Holiday Inn Express Hotel & Suites Los Angeles Airport Hawthorne
Nr. 4 von 11 Hotels in Hawthorne
Bewertet am 30. März 2013

Ein ansich sehr schönes Motel / Hotel. Abgeschlossenes Parkhaus , gute Zimmer, ebensolches Frühstück, bei dem es an nix fehlt, was ein gutes Motelfrühstück ausmacht. Allerdings geht es da sehr hektisch zu ( Flughafennähe ) und die Kapazität des Frühstücksraumes ist dem morgendlichen Ansturm nicht gewachsen. Aber es wird reichtlich und regelmäßig aufgefüllt. Die nähere Umgebung des Hotels ist dafür weniger angenehm. Ein paar Strassen weiter steht man schon in einer düsteren, sicher nicht gerade ungefährlichen Gegend.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Amerikafan!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 25. März 2013

Das Hotel liegt in Flughafennähe und dennoch ist es erstaunlich ruhig (kein Fluglärm). Es war sauber, gepflegt und der Mietwagen im abgeschlossenen Parkhaus sehr sicher. Das Frühstück war ganz in Ordnung und die warmen Zimtschnecken sind ein Gedicht. Wir waren positiv überrascht und würden jederzeit dort wieder übernachten. Dies war eine der besten Unterkünfte während der ganzen Kalifornien-Rundreise 2013!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, JackyS!
Bewertet am 2. Juni 2012

wir blieben für 6 Nächte in LA und haben uns entschieden im HI Express zu wohnen. Das Hotel ist sauber und liegt nah zum Flughafen. es ist allerdings nicht laut. Es verfügt über ein großes abgeschlossenes Parkhaus, in dem man zu jeder Zeit einen Stellplatz findet. Das ksotenlose Frühstück ist einfach und je nach Belegung des Hotels ist es morgens recht voll und wueselig. Offensichtlich übernachten hier auch viele Gruppen.
Es ist ein kleiner Pool vorhanden, der im Hinterhof liegt. Nicht besonders hübsch aber recht ruhig, um hier eine Stunde zu entspannen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Weltenbummlerin1973!
Bewertet am 16. Mai 2012

Was will man mehr während eines kurzen Layover am Los Angeles International Airport? Relativ neue, sehr saubere Zimmer. Kostenfreies Frühstück, Parken und Internet. Natürlich bietet auch diese Hotel ein 24 Stunden Shuttle Service zum Airport. Fahrtzeit unter 10 Minuten und ebenfalls kostenlos.
Rund ums Hotel gibt es wenig Möglichkeiten für Essen und Entertainment, aber dafür sollte man auch woanders übernachten. Dieses Hotel ist perfekt für eine kurze Nacht zwischen 2 Fügen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Katharina H!
Bewertet am 5. Mai 2012

Absolut ausreichend für einen kurzen Stop in der Nähe von LAX. Ca. 5 Minuten vom Flughafen entfernt mit kostenlosen 24h Shuttle. Zimmer sind in gutem Zustand, Internet, Parken und Frühstück sind kostenlos. Um das Hotel herum ist nicht viel los, aber für einen längeren Aufenthalt, sollte man eh woanders hingehen. Wir eine schnelle Übernachtung in Flughafennähe, aber aktuell eine der besseren und preiwertesten Adressen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, scampi2001!
Bewertet am 18. April 2011

Wir waren eine Nacht im Holiday Inn Express Hawthorne. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe vom Los Angeles Airport. Es wird vom Hotel ein kostenloser Airport-Shuttle angeboten. Wir haben diesen nicht genutzt, da wir nach unserer Ankunft einen Mietwagen übernommen hatten. Der Mietwagen fand Platz im Hotelparkhaus. Dieser Parkplatz war für Hotelgäste kostenlos. Der Check-Inn verlief recht zügig. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir benötigten einen Ausdruck von einer getätigten Online-Reservierung und hatten bei der Rezeption gefragt, ob sie uns diesen ausdrucken könnten. Alles kein Problem!
Die Zimmer waren sehr sauber. Wie in allen Hotels dieser Kette, gibt es gratis Internet und ein warmes Frühstück. Leider, wie immer, mit unglaublich viel Müll.
Wir würden hier auf jeden Fall nochmal übernachten und können das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, 09012013H!
Bewertet am 6. Dezember 2010

Ausser, dass es etwas schwer zu finden ist, kann man wenig meckern: tolle Zimmer, sehr sauber, nettes Personal, kostenloses Parken, kostenloser Shuttle zum Flughafen, im Preis inbegriffenes Frühstück...(auch wenn dieses wirklich mäßig ist, aber zur ersten Stärkung reichts). Man kann sagen, dass hier Preis und Leistung sehr stimmen.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Maximilian_Max!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hawthorne.
LAX Area
Hilton Los Angeles Airport
Hilton Los Angeles Airport
Nr. 99 von 355 in Los Angeles
LAX Area
Holiday Inn Express Los Angeles-LAX Airport

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hotel & Suites Los Angeles Airport Hawthorne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hotel & Suites Los Angeles Airport Hawthorne

Anschrift: 11436 Hawthorne Blvd, Hawthorne, CA 90250-2312
Lage: USA > Kalifornien > Hawthorne
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 11 Hotels in Hawthorne
Preisklasse: 97€ - 169€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Hotel & Suites Los Angeles Airport Hawthorne 2.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Agoda, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hotel & Suites Los Angeles Airport Hawthorne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Hotel And Suites Los Angeles Airport Hawthorne