Comfort Inn Cockatoo Near LAX Airport
  • Inklusive Frühstück
206 $
142 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 160 $ pro Nacht.

171 $
140 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 162 $ pro Nacht.

167 $
100 $
97 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 108 $ pro Nacht.

101 $
102 $
86 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 100 $ pro Nacht.

Bewertet 15. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in der Nähe vom LAX Airport. Dies hört man aber nicht. Es liegt etwas entfernt von den Sehenswürdigkeiten, aber in L.A. muss man eh mit dem Auto von A nach B, da die Distanzen sehr groß sind.
Das Hotel hat einen Pool im Hof, der nicht sehr groß, aber irgendwie gemütlich ist.
2 Waschmaschinen und 2 Trockner für je 1$ stehen zur Verfügung.
Das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse gut: verschiedene Kaffeesorten, Tee, Milch, Säfte aus dem Automaten, Toast, Bagels, Butter, Marmelade, Rührei, gekochtes Ei, Fleischpatties, 3 Cornflakes- und 3 Müslisorten, Waffeln, Donuts, Muffins und sogar Orangen, Äpfel, Weintrauben.
Die Zimmer hatten eine ordentliche Größe und waren sehr sauber.
Die Betten sehr bequem.
Nett fand ich, dass die Handtücher toll gefaltet wurden.
Empfang freundlich und schnell.
Großes Plus sind die kostenlosen und vor allem sicheren Parkplätze im Parkhaus & das kostenlose WLAN.
Die Lage würde ich nicht als gefährlich einschätzen. Das Hotel liegt in einer Sackgasse, dass per Gitter zur anderen Straße abgetrennt ist. Sieht komisch aus, aber wir hatten uns am Anfang dorthin verfahren und konnten nur eine normale Wohngegend feststellen.
Alles in Allem: Super Hotel zu tollen Preis. Kann ich nur empfehlen!!!!!!!

• Aufenthalt: Mai 2013
2  Danke, Sari0705!
Bewertet 9. Februar 2013

Der Shuttle vom Flughafen zum Hotel hat bestens funktioniert - kurzer Anruf genügt (Nummer bereit halten). Das Hotel liegt ruhig in einer Nebenstraße und das Einchecken ging flott bei nettem Mitarbeiter. Unser Zimmer war groß mit kleiner Küchenzeile (Spüle, Kühlschrank, Microwave) und von der Sauberkeit her wirklich in Ordnung. In der Umgebung einige Restaurants und Fast Food Ketten. Das Parken im nahegelegenen (50m) Parkhaus ist kostenlos, aber auch ohne Mietwagen kann man Dank der Metro einen ersten Tag mit einem Tagesticket (5$ pro Person/Tag) Downtown Los Angeles ganz gut erkunden. Vom Hotel zur Station 5 min. Fußweg. Beim nächsten Stopp in Los Angeles kommt dieses Hotel absolut wieder in Frage.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Brownie-Biber!
Bewertet 13. November 2012

Ich kann das Hotel jedem empfehlen, wer sich nach einem anstrangenden Lanstreckenflug richtig erholen möchte!
Preis/Leistung ist spitze, sehr leckeres Frühstück, super bequemes Bett, sehr freundliche Service Mitarbeiter;

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com
Danke, Stefan P!
Bewertet 30. Oktober 2012

Recht gutes und preiswertes Hotel unweit vom Flughafen Los Angeles , ideal für die 1. Übernachtung . Die Zimmer sind groß , teilweise mit Küche und Whirlpool , sowie Balkon . Die Sauberkeit der Zimmer ist in Ordnung , auf den Fluren die Teppiche sind leider schon etwas schmutzig . Das Personal ist sehr freundlich . Waschmaschienen und Trockner , sowie ein Pool sind auch vorhanden . Nicht zu vergessen ist das kostenlose , sichere Parken .

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Hexine!
Bewertet 26. September 2012

Wir waren hier für 2 Nächte, zahlten dafür 126 Euro. Gratis Parkplatz,gratis Internet,riesengroße Zimmer,wirklich.Küche vorhanden (ohne Inventar),Mikrowelle,Kaffeemaschine,Kühlschrank.Pool sauber und groß.Badezimmer mit Fön, Bügeleisen,Bügelbrett,Kleiderschrank.Safe habe ich nicht gefunden.Room Service exellent.
Mir und meiner Freundin (29 und 33) hat es hier am besten gefallen auf unserer Reise.
Parkhaus nebenan ist mit Gitter verschlossen, den Code zum entspeeren gibts an der Rezeption beim einchecken.
Tipp:Gegenüber vom Parkhaus (liegt alles in einer Sackgasse,kein Verkehr) ist der Eingang zum einem anderen Hotel, dies Hotel hat einen Shop,auch ür Kunden des Comfort Inn, mit fairen Preisen,z.B. eine Dose Cola 50 Cent inklusive Steuern.Viel Auswahl vorhanden.
Die üblichen Verdächtigen (McDonalds usw) sind 4 Minuten Fussweg entfernt. Die Gegend um das Hotel ist ruhig da Sackgasse. Beim McDonalds sind in der Nacht viele Obdachlose, keiner hat uns aber angemacht oder rumgeschnorrt. Es gibt garantiert bessere Viertel, wir würden aber trotzdem immer wieder hier buchen.
Frühstück: man kann sich Waffeln selber backen, es gibt Croissants,Brot,Kuchen,Kellog´s,guten Kaffee,Obst usw. Sehr schön! Schaut euch die Bilder an!
Ach, an der Rezeption bekamen wir einen Tipp für eine gute Lieferpizzeria,wir zahlten für die XXXL Pizza mit Lieferung 18 Dollar.Lecker!
Mit dem Auto waren wir in 25 Minuten beim Walk of Fame oder Griffith Observatory.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jens B!