Holiday Inn Express Hotel & Suites Los Angeles Airport Hawthorne
Agoda.com
El Segundo Inn(Hawthorne)
Booking.com
Bewertet 10. November 2010

Für eine Nacht zwischen zwei Flügen habe ich diese Hotel gebucht, um am nächsten Morgen vom Flughafen Los Angeles aus weiter zu fliegen. Der Shuttleservice vom und zum Flughafen funktionierte einwandfrei. Die Fahrdauer betrug etwa 10-15 Minuten. Der Check-In am Abend zog sich ein wenig in die Länge und wurde von zwei Personen bearbeitet, aus welchem Grund es zu Verzögerungen kam, hat sich mir nicht erschlossen. Das Zimmer war sauber und sehr geräumig, wenn auch wie in den USA oftmals der Fall sehr hellhörig. Das Bad war ebenfalls sauber und groß genug. Das Frühstück am nächsten morgen war das typische Holiday Inn Express "Stay smart" Frühstück. Für ein paar Tage im Jahr durchaus in Ordnung, wenn man es jedoch immer wieder sieht, kann man es irgendwann nicht mehr sehen... Der Frühstücksraum platzte gegen 9 Uhr aus allen Nähten, sodass man selbst als Einzelperson nur noch in der Sitzecke direkt am Eingang Platz fand.
Generell würde ich das Hotel trotz der kleinen Mängel empfehlen, für eine Nacht als Flughafenhotel erfüllt es seinen Zweck allemal.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: allein
Danke, scooba_steve1!
Bewertet 21. September 2010

Wir hatten das Hotel zum nur zum Übernachten und Shoppen gebucht, kamen in LAX an, und hielten verzweifelt nach dem Shuttle Bus Ausschau.
Nach 15 min. dämmerte es uns: wir mussten den Shuttle Bus anrufen. :-(
Naja, nicht so schlimm, denn dafür kam er dann extra für uns, und wir wurden nett in Empfang genommen.
Also: Shuttle-ja, aber bitte ans Anrufen denken!
Der Weg zum Hotel war dann auch recht weit, verglichen mit den anderen Airport Hotels (wir hatten vorher schonmal das La Quinta, das ja wirklich direkt in Airport Nähe ist).
Das Zimmer war super neu und schön eingerichtet. Für den Preis und die Hotelkategorie besser als die Hotels, die man direkt am Airport LAX bekommt.
Die Lage des Hotels ist eher nicht für Ausflüge zu Fuss zu empfehlen, aber mit Auto alles unproblematisch.
Das Frühstück war nichts dolles, aber o.k. und natürlich der übliche Süßkram, aber wenigstens hat man die Chance auf ´nen Happen, und muss nicht mit leerem Magen starten.
Am nächsten Tag hatte wir den Wunsch per Shuttle zur Autovermietung zurück nach LAX gebracht, und abends wieder abgeholt zu werden.
Alles kein Problem: Hotel Staff hat das alles schnell, und professionell erledigt.
So war dann auch der Shuttle pünktlich abends zur Stelle, um uns wieder an der Autovermietung abzuholen.
Insgesamt eine durchaus postive Erfahrung (bis auf den "Neighbourhood" des Hotels), wenn man nicht unbedingt direkt am LAX schlafen will/muss.

• Aufenthalt: Februar 2010
Danke, nantai!
Bewertet 17. September 2010

Wir sind abends in Los Angeles gelandet und waren in diesem Hotel für die erste Nacht. Das Hotel ist relativ nahe am Airport LAX, aber doch nicht so nahe, dass man durch den Fluglärm gestört wird. Die Umgebung ist weniger ansprechend, es sind jedoch einige Fastfood-Ketten vorhanden. Das Hotel war sauber und die Betten bequem. Das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse eher reichhaltig. Leider war der Frühstücksraum sehr dunkel und landestypisch gab es nur Plastikgeschirr.
Das Auto konnte im abgeschlossenen Parkhaus umsonst abgestellt werden.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, dani1205!
Bewertet 8. September 2010

Ein paar Minuten weg von Flughafen, kein guter Stadtteil ... aber ein guter Preis und OK wenn man nur zum Flughafen muß. Unfreundliches Personal und als wir dort waren hauptsächlich Sportteams und farbige Gäste. Hotelgelände würde ich nur mit Auto verlassen, um auf den Freeway zu kommen - aber das war ja, was wir gesucht haben.
Zimmer (King deLuxe) war sehr geräumig und für den Preis gut, Frühstück amerikanisch schlecht, und wenn um 10 Schluß ist, dann hat die Servicekraft um 5 vor 10 aber garantiert das letzete Stückchen schon weggeräumt ....
What you pay is what you get - und da kann man sich dann wiederum nicht beschweren.
Ach ja - morgens um 6 ist man wirklich in ein paar Minuten am Flughafen!

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Arndt1!
Bewertet 27. Juli 2010

Kann den Aufenthalt nur empfehlen, da Preis-Leistung stimmt. Hotel ist recht neu und Zimmer sind gut ausgestattet mit sogar Kühlschrank und Mikrowelle. Wir hatten die Suite mit 2 King Beds. Internet und Parkplatz ist inklusive. Frühstück ebenso, jedoch ist dies nicht die beste Frühstücksqualität, sondern ehe ein ziemich ungesundes Fast-Food-Frühstück. Klientel meist Familien. Einziger Nachteil Gegend nicht berauschend aber akzeptabel. Die meisten werden ja eh mit dem Auto durchfahren. Zu den Sehenswürdigkeiten ist man min. 20 min unterwegs.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, kyahmed!