“Empfehlenswert ”
Bewertung zu Hecht

Hecht
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Waren zum Mittagstisch im Hecht. Freundliches Servicepersonal, schönes Ambiente, geschmacklich einwandfrei, Preise fair kalkuliert. Kommen wieder.

Danke, Axel R!

Bewertet 8. Februar 2018

Der Hecht ist ein schwäbisches Doftrestaurant, das genau so auch 1990 ausgesehen haben kann. Die Karte wird von schwäbischen Klassikern dominiert, die Mittagskarte bietet günstige Tagespreise. Das Publikum um Punkt 12 Uhr besteht fast ausnahmslos aus getagten Rentnern, die Wert darauf legen, die nicht gebrauchten Ketchup- und Mayonaisse Tütchen in die Handtasche zu packen. Also ist natürlich piefig und spießig, die Qualität der Speisen aber absolut in Ordnung, mehr aber dann auch nicht. Wie hierzulande auf dem Land üblich werden üppige Portionen gereicht, vor allem Spätzle mit Sahnesoße zum Sattessen. Wen das Ambiete nicht stört und auf schwäbische Hausmannskost steht, der ist hier richtig.

1  Danke, Carlos77174!
Bewertet 17. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren am Wochenende mit unseren Kindern (6jahre und 1jahr) dort. Das Essen war sehr gut und reichlich, Sonderwünsche für die Kinder wurden selbstverständlich erfüllt! Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Wir werden gerne wiederkommen.

1  Danke, ilovetotravel_987!
Bewertet 3. August 2017 über Mobile-Apps

Super Service, schnell. Und lecker essen. Wir gehen regelmäßig dort hin mal mit Großtante oder Oma und Opa. Wir hatten nie etwas auszusetzen. Faire Preise. Wir lieben es. Hat sich mit der Zeit zu einem unsere Lieblingslokale gestaltet. Schön urig eingerichtet. Schöner Biergarten. Gut zu erreichen. Direkt an der Fils. Super.

1  Danke, Burliandlealover!
Bewertet 21. Juli 2017

Ich hatte hier ein Geschäftsessen zum Mittag. Wir saßen draußen im schönen Biergarten im Herzen von Ebersbach an der Fils. Es gab typisch schwäbisch - Maultaschen, Spätzle usw. Die Bedienung war schnell und sehr freundlich. Das Essen sehr gut, die Getränke gekühlt, das Ambiente sehr schön ... Hier gibt es nix auszusetzen. Drinnen sieht es übrigens sehr urig aus, hier könnte ich mir ebenfalls einen schönen Abend bei nicht so schönem Wetter vorstellen. Ich würde auf jeden Fall wieder dort hin gehen.

2  Danke, Marco M!