“Das beste Hotel rund um den Flughafen LAX”

Comfort Inn Cockatoo Near LAX Airport
Nr. 3 von 11 Hotels in Hawthorne
Stuttgart, Deutschland
“Das beste Hotel rund um den Flughafen LAX”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2012

Habe das Hotel an mehreren verschiedenen Tagen im August ausführlich getestet und mit anderen Hotels rund um den Flughafen verglichen. ich würde nur noch wählen.
Vorteile:
1. Preis um die 100 Dollar auch für 4 Personen/Zimmer, ideal für Singels als auch für Familien
2.gutes kostenloses Frühstück
3.sehr schöne, saubere und gute Zimmer mit Kühlschrank und Küchenzeile
4.irgendwie idylischer schöner Innenhof
5.warmer Pool bis 21 Uhr geöffnet
6.gute Lage, in 5 min ist man auf der Autobahn
7.Hotel macht einen sehr gut geführten Eindruck
8. Ich habe noch nie ein Hotel erlebt, wo es so gut und angenehm in den Fluren richt.
9 kostenloser Flughafenshuttle

Habe für meine nächsten Urlaub andere gebuchten Hotels in Lax storniert und wieder hier gebucht. Das Hotel ist auch sehr oft ausgebucht, was sicherlich auch ein gutes Zeichen ist.

Wenn man ein Auto in Los Angeles hat, kommt man überall problemlos hin, nach Hollywood sind es ca. 25 min dto. Downtown. Das Hotel liegt in einer Seitenstrasse vom Hawthrone Blvd.
Ich fühlte mich in dem Hotel sehr sicher, es gibt eine kostenlose Parkgarage, wobei ich immer an der Strasse vorm Hotel geparkt habe, wenn Abends was frei war.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Harry D!

3 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2012

Einfaches nettes Hotel wo man für 1-2 Nächte mal gut übernachten kann.
Frühstück nicht so toll aber o.k.
Zimmer soweit o.K. und sauber.
Leider ist die Umbebung nicht sehr empfehlenswert.
Metro Linie mit S Bahn und Bussen nicht weit entfernt. Für 5 Dollar kann man den ganzen Tag durch Los Angeles fahren, das lohnt sich wirklich!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

1 Danke, Barbara280!
Bonn, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2012

Das Personal an der Rezeption war sowohl beim Check-in als auch morgens außerordentlich freundlich.
Unser Zimmer war groß, sauber und sehr ruhig. Es beinhaltete eine kleine Kochnische inkl. Kühlschrank.
Das Bad war verhältnismäßig groß und ebenfalls sehr sauber.
Frühstück (typisch amerikanisch) war im Preis enthalten.
Einzig die Lage war nicht optimal. Man musste definitiv ein Auto bewegen, um z. B. etwas Essen zu gehen.
Wir können das Hotel als Zwischenstopp absolut empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Ksch78!
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2012

Wir hatten im Mai für 7 Tage zu 80€ je Nacht (AAA Rabatt) ein Nichtraucher Kingsize Zimmer mit Balkon und Whirlpool Badewanne im 3.Stock zum Innenhof erhalten. Das Zimmer entsprach exakt den Bildern im Internet. Lage zum Airport ca. 15 Minuten mit dem Auto. Diverse Fastfoodläden waren zu Fuss zu erreichen, ansonsten allerdings ist Auto für Sehenwürdigkeiten und Supermärkte oder Shopping angesagt. Öffentliche Busse haben wir nicht genutzt, da es zu allen Sehenswürdigkeiten min. 30-50km sind. Der Swimming Pool sei wohl beheizt, haben wir jedoch nicht genutzt. Hotel Einchecken und Auschecken war eine Sache von 5 Minuten. In den 7 Tagen Aufenthaltsdauer gab es aber auch immer wieder Schlangen wegen diverser Japaner und Deutscher, die in Bussen ankamen (Flughafennähe). Der Rezeptionist war stets freundlich und hilfsbereit (zum Beispiel Wechseln von Quartern für die Waschmaschine / Trockner). Aussicht im höchsten - also 3. Stock - ging zum Pool Innenhof hin, wir hatten einen Ostbalkon und nutzen diesen gelegntlich zum Frühstücken. Das Kingbett war komfortabel, Matratzen nicht durchgelegen von der Bettenhöhe auch für Ältere Leute bequem zu nutzen. Die Kissen waren recht flach und weich, dafür konnte man zwei übereinander legen.
Klimaanlage und Kühlschrank waren für die Nacht zu laut. Klima hatten wir tagsüber laufen und da der XXL-Kühlschrank eine separates Eisfach hatte, konnten wir darin Nachts Wurst, Käse, Milch frisch halten. Die Dusch-Badewanne ist mit Massagedüsen ausgestattet, sehr angenehm. Im Bad alles stets tip-top sauber, kein Schimmel, keine Haare. Kleiner NoName 37 Zoll
TFT insgesamt für die Zimmergröße nicht angemessen. Da wir meist unterwegs waren aber eh kein Problem. Kein Safe im Zimmer. Gutes Frühstück (heller und dunkler Toast, Waffeleisen, diverse Süßbackwaren, Päckchenmarmelade, Bagels, Tee, Kaffee, Milch, Orig. Oatmeal Cereals, Activia Joghurt, akzeptabler O-Saft) und schnelles WLAN im Preis inbegriffen. Frühstücksnachteil für Spätaufsteher: der kleine Frühstücksraum wird Punkt 9.30h geschlossen, man kann aber bis 10h sitzen bleiben und noch während abgeräumt wird essen. Zimmergeräuschpegel: man hört nichts von den Nachbarn, keine Flugzeuge da nicht in Einflugschneise, kein Strassenlärm da in Sackgasse gelegen, perfekt. Kein Aufzuggeräusch oder laute Eismaschine. Da wir bereits 2 Wochen unterwegs waren, taten uns die in einem Waschraum vorhandene Waschmaschine und Trockner (je zwei vorhanden und in Takt) für je vier Quarter pro Waschgang / Trocknung gute Dienste. Parken war ebenfalls umsonst im nebenan liegenden Parkhaus mit ausreichend Parkplätzen. Bis auf die dezentrale Lage in Hawthorne zu Hollywood, Kodak, Disneyland und Venice Beach ist das Hotel ein echter Budget-Geheimtip. Wir können es daher uneingeschränkt weiterempfehlen und würden hier jederzeit wieder übernachten.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Andreas R!
Essen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2012

Das Hotel ist erst rund 2,5 Jahre alt und ist modern und komfortabel ausgestattet. Ich war dort schon das zweite Mal und war wieder begeistert, auch was die Freundlichkeit des Personals sowie die Sauberkeit des Hotels und seiner Zimmer angeht. Auch das Preis- / Leistungsverhältnis ist gut (Standard-Frühstück und Parken sind im Preis inklusive). Das Haus liegt in Hawthorne. Mit dem Auto ist es z. B. gut über I-105 (Flughafen LAX-Autobahn) oder die I-405 zu erreichen. Alles in allem ein Hotel zum Wohlfühlen!

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Danke, Traveller V!
Tübingen
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2012

kostenloser Shuttleservice zum Airport, ACHTUNG! Am Airport gibt es keine Courtesy-Telefone in den meisten Terminals, man muss also mit dem Münztelefon mit zwei Quartern oder dem eigenen Handy den Shuttle anfordern.
Das Hotel ist recht neu und sauber, Frühstücksbufett USA-typisch dürftig und in der Nähe befindet sich nur ein McDonalds und eine Tankstelle, keinerlei Geschäfte o.ä. Das Hotel hat auch kein Restaurant, wenn man spät ankommt, muss man also mit Fastfood vorlieb nehmen. Getränkeautomaten mit vernünftigen Preisen sind aber vorhanden (1,50 Dollar für eine Flasche Wasser).

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
1 Danke, makanalani81!
Augsburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2011

Ein klasse Hotel um einen Stopover in Los Angeles unkompliziert und günstig zu überstehen. Das Hotel liegt ein paar Kilometer vom Airport entfernt, aber eben nicht am Century Boulevard wo billige (und schmuddelige) Hotels aneinandergereiht sind. Es liegt etwas südlicher und somit auch nicht in der direkten Einflugschneise. Daher ist es ruhig. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Am Empfang wurde man freundlich begrüßt und zuvorkommend behandelt. Wir haben dann auch eine Tagestour in die Universal Studios gebucht. Kann man alles an der Rezeption machen. Unser Gepäck durften wir umsonst hinter der Rezeption lagern, da wir morgens ausgecheckt haben aber der Flug erst abends weiter ging. Alles hat problemlos geklappt. Auch der Shuttel vom und zum Flughafen war problemlos. Einfach am Airport zu der Stelle gehen, wo die Shuttel stehen und nach den weißen Kleinbussen mit der Aufschrift Comfort Inn suchen. Kurz mit dem Fahrer sprechen und schon ist man in wenigen Minuten am Hotel. 1 Dollar Trinkgeld pro Person sollte man aber schon geben.
Außerdem war es super günstig. 22 Dollar pro Person im 4er Zimmer inkl. Frühstück!!! Billiger geht's wohl nicht.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
1 Danke, Al E!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hawthorne.
Westside
Crowne Plaza Los Angeles International Airport Hotel
LAX Area
Holiday Inn Express Los Angeles-LAX Airport
BEST WESTERN PLUS Suites Hotel
Nr. 2 von 32 in Inglewood

Sie waren bereits im Comfort Inn Cockatoo Near LAX Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn Cockatoo Near LAX Airport

Unternehmen: Comfort Inn Cockatoo Near LAX Airport
Anschrift: 11500 Acacia Avenue, Hawthorne, CA 90250
Lage: USA > Kalifornien > Hawthorne
Nr. 3 von 11 Hotels in Hawthorne
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Inn Cockatoo Near LAX Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Priceline, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Weg, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn Cockatoo Near LAX Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Comfort Inn Cockatoo Hawthorne
Comfort Gasthof Cockatoo