“Gemütliches Bierrestaurant mit recht guter Küche”

Half Moon Bay Brewing Company
Platz Nr. 2 von 97 Restaurants in Half Moon Bay
Preisbereich: 8 $ - 25 $
Küche: amerikanisch
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Bar-Szene
Suhl, Deutschland
“Gemütliches Bierrestaurant mit recht guter Küche”
Bewertet am 30. Juli 2012

Das Lokal befindet sich in Gehweite vom Beach House . Also entschieden wir uns mal dort vorbei zu schauen . Bei Ankunft war es sehr voll , immer ein gutes Zeichen . Es wirkte sehr gemütlich . Also blieben wir und bereuten es nicht . Wir entschieden uns für Fisch . Ebenso probierten wir verschiedene heimische Biere , lauter kleine Taster , das war ein Spaß . Die Qualität der Speißen fanden wir für ein Brauhaus erstaunlich gut .

Aufenthalt Mai 2012
Danke, Hexine!

Reisende, die sich Half Moon Bay Brewing Company angesehen haben, interessierten sich auch für:

Half Moon Bay, Kalifornien

Sie waren bereits im Half Moon Bay Brewing Company? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!