“Sehr leckeres Seafood” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Princeton Seafood Co.

Princeton Seafood Co.
Platz Nr. 47 von 94 Restaurants in Half Moon Bay
Preisbereich: 0 $ - 20 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Koblenz, Deutschland
“Sehr leckeres Seafood”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2013

Das kleine Restaurant befindet sich direkt am Hafen von Half Moon Bay. Der Service war sehr freundlich. Das Essen, wir hatten beide Fish and Chips, war sehr lecker und das Preis-Leistungs-Verhältnis hat voll und ganz gestimmt.

Aufenthalt September 2013
Danke, Tillymops!