“Gemütliches Restaurant mit gutem Essen” 4 von fünf Punkten

Half Moon Bay Brewing Company
Platz Nr. 4 von 96 Restaurants in Half Moon Bay
Preisbereich: 8 $ - 25 $
Küche: amerikanisch, Bar, Meeresfrüchte, Pub, Suppen
Geeignet für: Panoramablick, Bar-Szene, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Kinder, regionale Küche, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Getränke, Abendessen, Brunch, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Marburg, Deutschland
“Gemütliches Restaurant mit gutem Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2013

Sehr gemütliches Restaurant, teilweise wird Livemusik angeboten, das Essen war bei allen sehr lecker. Ordentliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Gute Parkmöglichkeiten.

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Christine D!

Suhl, Deutschland
“Gemütliches Bierrestaurant mit recht guter Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2012

Das Lokal befindet sich in Gehweite vom Beach House . Also entschieden wir uns mal dort vorbei zu schauen . Bei Ankunft war es sehr voll , immer ein gutes Zeichen . Es wirkte sehr gemütlich . Also blieben wir und bereuten es nicht . Wir entschieden uns für Fisch . Ebenso probierten wir verschiedene heimische Biere , lauter kleine Taster , das war ein Spaß . Die Qualität der Speißen fanden wir für ein Brauhaus erstaunlich gut .

Aufenthalt Mai 2012
Danke, Hexine!

Reisende, die sich Half Moon Bay Brewing Company angesehen haben, interessierten sich auch für:

Half Moon Bay, Kalifornien

Sie waren bereits im Half Moon Bay Brewing Company? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!