“Die Aussicht!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Miramar Beach Restaurant and Bar

Miramar Beach Restaurant and Bar
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Miramar Beach Restaurant and Bar keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 6 von 97 Restaurants in Half Moon Bay
Preisbereich: 20 $ - 50 $
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Gruppen, Bar-Szene, Geschäftstreffen, Panoramablick, Kinder, Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Mittagessen, Brunch, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Basel, Schweiz
“Die Aussicht!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2014

Wir hatten nur eine kleine Mahlzeit eingenommen, 2 Quesadillas, aber die wunderbare Aussicht wird uns immer in Erinnerung bleiben. Wir konnten im Garten sitzen. Der Service war effizient und freundlich. Sehr gerne wieder einmal!

• Aufenthalt April 2014
Danke, luke.traveller!

Koblenz, Deutschland
“Top Restaurant mit toller Aussicht”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2013

Anlässlich unseres 25. Hochzeitstages waren wir hier abends essen. Wir hatten bei unserer Reservierung den Anlass angegeben und um einen schönen Tisch gebeten. Unser Tisch stand zwar nicht direkt am Fenster, aber trotzdem konnten wir die schöne Aussicht genießen. Der Tisch war schön mit Blumen dekoriert. Der Service war sehr herzlich und zuvorkommend. Das Essen und der Wein schmeckten fantastisch. Als Aufmerksamkeit des Hauses wurde uns zum Dessert ein großes Vanilleeis mit einer Kerze serviert und der Kellner hat uns im Namen des ganzen Personals gratuliert. Alles in allem ein gelungener Abend.

Man sollte aber auf jeden Fall einen Tisch im Voraus reservieren, denn das Restaurant war sehr gut besucht.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Tillymops!
Kempten
“empfehlenswertes lokal”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2011

ein empfehlenswertes lokal, das schön gelegen ist direkt am meer,
sehr oft sieht man delfine direkt vom fenster aus,
die speisekarte ist vielfältig,
am besten sind die fischangebote, zwar sehr teuer, dafür aber qualitativ sehr gut,
das personal kann gut beraten,
ein guter tipp auch für autofahrer auf der durchreise zum entspannen und den meeresblick genießen

• Aufenthalt August 2011
Danke, Konsti13!
Binningen, Schweiz
“Top Lage, ruhig und gemütlich”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2011

Wir hatten grosses Glück einen Tisch ganz aussen mit unverbauter Sicht aufs Meer - genialer Sonnenuntergang, total kitschig. Die Terrasse war versehen mit Heatern und Sitznischen mit künstlichen Feuerstellen zum drum rum sitzen.

Das Essen war sehr gut und die Bedienung freundlich und zuvorkommend.

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Susy4102!

Reisende, die sich Miramar Beach Restaurant and Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Half Moon Bay, Kalifornien

Sie waren bereits im Miramar Beach Restaurant and Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!