“Überbewertetes Bistro mit mediterranem Flair”
Bewertung zu Ralph's House - GESCHLOSSEN

Ralph's House
Preisbereich: 8 $ - 20 $
Geeignet für: regionale Küche, Geschäftstreffen, Bar-Szene, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Überbewertetes Bistro mit mediterranem Flair”
Bewertet am 26. August 2013

Wir haben Ralph'S Bistro zum Lunch aufgesucht, nachdem wir auf Tripadvisor die guten Bewertungen gelesen hatten.

Leider war es ein totaler Reinfall.

Die selbsgemachte Limonade ist so sauer, dass selbst Zucker nicht mehr hilft.
Die Muscheln waren schleimig und viele noch geschlossen.
Der Salat Nicoise mit Ahi Tuna schmeckte fade und hatte keinen mediterranen Geschmack.
Der Tune roch nach Fisch.

Für mich persönlich war dieses Lunch das schlechteste seit langer Zeit. Aber am Schlimmsten war dann noch die Rechnung, welche Im Gegensatz zur Qualität der Speisen stand.

Aufenthalt August 2013
Danke, Karsten W!

“Sie wissen, ws sie tun”
Bewertet am 14. Januar 2013

Wir kamen zufällig zur Mittagszeit zu Ralph's. Der Empfang war nicht ganz gelungen, da man uns -wir waren zu dritt - an einen Vierertisch im dunklen hinteren Bereich des schlauchartig langen Lokals setzen wollte, während ein anderer Viertisch im Eingangsbereich sehr viel schöner aussah. Nun, wir blieben nach einigen Wortwechseln am "schönen" Tisch, sofort fühlten wir uns zu einem San Pelegrino Aperitif gedrängt. Die Art des Inhabers (?) wirkte auf den ersten Blick rüde. Wir waren daraufhin kurz davor. aufzustehen und zu gehen. Aber als sich alles beruhight hatte, haben wir uns doch entschieden, aus den wenigen, aber sehr ansprechenden Gerichten zu wählen, z.B. empfehlenswert: Rührei (drei Eier, innen noch fast flüssig) mit Peperoni und Taccos, als Beilage dazu gab es schwarze Bohnen (13$).
Der Kaffee war gut und die Stimmung am Tisch und die Gespräche mit dem Inhaber wurden immer besser. Zufrieden und angenehm gesättigt verließen wir das Lokal wieder.

• Aufenthalt Januar 2013
    • Ambiente