Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“großes sauberes Zimmer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Hotel & Suites Los Angeles Airport Hawthorne

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Holiday Inn Express Hotel & Suites Los Angeles Airport Hawthorne gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Hotel & Suites Los Angeles Airport Hawthorne
2.5 von 5 Hotel   |   11436 Hawthorne Blvd, Hawthorne, CA 90250   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 4 von 10 Hotels in Hawthorne
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
“großes sauberes Zimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

wir blieben für 6 Nächte in LA und haben uns entschieden im HI Express zu wohnen. Das Hotel ist sauber und liegt nah zum Flughafen. es ist allerdings nicht laut. Es verfügt über ein großes abgeschlossenes Parkhaus, in dem man zu jeder Zeit einen Stellplatz findet. Das ksotenlose Frühstück ist einfach und je nach Belegung des Hotels ist es morgens recht voll und wueselig. Offensichtlich übernachten hier auch viele Gruppen.
Es ist ein kleiner Pool vorhanden, der im Hinterhof liegt. Nicht besonders hübsch aber recht ruhig, um hier eine Stunde zu entspannen.

  • Aufenthalt Mai 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Weltenbummlerin1973!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

508 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    153
    239
    75
    27
    14
Bewertungen für
185
130
37
73
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Was will man mehr während eines kurzen Layover am Los Angeles International Airport? Relativ neue, sehr saubere Zimmer. Kostenfreies Frühstück, Parken und Internet. Natürlich bietet auch diese Hotel ein 24 Stunden Shuttle Service zum Airport. Fahrtzeit unter 10 Minuten und ebenfalls kostenlos.
Rund ums Hotel gibt es wenig Möglichkeiten für Essen und Entertainment, aber dafür sollte man auch woanders übernachten. Dieses Hotel ist perfekt für eine kurze Nacht zwischen 2 Fügen.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Katharina H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Absolut ausreichend für einen kurzen Stop in der Nähe von LAX. Ca. 5 Minuten vom Flughafen entfernt mit kostenlosen 24h Shuttle. Zimmer sind in gutem Zustand, Internet, Parken und Frühstück sind kostenlos. Um das Hotel herum ist nicht viel los, aber für einen längeren Aufenthalt, sollte man eh woanders hingehen. Wir eine schnelle Übernachtung in Flughafennähe, aber aktuell eine der besseren und preiwertesten Adressen.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, scampi2001!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bielefeld
Beitragender der Stufe 
61 Bewertungen
55 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 64 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2011

Wir waren eine Nacht im Holiday Inn Express Hawthorne. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe vom Los Angeles Airport. Es wird vom Hotel ein kostenloser Airport-Shuttle angeboten. Wir haben diesen nicht genutzt, da wir nach unserer Ankunft einen Mietwagen übernommen hatten. Der Mietwagen fand Platz im Hotelparkhaus. Dieser Parkplatz war für Hotelgäste kostenlos. Der Check-Inn verlief recht zügig. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir benötigten einen Ausdruck von einer getätigten Online-Reservierung und hatten bei der Rezeption gefragt, ob sie uns diesen ausdrucken könnten. Alles kein Problem!
Die Zimmer waren sehr sauber. Wie in allen Hotels dieser Kette, gibt es gratis Internet und ein warmes Frühstück. Leider, wie immer, mit unglaublich viel Müll.
Wir würden hier auf jeden Fall nochmal übernachten und können das Hotel empfehlen.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, 09012013H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bayern
Beitragender der Stufe 
182 Bewertungen
78 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 56 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

Ausser, dass es etwas schwer zu finden ist, kann man wenig meckern: tolle Zimmer, sehr sauber, nettes Personal, kostenloses Parken, kostenloser Shuttle zum Flughafen, im Preis inbegriffenes Frühstück...(auch wenn dieses wirklich mäßig ist, aber zur ersten Stärkung reichts). Man kann sagen, dass hier Preis und Leistung sehr stimmen.

  • Aufenthalt November 2010, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Maximilian_Max!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NRW
Beitragender der Stufe 
61 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2010

Für eine Nacht zwischen zwei Flügen habe ich diese Hotel gebucht, um am nächsten Morgen vom Flughafen Los Angeles aus weiter zu fliegen. Der Shuttleservice vom und zum Flughafen funktionierte einwandfrei. Die Fahrdauer betrug etwa 10-15 Minuten. Der Check-In am Abend zog sich ein wenig in die Länge und wurde von zwei Personen bearbeitet, aus welchem Grund es zu Verzögerungen kam, hat sich mir nicht erschlossen. Das Zimmer war sauber und sehr geräumig, wenn auch wie in den USA oftmals der Fall sehr hellhörig. Das Bad war ebenfalls sauber und groß genug. Das Frühstück am nächsten morgen war das typische Holiday Inn Express "Stay smart" Frühstück. Für ein paar Tage im Jahr durchaus in Ordnung, wenn man es jedoch immer wieder sieht, kann man es irgendwann nicht mehr sehen... Der Frühstücksraum platzte gegen 9 Uhr aus allen Nähten, sodass man selbst als Einzelperson nur noch in der Sitzecke direkt am Eingang Platz fand.
Generell würde ich das Hotel trotz der kleinen Mängel empfehlen, für eine Nacht als Flughafenhotel erfüllt es seinen Zweck allemal.

  • Aufenthalt September 2010, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, scooba_steve1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Germany
2 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Wir hatten das Hotel zum nur zum Übernachten und Shoppen gebucht, kamen in LAX an, und hielten verzweifelt nach dem Shuttle Bus Ausschau.
Nach 15 min. dämmerte es uns: wir mussten den Shuttle Bus anrufen. :-(
Naja, nicht so schlimm, denn dafür kam er dann extra für uns, und wir wurden nett in Empfang genommen.
Also: Shuttle-ja, aber bitte ans Anrufen denken!
Der Weg zum Hotel war dann auch recht weit, verglichen mit den anderen Airport Hotels (wir hatten vorher schonmal das La Quinta, das ja wirklich direkt in Airport Nähe ist).
Das Zimmer war super neu und schön eingerichtet. Für den Preis und die Hotelkategorie besser als die Hotels, die man direkt am Airport LAX bekommt.
Die Lage des Hotels ist eher nicht für Ausflüge zu Fuss zu empfehlen, aber mit Auto alles unproblematisch.
Das Frühstück war nichts dolles, aber o.k. und natürlich der übliche Süßkram, aber wenigstens hat man die Chance auf ´nen Happen, und muss nicht mit leerem Magen starten.
Am nächsten Tag hatte wir den Wunsch per Shuttle zur Autovermietung zurück nach LAX gebracht, und abends wieder abgeholt zu werden.
Alles kein Problem: Hotel Staff hat das alles schnell, und professionell erledigt.
So war dann auch der Shuttle pünktlich abends zur Stelle, um uns wieder an der Autovermietung abzuholen.
Insgesamt eine durchaus postive Erfahrung (bis auf den "Neighbourhood" des Hotels), wenn man nicht unbedingt direkt am LAX schlafen will/muss.

  • Aufenthalt Februar 2010
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, nantai!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hawthorne.
LAX Area
Holiday Inn Express Los Angeles-LAX Airport
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
LAX Area
Hilton Los Angeles Airport
Hilton Los Angeles Airport
Nr. 94 von 342 in Los Angeles
4.0 von 5 Sternen 3.138 Bewertungen
Westside
Crowne Plaza Los Angeles International Airport Hotel
Westside
Holiday Inn Los Angeles International Airport
Holiday Inn Los Angeles Internat ...
Nr. 135 von 342 in Los Angeles
3.5 von 5 Sternen 989 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hotel & Suites Los Angeles Airport Hawthorne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hotel & Suites Los Angeles Airport Hawthorne

Anschrift: 11436 Hawthorne Blvd, Hawthorne, CA 90250
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > Hawthorne
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 4 von 10 Hotels in Hawthorne
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Hotel & Suites Los Angeles Airport Hawthorne 2.5*
Anzahl der Zimmer: 120
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, IHG, Agoda, Low Cost Holidays, Booking.com, Low Cost Holidays und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hotel & Suites Los Angeles Airport Hawthorne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Holiday Inn Express Hotel And Suites Los Angeles Airport Hawthorne

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen