“Tolles Hotel um los Angeles zu entdecken!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu SpringHill Suites Los Angeles LAX/Manhattan Beach

SpringHill Suites Los Angeles LAX/Manhattan Beach
Nr. 6 von 10 Hotels in Hawthorne
“Tolles Hotel um los Angeles zu entdecken!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2013 über Mobile-Apps

Auf unserem Roadtrip haben wir uns für das Springhill entschieden. Und es war die richtige Entscheidung ! Die Zimmer waren modern und sehr groß! Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss ! Mit hohen Decken! Die Ausstattung war sehr gut und alles du Klinkerlieferung einwandfrei! Das Frühstück war sehr vielfältig für amerikanische Verhältnisse! Da es aber ein AirPort Hotel ist waren entsprechend viele Gäste da und man muste evtl. Auf einen Platz im Frühstücksraum warten! Die Eismaschine neben an Lief die ganze Nacht - wobei das nach einer LA Tour egal ist wenn man tot müde ins Bett fällt! Leider braucht man mit dem auto immer ca. 40 minuten um nach Hollywood / etc. zu kommen! In der Gegend gibt es einige essensmöglichkeiten: wir haben uns öfters fürs Japanese Grill entschieden! Der Manhatten Strand zum baden fanden wir am besten - von allen anderen besichtigten Stränden! Kann das Hotel bestens empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, jigginh0!

4 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2011

Das Hotel liegt ideal, wenn man sich alles in LA ansehen möchte. Man kommt überall gut über den Highway in einer halben Stunde hin. Allerdings sollte man versuchen, die Rushhour zu meiden. Die Suiten sind schön geräumig. Ich weiss nicht, warum sie jemand als klein bezeichnet hat. Man hat auch eine kleine Spüle und sehr wichtig: einen Kühlschrank. Wenn man nicht zur Haupzeit frühstücken geht, findet man auch einen Platz. Uns hat allerdings etwas der Lärm auf dem Strassenbahndepot gestört.

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, schlappi13!
Holzgerlingen
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2010

Als erste Übernachtung einer Rundreise duch die USA hatten wir vorab dieses Hotel zu einem sehr guten Preis gebucht. Ein großer Vorteil ist seine Lage in unmittelbarer Nähe zum Flughafen von Los Angeles, so dass man gleich nach dem Flug eine Anlaufstelle hatte. Unser Zimmer war sehr groß, hell und komfortabel. Personal und Service waren excellent, so dass wir für unsere Reise mit einem Wohlgefühl starten konnten. Kleiner Minuspunkt waren die Hektik und mangelndes Platzangebot beim Frühstück. Ansonsten können wir dieses Hotel für Neuankömmlinge absolut empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2009
1 Danke, airbexten!
Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2010

Zimmer etwas klein, aber sauber und ordentlich. Guter Ausgangspunt für Touren in und um LA. Ordentliches Frühstück, aber Frühstücksraum ist viel zu klein! Mikrowelle und Spüle sowie Kühlschrank sind vorhanden. Hotelseite Richtung Strassenbahndepot weniger empfehlenswert, das hier auch nachts abgefahren und angehalten wird. Trotzdem ist das Hotel eine Empfehlung wert.

• Aufenthalt September 2009, Paar
1 Danke, tt_gerald!
Gera
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2010

Wir waren am Ende unserer Rundreise, vor dem Weiterflug, drei Tage in diesem Hotel in Flughafennähe, ohne etwas davon zu hören. Ein Mietwagen ist erforderlich, aber kostenlose Parkplätze und die Highways sind schnell erreichbar. Das gute Frühstück haben wir auf unser Zimmer geholt, da im Restaurant zu wenige Plätze waren. Zimmer groß, mit Kochecke und sauber. Kostenloses Internet und Frühstück im Zimmerpreis.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, Reiseziele2010!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hawthorne.
TownePlace Suites Los Angeles LAX/Manhattan Beach
Residence Inn Los Angeles Redondo Beach
Residence Inn Los Angeles LAX/Manhattan Beach
Residence Inn Los Angeles LAX/Ma ...
Nr. 7 von 9 in Manhattan Beach
Manhattan Beach Marriott
Manhattan Beach Marriott
Nr. 6 von 9 in Manhattan Beach
Hawthorn Suites by Wyndham Manhattan Beach
Hawthorn Suites by Wyndham Manha ...
Nr. 5 von 9 in Manhattan Beach
The Belamar Hotel
The Belamar Hotel
Nr. 1 von 9 in Manhattan Beach

Sie waren bereits im SpringHill Suites Los Angeles LAX/Manhattan Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SpringHill Suites Los Angeles LAX/Manhattan Beach

Unternehmen: SpringHill Suites Los Angeles LAX/Manhattan Beach
Anschrift: 14620 Aviation Boulevard, Hawthorne, CA 90250 (ehemals SpringHill Suites Manhattan Beach - Hawthorne)
Lage: USA > Kalifornien > Hawthorne
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 10 Hotels in Hawthorne
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — SpringHill Suites Los Angeles LAX/Manhattan Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SpringHill Suites Los Angeles LAX/Manhattan Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Springhill Suites Manhattan Beach - Hawthorne Hotel Hawthorne
Springhill Suites Hawthorne