“Ein tolles Hotel außerhalb der Stadt können Gäste mit” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Dry Creek Kitchen

Dry Creek Kitchen
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Dry Creek Kitchen keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 13 von 93 Restaurants in Healdsburg
Preisbereich: 15 $ - 80 $
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Gruppen, Romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht