“Ein Juwel im Herzen von Healdsburg” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Healdsburg Inn - A Four Sisters Inn

Healdsburg Inn - A Four Sisters Inn
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Ein Juwel im Herzen von Healdsburg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2006

Wir verbrachten dort drei Nächte und es hat die Erwartungen mehr als übertroffen!!! Für den Preis hätten wir nie erwartet, dass es dort zu fabelhaft sein würde. Wir hatten eines der Zimmer nach vorne raus mit den unglaublichen Fenstern und Blick über den Plaza. Die Decken des Zimmer waren hoch, der Kamin großartig und die Verziehrungen wunderschön. Der Charakter des alten Gebäudes wurde trotz der Renovierungsarbeiten beibehalten. Es war sehr komfortabel, auch wenn es ein wenig klein war. Uns hat das Vorderzimmer gefallen, auch wenn es vom Straßenlärm her ein wenig laut war. Nur das Waschbecken im Bad war nicht ganz so toll. Es sah zwar schön aus, war aber nicht sehr praktisch und man konnte auch kaum seine Sachen irgendwo hinstellen. Ich habe gehört, dass sie übe das Problem Bescheid wissen und jetzt kleine Kosmetikständer im Bad aufstellen wollen. Das Frühstück war okay, das Gemeinschaftszimmer, wo das es serviert wurde, sehr komfortabel und durch die Dachfenster sehr hell und von den riesigen Fenstern hatte man wiederum eine wunderschöne Sicht auf den Plaza. Die selbstgemachten Cookies am Empfang waren auch super und sie waren umsonst. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Ich freue mich schon darauf, in einer anderen ihrer Pensionen zu übernachten und werde definitiv wieder ins Healdsburg Inn on the Plaza zurückkehren.

6 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Healdsburg angesehen:
Hotel Les Mars, Relais & Chateaux
Calderwood Inn
Calderwood Inn
Nr. 6 von 15 in Healdsburg

Sie waren bereits im Healdsburg Inn - A Four Sisters Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Healdsburg Inn - A Four Sisters Inn

Unternehmen: Healdsburg Inn - A Four Sisters Inn
Anschrift: 112 Matheson St, Healdsburg, CA 95448-4108
Lage: USA > Kalifornien > Sonoma County > Healdsburg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 15 Pensionen in Healdsburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Healdsburg Inn - A Four Sisters Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Healdsburg Inn - A Four Sisters Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Healdsburg Inn - a Four Sisters Hotel Healdsburg
Healdsburg Inn - a 4 Sisters Inn