“Fabelhaft! Fabelhaft! Fabelhaft!”

Wenatchee, WA
Beitragender der Stufe 4
“Fabelhaft! Fabelhaft! Fabelhaft!”
Bewertet am 3. Oktober 2006

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Mein Mann und ich kamen in der Stadt an und ich rief das Haydon Street Inn an und freute mich, dass sie noch ein Zimmer frei hatten. Nachdem sie uns das Pine-Zimmer gezeigt hatten, wurden wir mit einer Karaffe Wasser und warmen, frischgebackenen Chocoate Chip Cookies begrüßt. John und Karen waren sehr nett und hilfsbereit und haben uns mit Kartenmaterial, Coupons für Weinproben in den Weinkellereien und Tipps und Speisekarten für lokale Restaurants versorgt. Die Appetizers, die John zusammen mit dem Wein servierte, waren lecker und das Gourmetfrühstück einfach nur spitze. Es war auch schön, die anderen Gästen kennen zu lernen und sich mit ihnen zu unterhalten. Man tauschte Tipps aus, wo man am besten Rad fahren konnte, welche Weinkellerei man sich ansehen sollte und welches Restaurant ein Muss war. Wir waren auch beeindruckt darüber, mit welcher Lockerheit sich John und Karen beim Frühstück und am Abend immer mit den Gästen unterhalten haben. Das Haus selbst und das Grundstück waren in einem wunderschönen Zustand. Es war, als wenn wir zu Besuch beim Verwandten (die man mag) waren. Gehen Sie hier hin – Sie werden mit Sicherheit nicht enttäuscht werden!

4 Danke, kkgorham!

Hotel Les Mars, Relais & Chateaux
Calderwood Inn
Calderwood Inn
Nr. 5 von 15 in Healdsburg

Sie waren bereits im Haydon Street Inn B & B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haydon Street Inn B & B

Unternehmen: Haydon Street Inn B & B
Anschrift: 321 Haydon St, Healdsburg, CA 95448-4411
Lage: USA > Kalifornien > Sonoma County > Healdsburg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 9 von 15 Pensionen in Healdsburg
Preisspanne pro Nacht: 249€ - 355€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Haydon Street Inn B & B 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haydon Street Inn B & B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.