Holiday Inn Express Hotel & Suites Los Angeles Airport Hawthorne
Del Aire Inn(Inglewood)
Welcome Inn(Inglewood)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 24. August 2013

Airportnähe, Shuttletransfer, sehr ordentliche Zimmer mit bequemem Bett, netter Pool. Frühstück inclusive, sogar ein gutes. Auch ich lobe jetzt die Zimtschnecken!!!! Für Stadtbesichtigungen vielleicht nicht so gut geeignet, da etwas abseits, aber für Stopover ganz prima. Das "Hawaiian BBQ" nebenan hat gute und preiswerte Grillgerichte, auch zum Takeaway. Tipp: Ein Bier dazu kaufen und das ganze am Pool verspeisen!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Annette N!
Bewertet 26. Mai 2013

Das Hotel liegt in der Nähe des Airports. Das Zimmer war sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich. Das Hotel verfügt über ein eigenes Parkhaus. Dies ist nur mit einem Code zu betreten.
Leider auch kein Safe auf dem Zimmer. So das man leider seine Wertsachen mitschleppen muss. Aber leide haben ja nur sehr wenige Hotels in den USA einen Zimmersafe.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, kleinerhasenrw!
Bewertet 30. März 2013

Ein ansich sehr schönes Motel / Hotel. Abgeschlossenes Parkhaus , gute Zimmer, ebensolches Frühstück, bei dem es an nix fehlt, was ein gutes Motelfrühstück ausmacht. Allerdings geht es da sehr hektisch zu ( Flughafennähe ) und die Kapazität des Frühstücksraumes ist dem morgendlichen Ansturm nicht gewachsen. Aber es wird reichtlich und regelmäßig aufgefüllt. Die nähere Umgebung des Hotels ist dafür weniger angenehm. Ein paar Strassen weiter steht man schon in einer düsteren, sicher nicht gerade ungefährlichen Gegend.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Amerikafan!
Bewertet 25. März 2013

Das Hotel liegt in Flughafennähe und dennoch ist es erstaunlich ruhig (kein Fluglärm). Es war sauber, gepflegt und der Mietwagen im abgeschlossenen Parkhaus sehr sicher. Das Frühstück war ganz in Ordnung und die warmen Zimtschnecken sind ein Gedicht. Wir waren positiv überrascht und würden jederzeit dort wieder übernachten. Dies war eine der besten Unterkünfte während der ganzen Kalifornien-Rundreise 2013!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, JackyS!
Bewertet 2. Juni 2012

wir blieben für 6 Nächte in LA und haben uns entschieden im HI Express zu wohnen. Das Hotel ist sauber und liegt nah zum Flughafen. es ist allerdings nicht laut. Es verfügt über ein großes abgeschlossenes Parkhaus, in dem man zu jeder Zeit einen Stellplatz findet. Das ksotenlose Frühstück ist einfach und je nach Belegung des Hotels ist es morgens recht voll und wueselig. Offensichtlich übernachten hier auch viele Gruppen.
Es ist ein kleiner Pool vorhanden, der im Hinterhof liegt. Nicht besonders hübsch aber recht ruhig, um hier eine Stunde zu entspannen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Weltenbummlerin1973!