“Lecker und gediegen Essen”
Bewertung zu Dry Creek Kitchen

Dry Creek Kitchen
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Dry Creek Kitchen keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 11 von 96 Restaurants in Healdsburg
Preisbereich: 15 $ - 80 $
Küche: amerikanisch
Geeignet für: romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Schweiz
“Lecker und gediegen Essen”
Bewertet am 11. November 2013

Restaurant Dry Creek Kitchen n Healdsburg, Sonoma Valley.
Hier lernt man eine exquisite Küche kennen, die einem alles vergessen lässt, was man sonst in den USA auf den Teller geplatscht bekommt. Unser Degustations 4-Gang Diner war etwas vom Besten, das wir in der letzten Zeit angeboten bekommen haben. Die Bedienung äusserts aufmerksam: für die Bestellung der Chefkellner, fürs Servieren des Essens der Kellner zuständig für diesen Tisch, der Sommelier für die Beratung der Weine. Alles gekonnt, obschon das Restaurant voller Gäste war. Selbstredend: eine Anmeldung zum Voraus versteht sich im besten Restaurant des Ortes.
Würde ich in der Nähe wohnen, ich wäre bald wiederum dort am Kosten.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • Ambiente