“Sehr schönes Appartement”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Alle aktuellen auf Deutsch
Heribert ...
“Sehr schönes Appartement”
Bewertet am 28. November 2018 für einen Aufenthalt im November 2018

Die Vermieter sind sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Appartement ist sehr schön und auch der Garten, leider war es bei unserem Aufenthalt kein Gartenwetter mehr. Auf der Internetseite von TripAdvisor wird das Appartement mit 1 Schlafzimmer, Bad und 4 Schlafmöglichkeiten beschrieben was aber nicht zu trifft, den es ist Einraumappartement ohne separates Schlafzimmer.! Die Stapelbetten sind Gewohnheits bedürftig, denn mann liegt fast auf dem Boden und die zusätzliche Schlafcoutch quietscht bei jeder Bewegung. Mit über Sechzig Lebensjahren ist das zu Bett gehen und wieder aufstehen nicht so erfreulich wenn dies mit Fitnessübungen verbunden ist. Bitte ändern Sie die Beschreibung des Apartements auf Ihrer Internetseite den Wir bevorzugen ein Schlafzimmer zum Übernachten.

Aufenthaltsdatum: November 2018
Voyager79 ...
“Schönes, haustierfreundliches Ferienappartment mit Garten”
Bewertet am 24. Oktober 2018 für einen Aufenthalt im Oktober 2018

Ein schönes kleines 1-Raumappartment mit tollem Garten (Teich und Sitzplätze zum Entspannen). Optimal ist diese Ferienwohnung für 2 Menschen und Hund. Sehr freundliche und aufmerksame Gastgeber, die zwar im gleichen Haus wohnen aber sehr diskret sind, aber trotzdem immer erreichbar sind. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge in die schwäbische Alb etc.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Dieter S
“FW in Ebersbach”
Bewertet am 30. September 2018 für einen Aufenthalt im September 2018

Diese FW ist sehr schön gelegen und auch sehr ruhig und der Garten mit dem Teich, den man nutzen kan, ist bei guten Wetter toll! Sie ist sauber und ordentlich, wie die Vermieter! Kleine Mängel,sieht jeder durch seine Brille!

Aufenthaltsdatum: September 2018
Bewertet am 3. Januar 2018 für einen Aufenthalt im Dezember 2017

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Pioneer73 ...
“Schöne hundefreundliche Ferienwohnung”
Bewertet am 25. Oktober 2017 für einen Aufenthalt im Oktober 2017
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Vielen Dank für diesen Kurzurlaub!
Die Wohnung besitzt alles um sich wohlzufühlen, liegt sehr ruhig und doch ist man schnell z.B. beim Einkauf oder verschiedene Sehenswürdigkeiten. Sehr freundliche Vermieter.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
ilovetotr ...
Mainz, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Schöne Zeit ”
Bewertet am 17. September 2017 für einen Aufenthalt im September 2017

Wir waren für ein Wochenende mit unseren Kindern bei Perta und Charly zu Gast. Die Wohnung war sehr sauber und gemütlich, die Kinder konnten im Garten spielen. Die Wohnung ist gut ausgestattet mit Küchenutensilien und allem was man sonst so braucht. Es hat uns sehr gut gefallen.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Sightseer ...
“Tolles appartement mit allem drum und dran”
Bewertet am 26. März 2017 für einen Aufenthalt im März 2017
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Das ebenerdige App. hat Fussbodenheizung, Kühlschrank mit Gefrierabteilung für lecker Eiswürfel, schöne Kitschinette mit allem was dazu gehört. Tolle Terrasse und Garten, war nur zu kalt und fast immer Regen. Die Schlafmöglichkeiten waren für uns, etwas übergewichtige, korpulentere Gäste, nicht so optimal.
aber alles in allem können wir das appartement inclusive der super netten Gastgeberin Petra wärmstens weiterempfehlen. Uns hat es an nichts gemangelt.
Wir wurden mit unserem kleinem Hund sehr herzlich aufgenommen.
Nochmals DANKE !!

Aufenthaltsdatum: März 2017
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung