“Super Hotel!” 5 von 5 Sternen

Comfort Inn Cockatoo Near LAX Airport
Nr. 3 von 10 Hotels in Hawthorne
“Super Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Ich kann das Hotel jedem empfehlen, wer sich nach einem anstrangenden Lanstreckenflug richtig erholen möchte!
Preis/Leistung ist spitze, sehr leckeres Frühstück, super bequemes Bett, sehr freundliche Service Mitarbeiter;

• Aufenthalt November 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Danke, Stefan P!

Suhl, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Recht gutes und preiswertes Hotel unweit vom Flughafen Los Angeles , ideal für die 1. Übernachtung . Die Zimmer sind groß , teilweise mit Küche und Whirlpool , sowie Balkon . Die Sauberkeit der Zimmer ist in Ordnung , auf den Fluren die Teppiche sind leider schon etwas schmutzig . Das Personal ist sehr freundlich . Waschmaschienen und Trockner , sowie ein Pool sind auch vorhanden . Nicht zu vergessen ist das kostenlose , sichere Parken .

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Hexine!
Dinklage
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Wir waren hier für 2 Nächte, zahlten dafür 126 Euro. Gratis Parkplatz,gratis Internet,riesengroße Zimmer,wirklich.Küche vorhanden (ohne Inventar),Mikrowelle,Kaffeemaschine,Kühlschrank.Pool sauber und groß.Badezimmer mit Fön, Bügeleisen,Bügelbrett,Kleiderschrank.Safe habe ich nicht gefunden.Room Service exellent.
Mir und meiner Freundin (29 und 33) hat es hier am besten gefallen auf unserer Reise.
Parkhaus nebenan ist mit Gitter verschlossen, den Code zum entspeeren gibts an der Rezeption beim einchecken.
Tipp:Gegenüber vom Parkhaus (liegt alles in einer Sackgasse,kein Verkehr) ist der Eingang zum einem anderen Hotel, dies Hotel hat einen Shop,auch ür Kunden des Comfort Inn, mit fairen Preisen,z.B. eine Dose Cola 50 Cent inklusive Steuern.Viel Auswahl vorhanden.
Die üblichen Verdächtigen (McDonalds usw) sind 4 Minuten Fussweg entfernt. Die Gegend um das Hotel ist ruhig da Sackgasse. Beim McDonalds sind in der Nacht viele Obdachlose, keiner hat uns aber angemacht oder rumgeschnorrt. Es gibt garantiert bessere Viertel, wir würden aber trotzdem immer wieder hier buchen.
Frühstück: man kann sich Waffeln selber backen, es gibt Croissants,Brot,Kuchen,Kellog´s,guten Kaffee,Obst usw. Sehr schön! Schaut euch die Bilder an!
Ach, an der Rezeption bekamen wir einen Tipp für eine gute Lieferpizzeria,wir zahlten für die XXXL Pizza mit Lieferung 18 Dollar.Lecker!
Mit dem Auto waren wir in 25 Minuten beim Walk of Fame oder Griffith Observatory.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Jens B!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Habe das Hotel an mehreren verschiedenen Tagen im August ausführlich getestet und mit anderen Hotels rund um den Flughafen verglichen. ich würde nur noch wählen.
Vorteile:
1. Preis um die 100 Dollar auch für 4 Personen/Zimmer, ideal für Singels als auch für Familien
2.gutes kostenloses Frühstück
3.sehr schöne, saubere und gute Zimmer mit Kühlschrank und Küchenzeile
4.irgendwie idylischer schöner Innenhof
5.warmer Pool bis 21 Uhr geöffnet
6.gute Lage, in 5 min ist man auf der Autobahn
7.Hotel macht einen sehr gut geführten Eindruck
8. Ich habe noch nie ein Hotel erlebt, wo es so gut und angenehm in den Fluren richt.
9 kostenloser Flughafenshuttle

Habe für meine nächsten Urlaub andere gebuchten Hotels in Lax storniert und wieder hier gebucht. Das Hotel ist auch sehr oft ausgebucht, was sicherlich auch ein gutes Zeichen ist.

Wenn man ein Auto in Los Angeles hat, kommt man überall problemlos hin, nach Hollywood sind es ca. 25 min dto. Downtown. Das Hotel liegt in einer Seitenstrasse vom Hawthrone Blvd.
Ich fühlte mich in dem Hotel sehr sicher, es gibt eine kostenlose Parkgarage, wobei ich immer an der Strasse vorm Hotel geparkt habe, wenn Abends was frei war.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Harry D!
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Einfaches nettes Hotel wo man für 1-2 Nächte mal gut übernachten kann.
Frühstück nicht so toll aber o.k.
Zimmer soweit o.K. und sauber.
Leider ist die Umbebung nicht sehr empfehlenswert.
Metro Linie mit S Bahn und Bussen nicht weit entfernt. Für 5 Dollar kann man den ganzen Tag durch Los Angeles fahren, das lohnt sich wirklich!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

1 Danke, Barbara280!
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Das Personal an der Rezeption war sowohl beim Check-in als auch morgens außerordentlich freundlich.
Unser Zimmer war groß, sauber und sehr ruhig. Es beinhaltete eine kleine Kochnische inkl. Kühlschrank.
Das Bad war verhältnismäßig groß und ebenfalls sehr sauber.
Frühstück (typisch amerikanisch) war im Preis enthalten.
Einzig die Lage war nicht optimal. Man musste definitiv ein Auto bewegen, um z. B. etwas Essen zu gehen.
Wir können das Hotel als Zwischenstopp absolut empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Ksch78!
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Wir hatten im Mai für 7 Tage zu 80€ je Nacht (AAA Rabatt) ein Nichtraucher Kingsize Zimmer mit Balkon und Whirlpool Badewanne im 3.Stock zum Innenhof erhalten. Das Zimmer entsprach exakt den Bildern im Internet. Lage zum Airport ca. 15 Minuten mit dem Auto. Diverse Fastfoodläden waren zu Fuss zu erreichen, ansonsten allerdings ist Auto für Sehenwürdigkeiten und Supermärkte oder Shopping angesagt. Öffentliche Busse haben wir nicht genutzt, da es zu allen Sehenswürdigkeiten min. 30-50km sind. Der Swimming Pool sei wohl beheizt, haben wir jedoch nicht genutzt. Hotel Einchecken und Auschecken war eine Sache von 5 Minuten. In den 7 Tagen Aufenthaltsdauer gab es aber auch immer wieder Schlangen wegen diverser Japaner und Deutscher, die in Bussen ankamen (Flughafennähe). Der Rezeptionist war stets freundlich und hilfsbereit (zum Beispiel Wechseln von Quartern für die Waschmaschine / Trockner). Aussicht im höchsten - also 3. Stock - ging zum Pool Innenhof hin, wir hatten einen Ostbalkon und nutzen diesen gelegntlich zum Frühstücken. Das Kingbett war komfortabel, Matratzen nicht durchgelegen von der Bettenhöhe auch für Ältere Leute bequem zu nutzen. Die Kissen waren recht flach und weich, dafür konnte man zwei übereinander legen.
Klimaanlage und Kühlschrank waren für die Nacht zu laut. Klima hatten wir tagsüber laufen und da der XXL-Kühlschrank eine separates Eisfach hatte, konnten wir darin Nachts Wurst, Käse, Milch frisch halten. Die Dusch-Badewanne ist mit Massagedüsen ausgestattet, sehr angenehm. Im Bad alles stets tip-top sauber, kein Schimmel, keine Haare. Kleiner NoName 37 Zoll
TFT insgesamt für die Zimmergröße nicht angemessen. Da wir meist unterwegs waren aber eh kein Problem. Kein Safe im Zimmer. Gutes Frühstück (heller und dunkler Toast, Waffeleisen, diverse Süßbackwaren, Päckchenmarmelade, Bagels, Tee, Kaffee, Milch, Orig. Oatmeal Cereals, Activia Joghurt, akzeptabler O-Saft) und schnelles WLAN im Preis inbegriffen. Frühstücksnachteil für Spätaufsteher: der kleine Frühstücksraum wird Punkt 9.30h geschlossen, man kann aber bis 10h sitzen bleiben und noch während abgeräumt wird essen. Zimmergeräuschpegel: man hört nichts von den Nachbarn, keine Flugzeuge da nicht in Einflugschneise, kein Strassenlärm da in Sackgasse gelegen, perfekt. Kein Aufzuggeräusch oder laute Eismaschine. Da wir bereits 2 Wochen unterwegs waren, taten uns die in einem Waschraum vorhandene Waschmaschine und Trockner (je zwei vorhanden und in Takt) für je vier Quarter pro Waschgang / Trocknung gute Dienste. Parken war ebenfalls umsonst im nebenan liegenden Parkhaus mit ausreichend Parkplätzen. Bis auf die dezentrale Lage in Hawthorne zu Hollywood, Kodak, Disneyland und Venice Beach ist das Hotel ein echter Budget-Geheimtip. Wir können es daher uneingeschränkt weiterempfehlen und würden hier jederzeit wieder übernachten.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Andreas R!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hawthorne.
Rodeway Inn & Suites
Nr. 18 von 32 in Inglewood
Comfort Inn - Los Angeles / West ...
Nr. 110 von 347 in Los Angeles
Santa Monica
Comfort Inn Santa Monica
Comfort Inn Santa Monica
Nr. 22 von 36 in Santa Monica
Comfort Inn Monterey Park
Nr. 3 von 4 in Monterey Park

Sie waren bereits im Comfort Inn Cockatoo Near LAX Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn Cockatoo Near LAX Airport

Unternehmen: Comfort Inn Cockatoo Near LAX Airport
Anschrift: 11500 Acacia Ave, Hawthorne, CA 90250-2306
Lage: USA > Kalifornien > Hawthorne
Nr. 3 von 10 Hotels in Hawthorne
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Comfort Inn Cockatoo Near LAX Airport 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, HotelTravel.com, Priceline, Ebookers, Cancelon, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn Cockatoo Near LAX Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Comfort Inn Cockatoo Hawthorne
Comfort Gasthof Cockatoo