“Fantastisch - Portugiese!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Cafe Lucia

Cafe Lucia
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Cafe Lucia keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 5 von 93 Restaurants in Healdsburg
Preisbereich: 12 $ - 30 $
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Bad Homburg, Deutschland
“Fantastisch - Portugiese!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2013

Das Essen und der Wein waren ausgesprochen gut. Die Bedienung sehr, sehr freundlich. Wir haben es Freunden weiter empfohlen, die auch begeistert waren. Ganz besonders gut war die Empfehlung des Tages: Cod!

Aufenthalt August 2013
Danke, RFTAS!