudes wurde trotz der Renovierungsarbeiten beibehalten. Es war sehr komfortabel, auch wenn es ein wenig klein war. Uns hat das Vorderzimmer gefallen, auch wenn es vom Straßenlärm her ein wenig laut war. Nur das Waschbecken im Bad war nicht ganz so toll. Es sah zwar schön aus, war aber nicht sehr praktisch und man konnte auch kaum seine Sachen irgendwo hinstellen. Ich habe gehört, dass sie übe das Problem Bescheid wissen und jetzt kleine Kosmetikständer im Bad aufstellen wollen. Das Frühstück war okay, das Gemeinschaftszimmer, wo das es serviert wurde, sehr komfortabel und durch die Dachfenster sehr hell und von den riesigen Fenstern hatte man wiederum eine wunderschöne Sicht auf den Plaza. Die selbstgemachten Cookies am Empfang waren auch super und sie waren umsonst. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Ich freue mich schon darauf, in einer anderen ihrer Pensionen zu übernachten und werde definitiv wieder ins Healdsburg Inn on the Plaza zurückkehren.

6 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Healdsburg.
H2 Hotel
4.0 von fünf Punkten 1.882 Bewertungen
Vintners Inn
Vintners Inn
Nr. 2 von 25 in Santa Rosa

Sie waren bereits im Healdsburg Inn - A Four Sisters Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Healdsburg Inn - A Four Sisters Inn

Unternehmen: Healdsburg Inn - A Four Sisters Inn
Anschrift: 112 Matheson St, Healdsburg, CA 95448-4108
Lage: USA > Kalifornien > Sonoma County > Healdsburg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 15 Pensionen in Healdsburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Healdsburg Inn - A Four Sisters Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Healdsburg Inn - A Four Sisters Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Healdsburg Inn - a Four Sisters Hotel Healdsburg
Healdsburg Inn - a 4 Sisters Inn