“Was für eine großartiges Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mill Rose Inn

Mill Rose Inn
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Was für eine großartiges Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2006

Mein Freund und ich sind beide der Meinung, dass das Mill Rose Inn das schönste, sauberste und romantischste Hotel war, in dem wir je übernachtet haben. Als ich herausgefunden habe, dass es dort nur sechs Zimmer gibt, hatte ich mir schon Gedanken gemacht. Ich fürchtete, dass man dort nicht so viel Privatsphäre haben würden wie wir erhofften. Es hat definitiv unsere Erwartungen übertroffen! Nach dem Einchecken musste man mit niemanden Kontakt haben, wenn man es nicht wünschte. Es war so ruhig dort und man konnte auch die Spa-Anlagen dort alleine für sich genießen. Das Frühstück war auch super. Die Anlage war wunderschön, man hatte das Gefühl, mit all den Blumen um einen herum, dass man sich auf irgendeinem Märchenanwesen befindet! Ich kann das Mill Rose Inn wirklich jedem empfehlen!

4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2006

Wir haben in diesem wunderschönen, historischen Hotel unsere Flitterwochen verbracht. Es war einfach nur perfekt. Die Zimmer waren wunderschön eingerichtet. Alles war man brauchte oder wollte stand einem dort zur Verfügung. Das Frühstück war im Preis mit drin und es war super. Der Wein und der Käse am Nachmittag war eine schöne Sache. Die Anlage war makellos und die Blumen waren farbenprächtig am blühen, auch wenn es erst März war. Am besten hat uns die Abgeschiedenheit der Hot Tub unter einem Pavillon gefallen. Wenn man sich die Hot Tub reservierte, wusste man, dass man sie ganz für sich alleine haben würde. Die Eigentümer und das Personal waren freundlich und aufmerksam, haben einem aber Raum für Privatsphäre gelassen. Es hat auch eine praktische Lage zu Boutiquen und großartigen Restaurants! Es war der erholsamste Urlaub, den wir je hatten.

4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Half Moon Bay.
Beach House at Half Moon Bay
Nr. 8 von 8 in Half Moon Bay
The Ritz-Carlton, Half Moon Bay
The Ritz-Carlton, Half Moon Bay
Nr. 2 von 8 in Half Moon Bay

Sie waren bereits im Mill Rose Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mill Rose Inn

Unternehmen: Mill Rose Inn
Anschrift: 615 Mill St, Half Moon Bay, CA 94019-1726
Lage: USA > Kalifornien > Half Moon Bay
Nr. 3 von 11 Pensionen in Half Moon Bay
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Mill Rose Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mill Rose Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mill Rose Hotel Half Moon Bay